Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de


<
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

CallPoint24.com
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art.

Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art.Viersen, 03.06.2020 - Das Callcenter Callpoint24. ...

V
iersen, 03.06.2020 - Das Callcenter Callpoint24.com ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. CallPoint24.com hat die Erfahrung, Kompetenz und Manpower, um Partnerunternehmen aus vielen verschiedenen Branchen optimal zu unterstützen, denn Produkte und Dienstleistungen werden heutzutage im B2B-Bereich völlig anders vermarktet als vor 20 Jahren. CallPoint24 versteht sich eher als Customer-Care-Center denn als klassisches Callcenter.

Entlastung für Unternehmen als externer Dienstleister

CallPoint24.com kann den Vertrieb von Unternehmen effektiv entlasten: als Callcenter sowohl im Alltag als auch als Joker in Spitzen- oder Urlaubszeiten, die mit eigenem Personal nicht abgedeckt werden können. Ob Beschwerde, Reklamation oder Anrufannahmen aller Art - mit großem Wissen, langjähriger Erfahrung und bestens geschultem Personal kümmert sich Callpoint24.comum alle anfallenden Kundenkontakte, auf Wunsch auch im 24/7-Service. Die Servicetiefe wird individuell an die Kundenwünsche angepasst. Der Service der Anrufannahme durch CallPoint24 kann ohne feste Vertragslaufzeiten in Anspruch genommen werden und in Notfällen innerhalb von 24 Stunden die Arbeit für Partnerunternehmen aufnehmen.


Der Telefonservice von CallPoint24 sorgt dafür, dass im Vertrieb kein Anruf verlorengeht. Jeder Kunde findet zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Das Callcenter Personal ist freundlich, lösungsorientiert und mehrsprachig.


Experte für Inbound und Outbound Marketing

Die Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen sind heute häufig so komplex, dass sie den Vertrieb stark herausfordern. Die Vertriebsunterstützung von CallPoint24 beginnt daher zunächst mit einer gründlichen und fachkundigen Bedarfsermittlung.


Als externes Callcenter ist CallPoint24 professioneller Partner für Leadgenerierung und Leadqualifizierung, die viele Unternehmen intern nur schwer umsetzen können. CallPoint24 kann im Bereich des Outbound Marketing nach Zielgruppen suchen und sie gezielt ansprechen. Im Inbound Marketing spricht CallPoint24 Interessenten mit passender Werbung an.


Leistungen im Überblick

CallPoint24.com ist Partner für
- Dialogmarketing: mit Call-Mail-Call-Kampagnen frische Leads generieren und qualifizieren sowie neue Kunden gewinnen

- Kaltakquise: aus dem Stand heraus Neukunden gewinnen

- Lead-Qualifizierung: mit einem digitalen Langzeitgedächtnis an der Erhöhung der Kaufwahrscheinlichkeit von einzelnen Leads arbeiten

- Terminlegung: Terminmanagement verbessern

- Kundenrückgewinnung: Kunden motivieren, die Geschäftsbeziehung zu erneuern

- Kundenumfragen: Fragebogen erarbeiten und Feedback der Kunden einholen

- 24/7-Support: für die Kunden von Partnerunternehmen auch nachts und am Wochenende erreichbar sein

- Mehrsprachigkeit: über die bloßen Sprachkenntnisse hinaus auch Bedürfnisse anderer Kulturen berücksichtigen


Ansprechpartner für die Presse:

Ralf Meininghaus
www.callpoint24.com
ralf.meininghaus@callpoint24.com
Tel: +49 2162 5483038
Fax: 0800 802 229 95 Firmenkontakt
CallPoint24.com
Mirko Covic
Slavonska avenija 26/2
10000 Zagreb
+41 43 588 10 09
support@callpoint24.com
https://www.callpoint24.com


Pressekontakt
CallPoint24.com
Ralf Meininghaus
Slavonska avenija 26/2
10000 Zagreb
+49 2162 5483038
0800 802 229 95
ralf.meininghaus@callpoint24.com
https://www.callpoint24.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mirko Covic (Tel.: +41 43 588 10 09), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 4134 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: inbound, outbound, callcenter, Telefonie, Kundenservice, Call Center Agent, Kundenberater , Telesales

Unternehmensprofil: CallPoint24.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von CallPoint24.com


 
27.05.2020
Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center unterstützen ihre Unternehmen in vielerlei Hinsicht. Als Sammelstellen für Telefonanrufe steigern sie nachweislich die Effizienz der Unternehmenskommunikation. In der Anfangszeit war der Hauptzweck einer Telefonzentrale, die Erreichbarkeit des Unternehmens sicherzustellen. Als Instrument zur Terminvereinbarung und Ku... | Vollständige Pressemeldung lesen