Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
10
Jun
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Rückkehr ins SPS - Team: Führungswechsel bei SPS Clever Winning

Nach dem ruhestandsbedingten Rückzug aus der Mutterfirma Howden Caninenberg GmbH legt der bisherige Mit-Geschäftsführer Dr. Peter Caninenberg auch seine Aufgaben bei der SPS GmbH & Co. KG nieder. ...

Nach dem ruhestandsbedingten Rückzug aus der Mutterfirma Howden Caninenberg GmbH legt der bisherige Mit-Geschäftsführer Dr. Peter Caninenberg auch seine Aufgaben bei der SPS GmbH & Co. KG nieder. Der Spezialist für die Absicherung von Gewinnspielen, Trade Marketing- und Consumer Promotions füllt diese Lücke im Team durch bereits bekannte Verstärkung in der Geschäftsführung:

Stefan Kermas (40), selbständiger Unternehmensberater, wird zum Geschäftsführer der SPS GmbH & Co. KG neben Veronika Stotko (41) bestellt. Kermas war bereits in den Jahren 2013-2016 Geschäftsführer des Unternehmens, ehe er die Tätigkeit aufgrund seiner Ernennung zum Bundestrainer der Herrenhockey-Nationalmannschaft aufgab. Stefan Kermas über seine Rückkehr zu SPS Clever Winning: "Ich freue mich sehr, die SPS erneut unterstützen und an ihrer Weiterentwicklung als seriöser und kompetenter B2B Partner mitwirken zu dürfen."

"Mit Stefan Kermas holen wir uns einen hochmotivierten, charismatischen und kreativen Strategen zurück ins Team, der nicht nur aufgrund seiner Tätigkeit als Trainer und Organisationsentwickler, sondern gerade auch menschlich unser Team ideal ergänzt. Er hat bereits wertvolle Kontakte und Erfahrung im Bereich der abgesicherten Marketing-Kampagnen mit Agenturen und FMCG-Brands gesammelt und ist für die SPS als erprobter Team Player ein erneut großer Gewinn. Wir freuen uns, ihn wieder an Bord zu haben und sind zuversichtlich, mit seiner Unterstützung die Stellung der SPS als führender Anbieter für die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen und Marketingaktionen weiter auszubauen", so Veronika Stotko, Geschäftsführerin und Gründungsmitglied der SPS. Firmenkontakt
SPS GmbH & Co. KG
Veronika Stotko
Am Gries 4f
85435 Erding
+49 (0) 8122 - 55364 - 60
kontakt@cleverwinning.de
http://www.cleverwinning.de


Pressekontakt
SPS GmbH & Co. KG
Nina Milne
Am Gries 4f
85435 Erding
+49 (0) 8122 - 55364 - 64
n.milne@cleverwinning.de
http://www.cleverwinning.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Stotko (Tel.: +49 (0) 8122 - 55364 - 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2377 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SPS, Clever Winning, Gewinnspielversicherung, Trade Promotion, Consumer Promotion

Unternehmensprofil: SPS GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von SPS GmbH & Co. KG