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CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing
Von CallPoint24.com
Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art.
Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art.Viersen, 03.06.2020 - Das Callcenter Callpoint24. ...
Entlastung für Unternehmen als externer Dienstleister
CallPoint24.com kann den Vertrieb von Unternehmen effektiv entlasten: als Callcenter sowohl im Alltag als auch als Joker in Spitzen- oder Urlaubszeiten, die mit eigenem Personal nicht abgedeckt werden können. Ob Beschwerde, Reklamation oder Anrufannahmen aller Art - mit großem Wissen, langjähriger Erfahrung und bestens geschultem Personal kümmert sich Callpoint24.comum alle anfallenden Kundenkontakte, auf Wunsch auch im 24/7-Service. Die Servicetiefe wird individuell an die Kundenwünsche angepasst. Der Service der Anrufannahme durch CallPoint24 kann ohne feste Vertragslaufzeiten in Anspruch genommen werden und in Notfällen innerhalb von 24 Stunden die Arbeit für Partnerunternehmen aufnehmen.
Der Telefonservice von CallPoint24 sorgt dafür, dass im Vertrieb kein Anruf verlorengeht. Jeder Kunde findet zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Das Callcenter Personal ist freundlich, lösungsorientiert und mehrsprachig.
Experte für Inbound und Outbound Marketing
Die Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen sind heute häufig so komplex, dass sie den Vertrieb stark herausfordern. Die Vertriebsunterstützung von CallPoint24 beginnt daher zunächst mit einer gründlichen und fachkundigen Bedarfsermittlung.
Als externes Callcenter ist CallPoint24 professioneller Partner für Leadgenerierung und Leadqualifizierung, die viele Unternehmen intern nur schwer umsetzen können. CallPoint24 kann im Bereich des Outbound Marketing nach Zielgruppen suchen und sie gezielt ansprechen. Im Inbound Marketing spricht CallPoint24 Interessenten mit passender Werbung an.
Leistungen im Überblick
CallPoint24.com ist Partner für
- Dialogmarketing: mit Call-Mail-Call-Kampagnen frische Leads generieren und qualifizieren sowie neue Kunden gewinnen
- Kaltakquise: aus dem Stand heraus Neukunden gewinnen
- Lead-Qualifizierung: mit einem digitalen Langzeitgedächtnis an der Erhöhung der Kaufwahrscheinlichkeit von einzelnen Leads arbeiten
- Terminlegung: Terminmanagement verbessern
- Kundenrückgewinnung: Kunden motivieren, die Geschäftsbeziehung zu erneuern
- Kundenumfragen: Fragebogen erarbeiten und Feedback der Kunden einholen
- 24/7-Support: für die Kunden von Partnerunternehmen auch nachts und am Wochenende erreichbar sein
- Mehrsprachigkeit: über die bloßen Sprachkenntnisse hinaus auch Bedürfnisse anderer Kulturen berücksichtigen
Ansprechpartner für die Presse:
Ralf Meininghaus
www.callpoint24.com
ralf.meininghaus@callpoint24.com
Tel: +49 2162 5483038
Fax: 0800 802 229 95 Firmenkontakt
CallPoint24.com
Mirko Covic
Slavonska avenija 26/2
10000 Zagreb
+41 43 588 10 09
support@callpoint24.com
https://www.callpoint24.com
Pressekontakt
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ralf.meininghaus@callpoint24.com
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03.06.2020
03. Jun 2020
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Keywords
inbound, outbound, callcenter, Telefonie, Kundenservice, Call Center Agent, Kundenberater, TelesalesHinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mirko Covic (Tel.: +41 43 588 10 09), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 4134 Zeichen. Artikel reklamieren
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