Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Kostenlose Schrottabholung in Essen leicht gemacht

Privathaushalte und Firmen nehmen den Service von Schrottabholung Exclusiv in Anspruch, wenn sie schnell und unkompliziert ihren Schrott entsorgen wollen ohne selbst Hand anlegen zu müssen

Schrott fällt im Laufe der Zeit überall immer wieder an. Sei es im Zuge von Renovierungen oder bei dem Aussortieren von nicht mehr benötigten Dingen oder auch in regelmäßigen Abständen, wie es in vielen Firmen der Fall ist.

Gut zu wissen, dass es die mobile Schrottabholung in Essen gibt, die kostenfrei die Schrottentsorgung kompetent, zuverlässig und schnell erledigt. Oftmals kann sogar noch ein so guter Preis für die ausrangierten Teile an die Verkaufenden gezahlt werden, dass es sich auch finanziell lohnt, endlich wieder Platz zu schaffen.

Schrottankauf Exclusiv holt den Schrott direkt vor Ort ab

Jedes Teil, das aus Metall besteht oder Metall enthält, kann abgeholt werden. Besonders hochwertig sind Altmetalle in Reinform, wie zum Beispiel Kupfer, Messing, Aluminium, Zinn oder Zink und auch Blei, Eisen und sonstige Metalle. Aber auch verbautes Altmetall kann angeboten werden. Das können alte Maschinen sein, Rohre, die alte Gartengarnitur, die alten Heizungen, Eisentüren oder Gitter. Sogar die Autoentsorgung in Essen ist so kein Problem mehr. Kraftfahrzeuge jeder Größe und Fahrzeugteile werden kompetent entsorgt, unabhängig davon, ob sie noch fahrbereit sind oder auch nicht. Auch die Abmeldung bei den zuständigen Stellen kann mit übernommen werden. Einfacher und unkomplizierter geht es nicht.

Der Ablauf der Schrottabholung in Essen

Als äußerst kundenfreundliches Unternehmen ist Schrottankauf Exclusiv in Essen ist dafür bekannt, den Ablauf völlig reibungslos zu gestalten. Ein Anruf oder eine E-Mail reicht, um die wichtigsten Fragen zu klären und einen kurzfristigen Termin zu vereinbaren. Die Schrotthändler brauchen Angaben zu der Menge des Schrotts, der abgeholt werden soll, um effizient und schnell planen zu können. Außerdem müssen sie wissen, welche Art von Teilen abgeholt werden sollen und ob vor Ort noch sonstige Arbeiten auszuführen sind, bevor der Schrott abtransportiert werden kann. Muss zum Beispiel noch ausgebaut werden, demontiert oder sortiert? Als bestens ausgerüstetes Unternehmen hat das Team immer die entsprechenden Werkzeuge und Fahrzeuge in seinem festen Bestand. Wartezeiten entfallen dadurch und der Auftrag kann kurzfristig erledigt werden. Der Schrott wird vom Team verladen, abtransportiert, die Verkaufenden haben wieder Platz geschaffen und oftmals noch einen guten Preis für ihren ungeliebten Müll erhalten.

Barauszahlung für Schrott direkt vor Ort

Was viele gar nicht wissen: Der aussortierte Schrott ist kein unnützer Müll, sondern Altmetalle bringen vielfach noch einen Gewinn. Die Tagespreise schwanken und sind immer abhängig von Angebot und Nachfrage. Schrottankauf Exclusiv errechnet anhand der Tagespreise völlig transparent den Preis, den sie für Schrott zahlen können. Ein mit zu berechnender Faktor ist die Menge des Altmetalls und die Art des Metalls. Wichtig ist zudem, ob es sich um Metall in Reinform handelt oder, ob es verbautes Metall ist, das noch getrennt, gegebenenfalls entgiftet werden muss. Anhand dieser Punkte errechnet sich, wie hoch die Auszahlung liegt und kann direkt vor Ort sofort in bar ausgehändigt werden. Völlig transparente Bestpreise sind hier selbstverständlich. So können Verkaufende ihren Schrott loswerden, einen Gewinn machen und nicht zuletzt noch etwas Gutes für die Umwelt tun.

Schrottentsorgung ist nachhaltig und umweltbewusst

Altmetalle bestehen aus Rohstoffen und sind deshalb eine wichtige Ressource für den Wirtschaftskreislauf. Unsere Ressourcen sind leider nicht unendlich. Vielmehr sind wir immer mehr von Knappheit betroffen, was sich auch auf die Preise aufschlägt. Desto knapper ein Rohstoff wird, desto höher steigt der Preis, desto tiefer müssen wir alle ins Portemonnaie greifen, wenn wir neue Produkte kaufen müssen. Deshalb hält die fachgerechte Entsorgung von Altmetallen den Marktpreis stabil und Rohstoffe werden daraufhin nicht überteuert. Vielmehr kann Metall immer wieder neu eingeschmolzen, neu verwertet werden, neue Dinge entstehen lassen. Das fachgerechte Recycling entlastet die Umwelt und wirkt somit der Verteuerung entgegen. Gut für die Umwelt – gut für uns.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: 01523-7147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 615 Wörter, 4722 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottankauf, Schrottabholung, Schrotthändler, Schrottentsorgung, Schrott, Aluminium, Metall, Kupfer, Zink, Zinn, Essen

Unternehmensprofil: Schrottankauf Exclusiv
Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten.

Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF
Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerbli-chen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stel-len Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Weitere Pressemeldungen von Schrottankauf Exclusiv

Bei eine Ansammlung vom Schrott entsteht, stehen viele Mitmenschen oftmals vor dem Problem der Entsorgung. Nach der Sanierung, nach dem Umzug oder, wenn wieder einmal Elektrogeräte ausgetauscht werden mussten, landen die alten Rohre, die unmodernen Armaturen, defekten Geräte und Maschinen meist im Keller. Oftmals besteht auch gar nicht die Möglichkeit, die Teile selbst zu entsorgen. Wenn sie zu... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wenn es um die Entsorgung von Altmetallen geht, ist die langjährige Stammkundschaft sich einig: Mit besten Preisen, Schnelligkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz überzeugt der Schrotthändler in Hagen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Privathaushalt handelt, der seine alten Nachtspeicheröfen, Elektroschrott, Computerschrott, die nutzlose Heizungsanlage, das alte Au... | Vollständige Pressemeldung lesen

Verschrottung in Haltern am See durch kostenlose Schrottabholung – schneller und kompetenter Service für Privat und Unternehmen Egal, ob Sie Ihren Privathaushalt entrümpeln wollen, die angesammelten Altmetalle loswerden wollen oder Ihren Gewerbetrieb auf Vordermann bringen müssen – Sie brauchen nicht selbst aktiv zu werden. Ein Anruf genügt: Die mobilen Schrottankauf Exclusiv helfen schnel... | Vollständige Pressemeldung lesen