Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
03
Jun
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions

Digitale Lead-Agentur freut sich über neuen Head of Concept am Standort Köln

Verstärkung am Rhein: Pünktlich zum 1. Juni freut sich das Interlutions-Team am Standort Köln über einen wichtigen Neuzugang. Die digitale Leadagentur konnte Katrin Schott als neue Head of Concept gewinnen. In dieser Position wird Katrin die Entwicklung von innovativen Konzepten und Strategien vorantreiben und die konzeptionelle Betreuung von Projekten der Interlutions-Kunden übernehmen.

Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions

Digitale Lead-Agentur freut sich über neuen Head of Concept am Standort Köln


Köln,Berlin,Hamburg, und Frankfurt, 03.06.2020 - Verstärkung am Rhein: Pünktlich zum 1. Juni freut sich das Interlutions-Team am Standort Köln über einen wichtigen Neuzugang. Die digitale Leadagentur konnte Katrin Schott als neue Head of Concept gewinnen. In dieser Position wird Katrin die Entwicklung von innovativen Konzepten und Strategien vorantreiben und die konzeptionelle Betreuung von Projekten der Interlutions-Kunden übernehmen.

"Katrin ist ein echter Volltreffer für unser Kölner Team. Sie hat sich seit dem Start ihrer Karriere eine solide Kompetenz im Bereich Text und Konzeption aufgebaut und verfügt bereits über langjährige Erfahrung in Führungspositionen. Mit diesen Voraussetzungen wird sie uns nun dabei unterstützen, den Konzeptionsbereich weiter auszubauen und zugleich den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Herzlich willkommen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Katrin Schott ist seit über 15 Jahren im digitalen Bereich tätig. Nach ihrem Start als Texterin und Konzepterin bei Planetactive sammelte sie über die Zeit wertvolle Projekterfahrung in Agenturen wie LBi, wo sie als Creative Director Concept tätig war. Vor ihrem Wechsel zu Interlutions arbeitete sie als Head of Creation für TERRITORY webguerillas in Köln. Während dieser Stationen zählten Unternehmen wie Mondelz, Amarula, Henkel, TUI, RTL, Telekom, Danfoss, UBS, Swisscom und EnBW zu ihren Kunden. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem red dot award: communication design für interface design.

"Interlutions hat mich ab dem ersten Kennenlernen begeistert. Das gilt vor allem für das facettenreiche Leistungsspektrum der Agentur, aber auch für die moderne Herangehensweise an Projekte. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem hochmotivierten Agenturteam die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln", so Katrin Schott, Head of Concept bei Interlutions. Firmenkontakt
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
info@interlutions.de
https://www.interlutions.de/


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
http://www.forvision.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Meurers (Tel.: +49 (0)221 991 91 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2799 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Interlutions, Katrin Schott, Team, Köln, Innovativ

Unternehmensprofil: Interlutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Interlutions GmbH


 
06.04.2020
Köln/Berlin/Hamburg, 06.04.2020 - Boost Yourself: Unter diesem neuen Slogan verleiht WAX IN THE CITY seiner Marke einen neuen Schub. Seit Start des Franchise-Modells im Jahr 2005 hat sich das Unternehmen kontinuierlich zur europaweit führenden Waxing Brand entwickelt. Mit diesem Selbstbewusstsein tritt WAX IN THE CITY nun auch mit einer neuen Website ins Rampenlicht. Für den Relaunch setzten di... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
31.03.2020
Köln/Berlin/Hamburg, 31.03.2020 - Digitale Lese-Eule: Vorgelesen zu bekommen ist für viele Kinder das Allergrößte. Wenn Mama oder Papa dazu einmal keine Zeit haben, kann ab sofort Luka an ihrer Stelle einspringen. Die kleine Eule erkennt über 500 Kinderbücher an ihrer Grafik und liest den Text Seite für Seite vor. Pünktlich zu Ostern schenkt Luka seinen kleinen Freunden ein Guthaben für m... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
11.02.2020
Köln/Berlin/Hamburg, 11.02.2020 - Moin Jens: Pünktlich zum 1. Februar steht Interlutions Hamburg unter neuer Leitung. Für die Führungsspitze ihrer hanseatischen Dependance konnte die digitale Leadagentur Jens Lang gewinnen. Mit dieser Position übernimmt der erfahrene Marketing- und Digitalexperte die Managementverantwortung für Kunden wie MyTheresa, GO!, Gebrüder Heinemann und Axro sowie de... | Vollständige Pressemeldung lesen