Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wir Kaufen Altmetall und Schrott von ihrem Standort in Moers Schneller Service

Wir erlösen Sie von Ihrem Schrott in Moers!

Sie wollen Ihren Schrott sowieso schon lange entsorgen, finden aber nie die Zeit oder wissen nicht wie?Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp.Wir finden einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Egal wo, egal was, egal wie!

Als ein Team von erfahrenen Experten wissen wir mit jeglicher Art von Schrott umzugehen. Es gibt so gut wie keine Art von Schrott, die wir nicht verwerten können. Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Schrott für uns in Frage kommt? Kein Problem! Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Whatsapp bei uns und wir informieren Sie möglichst zeitnah darüber,ob ihr Schrott für uns in Frage kommt.

Schaffen Sie sich endlich den nötigen Raum! Ob im gewerblichen oder privaten Bereich: Viele Sammeln unbenutzte und nicht mehr benötigte Materialien in Kellern,

Abstellräumen, Garagen und Hinterhöfen an. Solange es platz für noch mehr Schrott gibt, verschwenden die meisten keinen Gedanken daran, die Berge an Schrott zu entsorgen. Zögern Sie es nicht unnötig heraus! Schicken Sie uns heute noch ein Bild oder kontaktieren Sie uns telefonisch und schaffen Sie sich neuen nutzbaren Raum! Welcher Schrott kommt für uns in Frage?

Elektroschrott wie Monitore, Handys und PCs. Elektroschrott mit Giftstoffen wie zum Beispiel Blei. Stahlschrott aus der Industrie sowie Stahlware. Eisenschrott in allen Varianten Mischschrott wie Wasch- und Spülmaschine. Kabelschrott und Kabelreste Trägerschrott.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohamad Helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2718 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottankauf Moers,Schrotthändler Moers,Schrottabholung Moers,Heizkörper,Metalle,Stahl,Eisen,Kupfer,Messing,Aluminium,Zink,Kabel,Batterie,Elektroschrott

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW
Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler NRW

14.07.2020
Es ist wieder so weit, man räumt sein Zuhause auf und plötzlich verstellt er wieder die Ecken und Räume, der Schrott. Ob Gerümpel, Krimskrams, Altmetall oder andere Wertstoffe, der Schrotthändler-Krefeld bietet Ihnen eine kostenfreie Schrottabholung und -entsorgung. Das Team kümmert sich um die Schrottabholung und -ankauf sowohl für private Kunden in Krefeld als auch gewerbliche. Durch das ... | Vollständige Pressemeldung lesen

14.07.2020