Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Der virtuelle Arbeitsplatz 2.0

Die united hoster GmbH macht virtuelles Arbeiten jetzt noch einfacher. Mit unserer Lösung kommt jede Unternehmens-Anwendung auf jedes Endgerät.Mit der neuen, schlüsselfertigen Lösung der united hoster GmbH wird virtuelles Arbeiten im HomeOffice und im digitalen Büro noch einfacher. ...

Mit der neuen, schlüsselfertigen Lösung der united hoster GmbH wird virtuelles Arbeiten im HomeOffice und im digitalen Büro noch einfacher. Mit dieser einfachen Lösung kommt jede Unternehmens-Anwendung als fertige Cloud Lösung auf jedes beliebige Endgerät.

Eine Ein-Schritt-Lösung

Die Bereitstellung von Datenzugriff von überall ist der Hauptgrund für die Einführung der Cloud (Quelle: Sysgroup).
85% der Unternehmen bestätigten, dass die Standortflexibilität zu einer Steigerung der Produktivität führt. (Quelle: IWG)

Wechseln Sie zu einer Lösung, die das Wachstum Ihres Unternehmens, die Erfüllung der Marktanforderungen und die Steigerung der Mitarbeiterproduktivität unterstützt.

Die Terminal Server von united hoster sind eine All-in-One-Lösung die virtuelle Desktops und Anwendungen auf jedem Gerät, jederzeit und überall zur Verfügung stellt.

Bringen Sie nicht Cloud Fähige Programme in die Cloud

Jede Ihrer Unternehmensanwendung machen Sie auf jedem Endgerät verfügbar, egal ob Laptop, Mac, iPhone, iPad, Android Phone oder Android Tablet. Ihre Mitarbeiter arbeiten mit jeder beliebigen Unternehmenssoftware, wie mit einer fertigen Cloud-Lösung.

Die Vorteile liegen für Sie als Unternehmen auf der Hand:

Überlegene Benutzererfahrung, jedes Gerät, überall
Erweiterte Datensicherheit
Einfache Bereitstellung, Konfiguration und Wartung
Reduzierte Gesamtbetriebskosten

Browser-Zugriff & Anwendungen direkt auf jedem Endgerät

- Veröffentlichen Sie beliebige Anwendungen auf jedem Gerät
- Verwenden Sie einen lokalen Drucker und Scanner
- Bringen Sie nicht Cloud Fähige Programme in die Cloud
- Nahtlose Endbenutzererfahrung für eine Vielzahl von Geräten
- Streamen Sie Anwendungen und Desktop auf jedes Endgerät
- PC, Mac, Tablet, Smartphone (Android & iOS)
- Nutzen Sie die Vorteile eines Terminalservers mit denen von Citrix
- Erweiterter clientloser Zugriff mit jedem HTML5-fähigen Browser
- 2 Faktor Authentifizierung
- Sichere Verbindungen durch mehrstufige Verschlüsselung (SSL)

Kostenlos in allen Terminal Server Produkten enthalten

Und das Beste von all diesen Vorteilen. Diese Lösung kostet Sie keinen Cent mehr! Sie profitieren bei unseren aktuellen Terminal Server Produkten automatisch von Parallels 2X.

Jetzt 14 Tage kostenfrei testen!
Starten Sie noch heute Ihre Erfolgsgeschichte mit united hoster.

https://www.united-hoster.de/hosting/server/terminal-server.html Kontakt
united hoster GmbH
Alexander Pelz
Max-Eyth-Str. 21
72622 Nürtingen
info@united-hoster.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Pelz (Tel.: 0711 169173 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3138 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: terminal server, terminal server hosting, virtueller desktop, virtueller arbeitsplatz, cloud native, cloud streaming, homeoffice, branchensoftware

Unternehmensprofil: united hoster GmbH

Weitere Pressemeldungen von united hoster GmbH