Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

TIPP OIL Made in Germany steht für hochwertige Qualität

Tipp Oil www.tippoil.com

TIPP OIL Made in Germany steht für hochwertige Qualität

Hersteller der Marke Tipp Oil Made in Germany
PKW-. LKW-Motorenöle,
Unser Unternehmen Tipp Oil Manufacturer Ltd. ist in der Herstellung und im Schmierstoffhandel tätig. TIPP OIL ist eine unabhängige Marke mit großem Knowhow und einem Sortiment, welches das optimale Öl speziell für jeden Einsatzbereich bietet. Unsere Produkte sind "Made in Germany" und werden durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter unter Einhaltung von anerkannten und regelmäßig überprüften Qualitätsstandards, hergestellt. Wir haben ein umfangreiches Sortiment mit Hochleistungsschmierstoffen und verwandten Produkten der neuesten Generation. Wir bietet für Ihre Bedürfnisse ein optimal zugeschnittenes Produkt.TIPP OIL Manufacturer Ltd. ihr Partner für Qualität und Service. Tipp OIL bedient mit ihrer breiten Produktpalette an Schmierstoffen nationale und internationale Handelspartner und Anwender aus verschiedenen Branchensegmenten. Beim Thema Schmierstoffe sollten Ihre Ansprüche grundsätzlich hoch sein. Tipp OIL ist die unabhängige Marke im deutschen Schmierstoffhandel. Unsere verschiedensten Schmierstoffprodukte garantieren Präzision und Zuverlässigkeit. Und das für automotive und industrielle Nutzungen. Vertrauen ist die Basis jeder Geschäftsbeziehung. Wenn Sie sich für Tipp OIL entscheiden, haben Sie garantiert den richtigen Partner an Ihrer Seite.

Wir von der Firma TIPP OIL Manufacturer Ltd. haben es uns zur Aufgabe gemacht, umweltfreundlich zu agieren, klimabewusste Verantwortung zu übernehmen und trotzdem hervorragende Qualität zu liefern. Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland gefertigt, getreu den strengen Richtlinien Deutschlands.

Schmierstoffe

Wir unterscheiden in unserem Sortiment unter

Motoröl
Getriebeöl
Hydrauliköl
Kompressoröl
Turbinenöl
Industrieöle
und Spezialöle.

Wir halten ein umfangreiches Sortiment an Mineral- und Synthetikölen für Sie bereit. Ob im Bereich PKW, LKW, Baumaschinen oder Industriemaschinen, bei TIPP OIL werden Sie immer fündig. Kontakt
TIPP OIL - Schmierstoffe
Anja Klukas
Kamenerstr 16D
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Klukas (Tel.: (+49)023036728527), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2555 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Tipp Oil , Getriebeöle , Motoröle ,Industrie Öle ,Hydraulic Öle, Rebottle,www.tippoil.com

Unternehmensprofil: TIPP OIL Manufacturer LTD
TIPP OIL bietet leistungsstarke und innovative Schmierstoffe für verschiedene Anwendungen.

Alle TIPP OIL-Produkte erfüllen nationale und internationale Standards und werden während der Entwicklung, Produktion, Abfüllung und Vermarktung sorgfältig überwacht.

Schmierstoffe

Wir unterscheiden in unserer Produktpalette unter Produkte Startseite

Motoröl
Getriebeöl
hydraulisches Öl
Kompressoröl
Turbinenöl
Industrieöle
und spezielle Öle.

Wir haben eine große Auswahl an Mineral- und Syntheseölen für Sie. Ob im Bereich PKW, LKW, Baumaschinen oder Industriemaschinen, bei TIPP OIL finden Sie immer das, was Sie suchen.

Umweltschutz

Wir setzen uns aktiv für den Umweltschutz ein. Deshalb haben wir das weltweit erste Pfandsystem für Kunststoffbehälter im Mineralölbereich entwickelt. Die leeren Schmierölflaschen werden von uns zurückgenommen, gereinigt und nachgefüllt. Das spart Ressourcen und entlastet die Natur mit Plastikmüll. Bitte helfen Sie uns und achten Sie auf das Schild

Pfand englisch

TIPP OIL ist eine eigenständige Marke mit großem Know-how und einem Sortiment, das für jede Anwendung das optimale Öl bietet.

Unser Abfüller verfügt über die neuesten Zertifizierungen und ein Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach den Normen DIN EN ISO 9001: 2015 und DIN EN ISO 14001: 2015. Darüber hinaus ist das Labor nach DIN EN ISO / IEC 17025: 2005 akkreditiert.

Unsere Qualitätsrichtlinien

Wir beachten die Regeln zur Nachhaltigkeit, den Verhaltenskodex sowie die Gesundheits- und Sicherheitspolitik der Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, umfassenden Service, hohe Qualität und Zuverlässigkeit bei der Lieferung unserer Produkte mit dem Gütesiegel "Made in Germany".

TIPP OIL bietet ein optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Produkt. In unserer Übersicht präsentieren wir Ihnen unser umfangreiches Sortiment.

Nachrichten
Sie finden uns jetzt auf Youtube. Auf unserem Kanal finden Sie Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten.

Weitere Pressemeldungen von TIPP OIL Manufacturer LTD

TIPP OIL Manufacturer LTD Hersteller mit eigenem Werk der Marke Tipp Oil Made in Germany PKW-. LKW-Motorenöle, Universalöle für Landwirtschaft, und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle etc. Unser Unternehmen Tipp Oil Manufacturer Ltd. ist im internationalen Schmierstoffhandel und Rohstoffhandel tätig. Tipp OIL ist eine unabhängige Marke mit großem Knowhow un... | Vollständige Pressemeldung lesen

Liebe Leser und Interessenten von TIPP OIL Schmierstoffe, sowie Hyundai Auto Fans, Heute am 17.09.2019 haben wir besuch erhalten, von der Firma Hyundai Autos CO.LTD aus Südkorea. Herr Geschäftsführer Herr Young Lee, besuchte uns in unserer Verwaltung in Unna Nordrhein Westfalen. Das treffen mit Herrn Young Lee, war für uns als Gesellschaft auf einer langfristigen, und dauerhaften sowie erfolgr... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wir die TippOil finden Plastik ist uncool, den wie Wir alle Wissen Plastik macht unsere Welt kaputt. Jedes Jahr landen statistisch bis zu 13 mio. Tonnen Plastikmüll in die Weltmeere, doch es hat da nichts zu suchen. Ob ein Strohhalm, die Plastiktüte oder der coffeetogo Becherdeckel und ja! auch Motoröl Plastik Behälter liegen an Stränden wie z.B Kolumbien und gefährden die Tier - und Umwelt.... | Vollständige Pressemeldung lesen