Die sympathischen Kindernachtlichter EGGY & FRIENDS haben Verstärkung bekommen

Von MEGALIght Dr. Kunde

Die sympathischen Nachtlichter EGGY EGG, DOGGY DOG, CATTY CAT und PIGGY PIG haben neue Freunde gefunden! PADDY PANDA und MOMO MOON heißen die neuen Gefährten!

PADDY PANDA kann leuchten, beim Einschlafen helfen und eure Kids gegen die Monster in der Dunkelheit verteidigen! Sein warmweißes Licht ist besonders angenehm und augenfreundlich. Eine weitere tolle Eigenschaft: Das Licht kann gedimmt werden! So ist PADDY ein super Begleiter beim Stillen, Vorlesen und Einschlafen. Die Bedienung ist kinderleicht: einfach auf den Schwanz tippen und schon geht PADDYs Licht an! Längeres Drücken dimmt das Licht, ein weiteres Drücken schaltet das Licht wieder aus.

Damit PADDY PANDA an jedem Ort Trost spenden und beim Einschlafen helfen kann, ist er akkubetrieben. Die Aufladung erfolgt ganz einfach durch beiliegendes USB-Kabel. So kann PADDY im hellsten Zustand bis zu 5h und im gedimmten Zustand bis zu 200h leuchten! Das ist vor allem für die Kinder toll, denn sie können ihren neuen Freund so immer mitnehmen, sei es in den Urlaub, zum Bett der Eltern oder einfach mal nachts auf dem Weg zur Toilette. PADDY PANDA ist immer ein toller Begleiter und ist aus angenehmem, kinderfreundlichem Material.

Wie der Name schon sagt, kommt MOMO MOON vom Mond. Daher ist er noch nicht so vertraut mit Menschen und ist sehr neugierig. Die Leuchtkraft hat er von seinem Heimatplaneten, dem Mond. Auch MOMOs Bedienung ist sehr einfach: Einfach die beiden Äuglein zusammendrücken und schon schalten Sie das Licht an oder aus. Zum dimmen des Lichts einfach länger halten. So sorgen Sie immer für das richtige Licht und eine angenehme, warme und gemütliche Atmosphäre.

Da MOMO MOON Akkubetrieben ist kann man das Nachtlicht überall mit hin nehmen und er spendet Trost und hilft bei jeder Situation gegen die Angst im Dunkeln. Zum Aufladen des Akkus einfach das beiliegende Micro-USB-Kabel anschließen und in nur zwei Stunden ist der Akku voll geladen. So kann MOMO MOON bis zu 14h (bei max. Helligkeit) bzw. 80h (in gedimmtem Zustand) Leuchten.

Zusätzlich verfügt MOMO MOON über einen praktischen Timer mit einer Dauer von 15 Minuten, mit dem man das Licht optimal zum Einschlafen einstellen kann.

Das Freundliche, reduzierte Design in Kombination mit der leichten Bedienung und dem angenehmen Licht hilft Kindern beim Einschlafen und ist so von Anfang an ein treuer Begleiter. Auch als Stilllicht sind unsere Nachtlichter super geeignet, denn durch das warme, dimmbare Licht erleichtern sie natürlich auch den Müttern das anschließende wieder Einschlafen.

Kennt Ihr schon alle unsere sympathischen Nachtlichter? Schaut doch hier in unsere Kindernachtlicht Auswahl und lernt EGGY EGG, CATTY CAT, PIGGY PIG, DOGGY DOG und unsere Neuzugänge genauer kennen