Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Randstad Deutschland
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Randstad ist bester Recruiter Deutschlands

Ausgezeichnete Recruiting-Qualität

Randstad sichert sich im Recruiting-Vergleich von 415 Top-Arbeitgebern den ersten Platz in der Gesamtwertung sowie den ersten Platz im Branchenvergleich, so die Studie ‘Best Recruiters 2019/2020’. Dieser Doppelerfolg unterstreicht Randstads Profil als Top Personaldienstleister.

Aus dem Vergleich von 415 der umsatz- und mitarbeiterstärksten Arbeitgebern Deutschlands aus 27 Branchen ging Randstad in der wissenschaftlichen Studie "Best Recruiters 2019/2020" als Sieger hervor und sicherte sich Platz 1 in der Gesamtwertung. Der Personaldienstleister erzielte sehr gute 90 von möglichen 100 Punkten und erhielt in sechs von elf Kategorien die maximale Punktzahl. "Im vergangenen Jahr noch auf Platz 11, jetzt die Nummer 1 - das ist ein große Leistung. Wir sind stolz auf dieses Ergebnis", sagt Brigitte Heßler, Manager HR Shared Services bei Randstad Deutschland.

Gold im Branchenvergleich

Auch im Branchenvergleich erreichte Randstad in diesem Jahr die Poleposition und verdiente sich das Gütesiegel in Gold. Best Recruiters verglich hierzu das Angebot von 23 Personaldienstleistern. "Diese Qualitätssiegel zu erhalten, bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert auf die stetige Weiterentwicklung unserer digitalen Recruiting Tools, um Kandidaten und Unternehmen einen optimalen Bewerbungsprozess zu ermöglichen. Gleichzeitig ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt stets aufrecht zu erhalten", sagt Brigitte Heßler. "Wir verstehen uns als Karrierepartner und begegnen den Menschen auf Augenhöhe. Dafür ist die Auszeichnung eine schöne Bestätigung."

Über das Best Recruiter-Siegel

Best Recruiters bewertet jährlich die Recruiting-Qualität der größten Arbeitgeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Unternehmen werden ohne Voranmeldung als Teil einer großen Stichprobe anhand von fairen und objektiven Kriterien geprüft. Bei der Erhebung geht es um den Recruiting-Prozess aus Sicht der Bewerber*innen. Eine gute Platzierung und hohe Prozentzahl stehen für einen sehr guten Recruiting-Prozess. Mit den umfangreichen Ergebnissen und daraus abgeleiteten Optimierungsstrategien für Arbeitgeber leistet die Studie einen wichtigen Beitrag, um die Qualität des Recruitings voranzutreiben. Kontakt
Randstad Deutschland
Helene Schmidt
Helfmann-Park 8
65760 Eschborn
06196/4081701
06196-408 1775
presse@randstad.de
http://www.randstad.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helene Schmidt (Tel.: 06196/4081701), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2300 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Randstad ist bester Recruiter Deutschlands, Pressemitteilung Randstad Deutschland

Unternehmensprofil: Randstad Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Randstad Deutschland


 
Eschborn - Juni 2020. 57% der deutschen Arbeitnehmer fühlen sich laut Randstad Arbeitsbarometer (Hj.1/2020) durch die Qualifizierungsmaßnahmen ihrer Arbeitgeber nicht auf die Zukunft vorbereitet. "Vielen Unternehmen ist bewusst, wie wichtig Weiterbildung ist. Aber wie erkennen Unternehmen, welche Fähigkeiten nachhaltig relevant sind? Es benötigt eine genaue Vorstellung, wie sich Arbeitspl... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Die Deutschen vertrauen auf ihren Staat und seine Institutionen. Zumindest rechneten bisher 77 % der befragten Arbeitnehmer damit, dass die Bundesagentur für Arbeit und die Regierung Menschen beim Jobverlust finanziell unterstützt oder hilft, einen neuen Job zu finden. Im europäischen Vergleich waren die Arbeitnehmer von nur zwei anderen Ländern zuversichtlicher: Norwegen (82,2 %) und Österre... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Eschborn, Mai 2020. Die Corona-Pandemie bedroht die Entwicklung der Wirtschaft nachhaltig. Unternehmen und Arbeitnehmer stehen vor der Herausforderung, den wirtschaftlichen Wiederanlauf unter sicheren Bedingungen zu schaffen. Die weltweit größten Personaldienstleister Randstad, Adecco und die ManpowerGroup schließen ein Aktionsbündnis, um ihr Know-how zu bündeln und branchenübergreifend zur ... | Vollständige Pressemeldung lesen