Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

ABG verstärkt Personalbereich für weiteres Wachstum

Frankfurt, 2. Juni 2020 - Die ABG Real Estate Group hat jetzt weitere Personaleinstellungen vorge-nommen: Andreas Meister (46) übernimmt zum 1. Juni 2020 die Leitung Ak-quisition. Bereits im April dieses Jahres hatte Thomas Stiller (27) als Senior Associate bei der ABG begonnen. Beide Neueinstellungen haben ihren Sitz am Standort Frankfurt der ABG und unterstützen schwerpunktmäßig die Akti-vitäten des neuen Geschäftsfeldes ABG Capital.

Der Dipl.-Bauingenieur (FH) und Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) Meister war zuletzt Head of Transactions Direct Real Estate/Finance bei der Ampega Real Estate GmbH, Köln (Mitglied der Talanx-Gruppe). Bis 2012 verantwortete er bei der IFM Immobilien AG, Heidelberg, Projektentwicklungen, Bau- und Refurbishmentmaß-nahmen sowie Akquisition und Vermietung.

Thomas Stiller, Master of Science in BWL mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft (IREBS), kommt von der Unicredit Bank AG, wo er in der Niederlassung Frankfurt als Relationship Manager im Bereich Commercial Real Estate Finance tätig war. Firmenkontakt
ABG Real Estate Group
Thomas Pfaff
Weissfrauenstr. 10
kontakt@haussmannpfaff.de

Haussmann Pfaff Kommunikation
Thomas Pfaff
Höchlstraße 2
+49-89-99249650
kontakt@haussmannpfaff.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Pfaff (Tel.: 0172-8312923), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1718 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: ABG Real Estate Group, Personalien

Unternehmensprofil: ABG Real Estate Group

Weitere Pressemeldungen von ABG Real Estate Group