Schrottankauf Exclusiv |

Schrott loswerden leicht gemacht durch Schrottankauf Exclusiv in Duisburg

Bewerten Sie diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Alteingesessenes Unternehmen ĂĽberzeugt durch hervorragenden Ruf, Fairness, Kompetenz Privat und Gewerbe

Wenn es um die Entsorgung von Altmetallen geht, ist die langjährige Stammkundschaft sich einig:

Mit besten Preisen, Schnelligkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz überzeugt der Schrotthändler in Duisburg.

Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Privathaushalt handelt, der seine alten Nachtspeicheröfen, Elektroschrott, Computerschrott, die nutzlose Heizungsanlage, das alte Auto loswerden will oder ob ein Betrieb kontinuierlich in regelmäßigen Abständen Schrott, wie zum Beispiel Stahlträger, Fehlproduktionen oder Walzen unkompliziert entsorgt haben will. Jeder Kunde und jede Kundin erhält gleichermaßen den vollumfänglichen kostenlosen Service und kann oftmals noch mit einem satten Gewinn rechnen.

Der Ablauf der kostenlosen Schrottabholung von Schrottankauf Exclusiv

Als kundenfreundliches Unternehmen ist die Firma bekannt für einen einfachen und reibungslosen Ablauf. Ein Anruf, eine E-Mail zur Kontaktaufnahme genügt. Dabei wird geklärt, was abgeholt werden soll und welche Mengen transportiert werden müssen. Von Interesse für eine vorausschauende, schnelle Planung ist auch die Frage, ob die Teile schon abholbereit sind, nur aufgeladen und abtransportiert werden müssen oder ob noch ausgebaut, demontiert werden muss.

Die langjährige Stammkundschaft weiß zu schätzen, dass Team von der Schrottabholung in Duisburg immer pünktlich zum vereinbarten Termin zur Stelle ist und einen zuverlässigen Service bietet. Das Altmetall wird direkt vor Ort verladen und abtransportiert. Sind die Metalle noch nicht abholbereit, wird auch ausgebaut, demontiert und sortiert. Sogar die Autoentsorgung in Duisburg ist machbar, unabhängig von der Größe des Fahrzeugs und unabhängig davon, ob es noch fahrbereit ist. Die Firma Exclusiv ist für alle Eventualitäten bestens ausgerüstet. Sogar die Abmeldung des Fahrzeugs wird der Kundschaft kostenlos abgenommen. Die Kunden und Kundinnen sind ihren Schrott los, schaffen wieder Platz und die Altmetalle können dem Kreislauf der Wiederverwertung zugeführt werden.

Altmetalle sind ein wertvoller Rohstoff

Altmetalle gibt es in Roh Form, zum Beispiel Kupfer, Eisen, Messing, Zinn, Zink, Aluminium. Es findet sich aber auch in den verschiedensten Gegenständen, Maschinen etc. Für Laien ist es manchmal schwierig zu erkennen, welche Metalle enthalten sind. Deshalb stehen die Fachleute von Schrottankauf Exclusiv ihrer Kundschaft bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihr Fachwissen können sie schnell identifizieren, welche Metalle in welchen Gegenständen vorhanden sind und wie sie fachgerecht entsorgt und recycelt werden.

Sorgen wir dafür, dass sich die Rohstoffknappheit in der Industrie nicht durch horrende Preise für neue Produkte für uns alle bemerkbar macht, indem wir unsere Altmetalle dem Wirtschaftskreislauf wieder zuführen. Als natürlicher Rohstoff sind Metalle ohne große Qualitätsverluste immer wieder neu verwertbar. Sie werden sortiert, eingeschmolzen und von Schadstoffen befreit und können dann wieder neue Produkte entstehen lassen. Das hält den Markt stabil und verhindert eine Verknappung der Rohstoffe, ist gut für unseren Geldbeutel, nachhaltig und gut für die Umwelt. Auch direkt profitieren die Kunden und Kundinnen durch Bestpreise für ihren alten Schrott mit attraktiven Gewinnen für ihren eigenen Geldbeutel.

Barauszahlung fĂĽr Schrott direkt vor Ort durch Schrottankauf Exclusiv

Die Kunden und Kundinnen brauchen nicht selbst extra zum Schrotthändler zu fahren, um ihren Schrott loszuwerden. Das Team von Schrottankauf Exclusiv in Duisburg erledigt als mobiles Unternehmen alle Arbeiten direkt vor Ort. So wird auch der mögliche Preis für die Auszahlung direkt vor Ort in bar ausgezahlt. Dieser Preis errechnet sich völlig transparent nach den tagesaktuellen Rohstoffpreisen. Berücksichtigt wird dabei die Menge des Metalls. Die Art des Metalls spielt auch eine große Rolle. So ist Kupfer zum Beispiel aktuell hoch dotiert. Unterschiedliche Metalle ergeben unterschiedliche Preise. Außerdem ist noch wichtig, ob das Altmetall in Reinform ist oder noch sortiert, getrennt, von Schadstoffen befreit werden muss. In jedem Fall können Sie davon ausgehen, dass Schrottankauf Exclusiv fair, kompetent und transparent Bestpreise für Sie errechnet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: 01523-7147607), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf, Schrottabholung, Schrotthändler, Autoentsorgung, Schrott, Aluminium, Metall, Kupfer, Zink, Zinn, Schrottautos, Duisburg

Pressemitteilungstext: 602 Wörter, 4704 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottankauf Exclusiv

Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten.

Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF
Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerbli-chen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stel-len Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Weitere Pressemitteilungen von Schrottankauf Exclusiv lesen:

Schrottankauf Exclusiv | 02.07.2020

Schrott kostenlos abholen und bezahlen lassen durch Schrottankauf Exclusiv in Krefeld

Schrottankauf Krefeld - Durch mobilen, sachgerechten Service alten Schrott recyceln, für Privat und Gewerbe Im Laufe der Zeit sammelt sich in jedem Haushalt, in jeder Firma, in jeder Institution ungeliebter Müll an. Unsere Welt wird immer schnelllebiger, Geräte, die früher Jahrzehnte genutzt werden konnten, sind heute schon noch ein paar Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Die Heizungsanlage wird...
Schrottankauf Exclusiv | 01.07.2020

Schrottankauf in Remscheid - Gut fĂĽr die Umwelt und gut fĂĽr Ihr Portemonnaie

Schrott in Remscheid unserer schnelllebigen Gesellschaft sammeln sich immer schneller Berge von Schrott an. Elektrogeräte samt Unmengen von Kabeln, Maschinen, Fahrräder oder auch Kraftfahrzeuge – immer früher sind sie funktionsunfähig. Was früher vielmals noch repariert werden konnte, lohnt heute gar nicht mehr, weil die Reparaturkosten oftmals den Neupreis übersteigen würden. Die alten ...
Schrottankauf Exclusiv | 01.07.2020

Schrottankauf Bochum – mobile, kostenlose Schrottabholung für Privat, Gewerbe, Verein

Schrottankauf Exclusiv in Bochum Fürs mobiles, kostenlose Schrottabholung für Privat, Gewerbe, Verein Wenn sich wieder einmal Schrott angesammelt hat, stehen viele Mitmenschen oftmals vor dem Problem der Entsorgung. Nach der Sanierung, nach dem Umzug oder, wenn wieder einmal Elektrogeräte ausgetauscht werden mussten, landen die alten Rohre, die unmodernen Armaturen, defekten Geräte und Maschi...