Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Stockvideo-Anbieter gallereplay erweitert Angebot

Online-Archiv mit hochwertigen Videos vergrößert sich

Gallereplay, ein Anbieter für hochwertige Stock-Videos, bietet jetzt neue Kategorien wie beispielsweise Drohnen-Videos, Hyperlapse-Videos, Zeitraffer und Stop Motion-Videos an.

Nachdem gallereplay lange Zeit ausschließlich als Stock-Anbieter für "lebendige Fotos" (Cinemagramme) galt, erweitert die Plattform nun das Angebot: Jede Art von Videos wird jetzt angeboten, wobei jedes Video weiterhin für das Abspielen in der Endlosschleife optimiert ist. Anders als zuvor können dies aber auch Videos mit einer Kamerabewegung sein, die am Ende wieder an den Ursprungspunkt zurückspulen.

"Für kurze Videos, die in der Anwendung wiederholt abgespielt werden, stellt ein unsichtbarer oder zurückgespulter Übergang ein angenehmeres Erlebnis für den Betrachter dar. Dies können zum Beispiel Webseiten-Hintergründe oder Social-Media-Kampagnen sein." - Lydia Dietsch, Geschäftsführerin (gallereplay)

Das neue Angebot, welches zusammen mit neuen Filteroptionen und einem neuen User Interface gelauncht wurde, ist ab sofort unter https://www.gallereplay.com/stock vorzufinden. Hierbei handelt es sich beispielsweise um Drohnen-Videos, Hyperlapse-Videos, Zeitraffer und Stop Motion-Videos. Weitere Erneuerungen auf der Webseite sind ein angepasstes Preismodell sowie ein neuer Checkout. Kontakt
gallereplay
Lydia Dietsch
Kuglerstr. 16
hello@gallereplay.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lydia Dietsch (Tel.: +49 (0)30 844 256 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1505 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stock-Videos, Stock-Plattform, Stockanbieter