Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

5. HR Excellence Forum 2020

 Hybrides Multi-Touchpoint-Strategie-Event für alle HR-Verantwortlichen  Nachhaltiges Personalmanagement als Zukunftskonzept des Unternehmens  Innovatives und interaktives Programm

S
mart Bridges lädt alle Personalverantwortlichen aus dem gehobenen Mittelstand und Konzernbereich zum fünften HR Excellence Forum am 28. und 29. September 2020 ein. Erstmalig in diesem Jahr findet die Konferenz nicht nur live im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch statt, sondern wird parallel dazu auch in virtueller Form abgebildet.

Florian Conradi, Senior Expert Learning & Development bei der TX Group AG, führt als Moderator durch die Veranstaltung. An zwei intensiven Tagen gibt es Einblicke in den aktuellen Forschungsstand, Vorstellungen diverser Praxisbeispiele und kontroverse Diskussionsrunden mit dem Ziel, die strategischen Neuerungen und operativen
Anforderungen an das Personalmanagement aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu erschließen. Im intensiven Austausch mit Kollegen werden Antworten erarbeitet und in Handlungsstrategien für das eigene Unternehmen umgesetzt.

Neben der grundlegenden Frage nach der Zukunft des Personalmanagements steht vor allem der Diskurs zu den Themen Führung in der Krise, Unternehmenskultur als Schlüsselkompetenz und Mitarbeiter-Engagement auf der Agenda. Aktive Gestalter der Personalszene wie beispielsweise Thomas Egenter, Vice President HR der Hansgrohe
SE, Dr. Paul Jokiel, Vice President Human Resources der Hilti AG, und Antje Staffa, Global Head of HR der Mast-Jägermeister SE stellen ihre aktuellen Projekte vor und vermitteln dabei Ideen und Impulse für die erfolgreiche Personalarbeit.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und dem Programm erhalten Sie unter www.hr-excellenceforum.com oder im direkten Austausch mit uns. Firmenkontakt
Christian Hommens
Hanauer Landstraße 521
+49 69 / 247 4158-11
Christian.Hommens@smart-bridges.com

Cindy Hayes
Hanauer Landstraße 521
+49 69 / 247 4158-15
Cindy.Hayes@smart-bridges.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Hommens (Tel.: +49 69 / 247 4158-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2457 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Unternehmenskultur, HR-Transformation, Agilität, Leadership, New Work, Mitarbeiter-Engagement

Unternehmensprofil: Smart Bridges GmbH

Weitere Pressemeldungen von Smart Bridges GmbH