Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Recycling von Schrott in Herten – Schrottankauf Exclusiv bietet Toppreise

Langjähriges Unternehmen überzeugt durch verantwortungsvolle, fachgerechte Entsorgung von Altmetallen aller Art für Privathaushalte und Unternehmen

Wenn das Wort Schrott genannt wird, ist landläufig Müll damit gemeint, man denkt an Abfall, an alte, unnütze, unbrauchbare Gegenstände, die ihrer Funktion nicht mehr gerecht werden, nicht mehr gebraucht werden – ergo Müll sind. Dabei ist Schrott vielmehr kein unnützer Müll, sondern besteht aus wertvollen Rohstoffen, die alles andere als unnütz sind.

Wir sind heute mehr denn je damit konfrontiert, dass unsere Rohstoff-Ressourcen nicht unendlich sind. Inzwischen leiden wir unter einer weltweiten Verknappung der Rohstoffe und einer damit einhergehender Verteuerung. Das erfordert einen schonenden Umgang mit eben diesen Rohstoffen und die dringende Notwendigkeit des Recycling.

Altmetall sammeln, sortieren und dem Wiederverwertungskreislauf zuführen durch Schrottankauf Exclusiv

Metall ist bestens dafür geeignet, ohne Qualitätseinbußen beliebig oft wiederverwertet zu werden. Durch ihren Service tragen die Schrotthändler in Herten qualifiziert dazu bei, unbrauchbare Metallprodukte dem Wirtschaftskreislauf zur Neuverarbeitung zur Verfügung zu stellen. Das ist nachhaltig, gut für die Umwelt und schont unser aller Portemonnaie, weil Endprodukte nicht verteuert werden müssen.

Im Recyclingkreislauf von Schrott ist Schrottankauf Exclusiv in Herten  das erste Glied in der Ablaufkette. Als Fachbetrieb sind sie darauf spezialisiert, die verschiedensten Metallarten zu identifizieren, die von Privathaushalten und Unternehmen zu entsorgen sind.

Altmetalle, die kostenlos abgeholt werden

Generell sind alle Arten von Metall interessant, sei es in Reinform oder verbaut mit anderen Stoffen und Materialien. Das kann Aluminium sein, Eisen, Stahl, Messing, Zinn, Zink, Bleche oder Kupfer. Auch Guss-Produkte werden abgeholt, wie auch Mischschrott und Elektroschrott.

Für Laien ist es oftmals nicht einfach, zu erkennen, aus welchen Metallen der zu entsorgende Schrott besteht. Wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an die Fachmänner von Schrottankauf Exclusiv. Durch ihre langjährige Tätigkeit ist die Identifizierung für das Team schnellstens erledigt.

In Privathaushalten können das zum Beispiel die alte Heizungsanlage sein, die alten Fahrräder, Zäune oder Türen. Auch die Autoentsorgung in Herten gehört zum Servicespektrum von Schrottankauf Exclusiv. Die Firma ist bestens ausgerüstet, Fahrzeuge und Fahrzeugteile jeder Größe zu entsorgen. In der Firma fallen Industrieabfälle an, wie auch Gewerbeabfälle, Maschinen, Rohre, Metallspäne oder Maschinenteile. Bei kontinuierlich anfallendem Schrott machen Sie gerne von dem festen Terminservice des Teams Gebrauch. Nach individueller Absprache kann so in regelmäßigem Turnus Ihr Schrott abgeholt werden. Falls die Aufstellung von Containern dafür erforderlich ist, so wird das auch zeitnah von dem Team von Schrottankauf Exclusiv erledigt.

Der Ablauf der Schrottabholung ist denkbar einfach

Ein Anruf oder eine E-Mail zur Absprache und Terminvereinbarung genügt. Das mobile Team erledigt alle erforderlichen Arbeiten direkter Schrottabholung in Herten vor Ort. Kunden und Kundinnen müssen weder zum Wertstoffhof fahren, noch selbst ausbauen oder demontieren, wenn der Schrott noch nicht abholbereit ist. Die freundlichen Mitarbeiter laden den Schrott selbst auf und transportieren ihn ab. Durch ihre langjährige Erfahrung können Sie darauf vertrauen, dass anschließend durch sorgfältige Sortierung alle verwertbaren Metalle im Recycling-Kreislauf weiterverarbeitet werden und von Giftstoffen getrennt werden, die Mensch und Natur gefährlich werden könnten.

Besonders profitabel für Verkäufer und Verkäuferinnen sind Altmetalle in Reinform

Einen hohen Preis erzielen Edelmetalle in Reinform, die nicht mit anderen Materialien verbaut sind, weiterhin sind große Mengen an Metall und ein hohes Gewicht besonders lukrativ. Die verschiedenen Metalle haben auch unterschiedliche Wertigkeiten, die abhängig vom aktuellen Tagespreis sind. Anhand dieser Faktoren errechnet Schrottankauf Exclusiv transparent und fair den bestmöglichen auszuzahlenden Betrag.

Ein nicht zu vernachlässigender Pluspunkt ist, dass die Barauszahlung direkt vor Ort bei der Abholung ausgezahlt werden kann und somit Wartezeiten entfallen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: 01523-7147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 592 Wörter, 4889 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottankauf, Schrottabholung, Schrotthändler, Autoentsorgung, Schrott, Aluminium, Metall, Herten, Zink, Zinn, Schrottautos

Unternehmensprofil: Schrottankauf Exclusiv
Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten.

Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF
Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerbli-chen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stel-len Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Weitere Pressemeldungen von Schrottankauf Exclusiv

Bei eine Ansammlung vom Schrott entsteht, stehen viele Mitmenschen oftmals vor dem Problem der Entsorgung. Nach der Sanierung, nach dem Umzug oder, wenn wieder einmal Elektrogeräte ausgetauscht werden mussten, landen die alten Rohre, die unmodernen Armaturen, defekten Geräte und Maschinen meist im Keller. Oftmals besteht auch gar nicht die Möglichkeit, die Teile selbst zu entsorgen. Wenn sie zu... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wenn es um die Entsorgung von Altmetallen geht, ist die langjährige Stammkundschaft sich einig: Mit besten Preisen, Schnelligkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz überzeugt der Schrotthändler in Hagen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Privathaushalt handelt, der seine alten Nachtspeicheröfen, Elektroschrott, Computerschrott, die nutzlose Heizungsanlage, das alte Au... | Vollständige Pressemeldung lesen

Verschrottung in Haltern am See durch kostenlose Schrottabholung – schneller und kompetenter Service für Privat und Unternehmen Egal, ob Sie Ihren Privathaushalt entrümpeln wollen, die angesammelten Altmetalle loswerden wollen oder Ihren Gewerbetrieb auf Vordermann bringen müssen – Sie brauchen nicht selbst aktiv zu werden. Ein Anruf genügt: Die mobilen Schrottankauf Exclusiv helfen schnel... | Vollständige Pressemeldung lesen