Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Die sympathischen Kindernachtlichter EGGY & FRIENDS haben Verstärkung bekommen

Die sympathischen Nachtlichter EGGY EGG, DOGGY DOG, CATTY CAT und PIGGY PIG haben neue Freunde gefunden! PADDY PANDA und MOMO MOON heißen die neuen Gefährten!

PADDY PANDA kann leuchten, beim Einschlafen helfen und eure Kids gegen die Monster in der Dunkelheit verteidigen! Sein warmweißes Licht ist besonders angenehm und augenfreundlich. Eine weitere tolle Eigenschaft: Das Licht kann gedimmt werden! So ist PADDY ein super Begleiter beim Stillen, Vorlesen und Einschlafen. Die Bedienung ist kinderleicht: einfach auf den Schwanz tippen und schon geht PADDYs Licht an! Längeres Drücken dimmt das Licht, ein weiteres Drücken schaltet das Licht wieder aus.

Damit PADDY PANDA an jedem Ort Trost spenden und beim Einschlafen helfen kann, ist er akkubetrieben. Die Aufladung erfolgt ganz einfach durch beiliegendes USB-Kabel. So kann PADDY im hellsten Zustand bis zu 5h und im gedimmten Zustand bis zu 200h leuchten! Das ist vor allem für die Kinder toll, denn sie können ihren neuen Freund so immer mitnehmen, sei es in den Urlaub, zum Bett der Eltern oder einfach mal nachts auf dem Weg zur Toilette. PADDY PANDA ist immer ein toller Begleiter und ist aus angenehmem, kinderfreundlichem Material.

Wie der Name schon sagt, kommt MOMO MOON vom Mond. Daher ist er noch nicht so vertraut mit Menschen und ist sehr neugierig. Die Leuchtkraft hat er von seinem Heimatplaneten, dem Mond. Auch MOMOs Bedienung ist sehr einfach: Einfach die beiden Äuglein zusammendrücken und schon schalten Sie das Licht an oder aus. Zum dimmen des Lichts einfach länger halten. So sorgen Sie immer für das richtige Licht und eine angenehme, warme und gemütliche Atmosphäre.

Da MOMO MOON Akkubetrieben ist kann man das Nachtlicht überall mit hin nehmen und er spendet Trost und hilft bei jeder Situation gegen die Angst im Dunkeln. Zum Aufladen des Akkus einfach das beiliegende Micro-USB-Kabel anschließen und in nur zwei Stunden ist der Akku voll geladen. So kann MOMO MOON bis zu 14h (bei max. Helligkeit) bzw. 80h (in gedimmtem Zustand) Leuchten.

Zusätzlich verfügt MOMO MOON über einen praktischen Timer mit einer Dauer von 15 Minuten, mit dem man das Licht optimal zum Einschlafen einstellen kann.

Das Freundliche, reduzierte Design in Kombination mit der leichten Bedienung und dem angenehmen Licht hilft Kindern beim Einschlafen und ist so von Anfang an ein treuer Begleiter. Auch als Stilllicht sind unsere Nachtlichter super geeignet, denn durch das warme, dimmbare Licht erleichtern sie natürlich auch den Müttern das anschließende wieder Einschlafen.

Kennt Ihr schon alle unsere sympathischen Nachtlichter? Schaut doch hier in unsere Kindernachtlicht Auswahl und lernt EGGY EGG, CATTY CAT, PIGGY PIG, DOGGY DOG und unsere Neuzugänge genauer kennen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Böhm (Tel.: 0 911 96280-29), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3138 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die sympathischen Kindernachtlichter EGGY & FRIENDS haben Verstärkung bekommen, Pressemitteilung MEGALIght Dr. Kunde

MEGALight Dr. Kunde
Mega-Light Dr.Kunde ist die starke Lichtmarke für Privatkunden. Das Unternehmen bietet in seinem Webshop alle erdenklichen Leuchtmittel und eine große Auswahl an Leuchten. Seit Jahrzehnten verschreibt man sich dem Thema Licht und beliefert Kunden in Deutschland und weit darüber hinaus. Entdecken Sie die Welt von MEGALight Dr.Kunde!

MEGALIGHT Dr. Kunde ist Ihr starker Partner rund um das Thema Licht. Auf den Punkt gebracht, lieben wir Licht und das seit über 100 Jahren. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft infizieren. Denn Licht ist nicht gleich Licht. Licht - richtig inszeniert – transportiert Emotionen, schafft Wohlbehagen und sorgt dafür, dass Sie sich, Ihr Zuhause oder Ihre Firma von der besten Seite zeigen können.
Durch die riesige Vielfalt an Leuchten und Leuchtmitteln ist es alles andere als einfach das Passende zu finden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Licht ins Dunkel zu bringen und führen Sie mit unserem Leuchten- und Leuchtmittelfinder ganz einfach zum richtigen Produkt. Und wenn Sie mal gar nicht mehr weiter wissen, sind wir auch immer telefonisch für Sie da und helfen Ihnen persönlich und ganz individuell bei der Auswahl Ihrer Lampen. Ihre Zufriedenheit ist uns ein Anliegen. Testen Sie uns!
Bei uns haben Sie die Auswahl aus mehr als 10.000 verschiedenen Lagerartikeln und unzählig vielen Artikeln aus der Lichtwelt, die wir gerne für Sie beschaffen – kurzum: Wir haben alles oder zumindest fast alles, was das Lichtherz begehrt.
P.S. Für unsere Geschäftskunden haben wir einen eigenen Bereich geschaffen. Klicken Sie oben rechts einfach auf den Reiter „Geschäftskunden“. Hier erhalten Sie Zugriff auf weitere 15.000 Lagerartikel und haben die Möglichkeit zu günstigen Staffelpreisen oder mit Skonto zu bezahlen. Bei größeren Stückzahlen bitten wir Sie um eine E-Mail oder einen kurzen Anruf, so dass wir ein individuelles und besonders preisgünstiges Angebot für Sie erstellen können.
Wir sind Ihre Spezialisten für:
LED-Leuchten und LED-Leuchtmittel, Wohnraumleuchten, technische Leuchten, Batterie- und Solarleuchten, Smart-Home-Beleuchtung, Weihnachtsbeleuchtung, Energiesparlampen, Halogenlampen, Allgebrauchslampen, Leuchtstofflampen, Beamerlampen, Vorschaltgeräte, Batterien, Akkus, Ladegeräte, Entladungslampen, Anzeige- und Signallampen, Fahrzeuglampen, Infrarot-, Wärme- und Spezialstrahler, Foto-, Bühnen- und Studiolampen uvm.