Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Schrottentsorgen durch Schrottabholung in Bergisch Gladbach

Schrottabholung in Bergisch Gladbach – Professionelles Recycling spezialisiert sind

Schrott-Recycling: unverzichtbar für den Schutz der Umwelt Die Schrottabholung Bergisch Gladbach verhindert, dass dem Kreislauf wertvolle Metalle verloren gehen

Metallschrott ist ein wichtiger Faktor für die Wiederaufbereitung ressourcenintensiver Materialien. Wer jetzt an Gold und Silber denkt, hat zwar nicht unrecht, allerdings haben Edelmetalle tatsächlich nur einen sehr kleinen Anteil. Von sehr viel größerer Bedeutung für das Schrott-Recycling sind NE-Metalle, Buntmetalle, Aluminium, Kupfer, Weißblech, Zink, Kupfer, Edelstahl und Eisen sowie Sekundärrohstoffe wie Kunststoffe und Glas. Sie alle sind ausgesprochen begehrt und unter anderem aus Gründen der Energie-Effizienz wert, wieder aufbereitet zu werden. Der Aufgabe, diese Materialien im Gebiet von Bergisch Gladbach einzusammeln, vorzusortieren und im Anschluss daran den entsprechenden Anlagen für Schrott-Recycling oder auch den Entfallstellen zuzuführen, hat sich die die Schrottabholung Bergisch Gladbach verschrieben. Hierbei handelt es sich um eine ausgesprochen verantwortungsvolle Tätigkeit, da gerade Elektro- und Metallschrott nicht nur voller wertvoller Komponenten steckt, sondern daneben auch für Mensch und Natur gefährliche Giftstoffe enthalten kann.

Der Kunde nennt seinen Wunschtermin und kann sich dann auf ein pünktliches Erscheinen der Schrottabholung Bergisch Gladbach verlassen

Jede Schrottabholung ist effektiver Umweltschutz, der mit der Schrottabholung Bergisch Gladbach unkompliziert und verlässlich unterstützt wird. Sowohl Unternehmen und Gewerbetreibende als auch Privatpersonen zählen seit Jahren zu den Kunden der Schrottabholung Bergisch Gladbach. Ein kurzer Anruf oder eine Mail genügen, um einen verbindlichen Termin für die Abholung des Metallschrotts genannt zu bekommen. Pünktlich zum vereinbarten Termin kommen Mitarbeiter der Schrott-Abholung auf die Baustelle, zum Geschäft, der Privatadresse oder dem Firmengelände, um den Metallschrott aufzuladen und abzuholen. Selbstverständlich ist dieser Service für die Auftraggeber mit keinerlei Kosten verbunden. Im Gegenteil: Bei größeren Schrottmengen besteht seitens der Schrottabholung Bergisch Gladbach über das reine Abholen hinaus die Möglichkeit, den Schrott anzukaufen - insbesondere, wenn es sich um sortenreinen Schrott handelt, bei dem aufwändige Sortierarbeiten entfallen. Unabhängig davon, ob eine reine Schrott-Abholung oder ein Ankauf des Metallschrotts vereinbart wurde, kann der Kunde sich anschließend über viel neu gewonnenen Platz freuen. Alle der Abholung folgenden Aufgaben werden von der Schrottabholung Bergisch Gladbach übernommen. Sie garantiert darüber hinaus einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Schrott. Insbesondere sorgt sie dafür, dass keine schädlichen Stoffe in die Umwelt gelangen und die wertvollen Inhaltsstoffe verlässlich dem Schrott-Recycling zugeführt werden.

Kurzzusammenfassung

Schrott kann alles mögliche sein, doch niemals wertloser Müll. Tatsächlich dreht sich um Metallschrott ein riesiges Karussell von Dienstleistern und Unternehmen für das Schrott-Recycling, da ein großer Bedarf an wiederaufbereiteten Metallen und anderen Materialien besteht. Die Schrottabholung Bergisch Gladbach ist seit Jahren auf eine für den Kunden kostenlose Schrott-Abholung und die anschließende Verteilung der einzelnen Komponenten spezialisiert. Ein verantwortungsvoller Umgang mit den teils giftigen Materialien ist dabei selbstverständlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3803 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schrottabholung-bergisch gladbach ,Schrotthändler ,Schrottentsorgung, Aluminium ,Metall, Kupfer, Altmetall ,Zink, Zinn ,Autoverschrottung ,schrottankauf-bergisch ,schrotthändler-bergisch gladbach

Unternehmensprofil: Schrotthändler-Plus
Sie suchen einen Schrotthändler, auf den Sie sich verlassen können? Wir freuen uns über Ihren Besuch und überzeugen Sie gerne von unserer Zuverlässigkeit

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Schrottabholung leicht gemacht
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um einen Termin zur Schrottabholung zu vereinbaren. Gern suchen wir Sie vor Ort auf, um Metallschrott und Kunststoffe von Ihrem Hof, Ihrer Baustelle oder Ihrem Keller abzutransportieren. Uns ist wichtig, dass die Schrottabholung für Sie ohne großen Aufwand erfolgt. Dies wiederum bedeutet, dass wir uns um sämtliche Arbeiten, die rund um die – für Sie kostenlose – Schrottabholung anfallen, selbst kümmern: Wir entrümpeln nicht nur Ihre Schrottecke und verladen sämtliche einzusammelnden Materialien, sondern übernehmen darüber hinaus im Fall von fest installierten Anlagen die eventuell notwendigen Demontage-Arbeiten. Nach dem Abtransport der Materialien ist für Sie die Schrottabholung erledigt und wir sorgen dafür, dass die recyclingfähigen Bestandteile den entsprechenden Wiederaufbereitungsanlagen zugeführt werden.

Schrottankauf – nicht nur für gewerbliche Kunden interessant
Insbesondere Gewerbekunden verfügen häufig über größere Schrottmengen, die regelmäßig anfallen. Aber auch Privatpersonen, die Hausstände auflösen oder umfassende Renovierungen vornehmen, können sich plötzlich Schrottmengen gegenüber sehen, die für einen Schrottankauf interessant sind. Gern unterbreiten wir Ihnen nach entsprechender Sichtung ein persönliches Angebot zu besten Ankaufpreisen. Grundlage Ihres Angebots sind stets die für die jeweilige Schrottsorte aufgerufenen Kurse, die einmal täglich aktualisiert werden. Wir zahlen sowohl für Mischschrott als auch für sortenreinen Schrott Bestpreise. Sobald wir uns handelseinig geworden sind, erhalten Sie den vereinbarten Preis bar ausgezahlt. Rufen Sie uns am besten direkt an. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und sichern Ihnen eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung des Schrottankaufs zu.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler-Plus

Wer davon ausgeht, dass das Einsammeln und Wieder- beziehungsweise Weiterverwerten von Materialien unterschiedlichster Materialien eine Tätigkeit ist, die vor vielleicht zweihundert Jahren ihren Anfang nahm, irrt sich. Tatsächlich war es seit Menschengedenken üblich, Stoffe, die für den Einen überflüssig waren, einem anderen im Tausch zu überlassen. In früheren Zeiten galt das Interesse na... | Vollständige Pressemeldung lesen

In früheren Zeiten hatten Schrotthändler oftmals einen schlechten Ruf, der damit zusammenhing, dass Schrott stets etwas Schmuddeliges anhaftete. Für die Menschen war ihr Schrott wertloser Abfall – und ausgerechnet mit diesem versuchten die Schrotthändler ihren Lebensunterhalt zu bestreiten – zu allem Überfluss in aller Regel in Form eines Tauschhandels. Darüber hinaus handelte es sich of... | Vollständige Pressemeldung lesen

Nachdem lange Zeit ein sorgsamer Umgang mit Ressourcen kein nennenswerter Faktor innerhalb unternehmerischer Tätigkeit war, hat sich das glücklicherweise längst geändert. Seit Langem besteht ein noch stetig wachsendes Interesse daran, kostbare Rohstoffe und Sekundärrohstoffe nicht einfach zu entsorgen, sondern von wertlosen Komponenten zu trennen und dem Rohstoff-Kreislauf wieder zuzuführen.... | Vollständige Pressemeldung lesen