Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
11
Jun
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)
Teilen Sie diesen Artikel

Performance der Qualitäts- und Serviceleistungen im Außenauftritt des Bauunternehmens einsetzen

Bauherren belohnen Spitzenqualität mit guten Noten und Empfehlungen

Es wird entschieden zu viel getrickst im Haus- und Wohnungsbau. Durch Selbstdarstellungen und Eigenlob unter anderem auf Homepages werden Bauinteressenten entsprechend verunsichert und ihr Entscheidungsprozess oft unnötig in die Länge gezogen.

Durch Imagebroschüren und Produktkataloge ist das nicht zu neutralisieren, weil die Darstellungen dort ähnlich schöngefärbt sind.

 

Authentische Qualitäts- und Serviceleistungen überzeugen

 

Wohl aber durch authentische, verbindliche Qualitätsbewertungen, die von übergebenen Bauherren stammen. Deshalb sollten Bauunternehmen, die ihren Bauherren eine entsprechende Qualität bieten, diese von den Betroffenen schriftlich und damit verbindlich bewerten lassen und das Ergebnis der Bewertungen zur zentralen Botschaft innerhalb ihres Außenauftrittes machen.

 

Das macht Bauinteressenten nachhaltig auf sich aufmerksam, schafft ein Sicherheitsplus für diese und generiert zusätzliche Kontakte.

 

Professionelle Vorgehensweise mit Veröffentlichung im Internet

 

Wie das professionell gehandhabt werden kann, zeigen die Kunden der BAUHERRENreport GmbH, die im BAUHERREN-PORTAL gelistet sind. Bei diesen werden übergebene Bauherren schriftlich nach den Qualitäts- und Serviceleistungen ihrer Baupartner befragt.

 

Die Ergebnisse werden ausgewertet und zusätzlich zum BAUHERREN-PORTAL an vielen Stellen im Internet veröffentlicht. So zum Beispiel auf diversen PR-Portalen, Foren, Qualitäts-Blogs und in den sozialen Medien.

 

Vorteil für Bauinteressenten besteht aus mehr Sicherheit

 

Bauinteressenten bekommen dadurch einen konkreten Einblick in Details der Arbeitsweise derart geprüfter Bauunternehmen. Sie können sich deutlich besser orientieren und leichter entscheiden, weil die Ergebnisse ihrem Bedürfnis nach mehr Sicherheit Rechnung tragen.

 

Bauunternehmen: Bekanntheitssteigerung mit Umsatzwachstum

 

Bauunternehmen profitieren von der viralen Reichweite durch das Netz, die ihre Bekanntheit steigert, Bauinteressenten akquiriert und neue Bauaufträge generiert.

 

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

 

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit ihrem Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des jeweiligen Anbieters werden Bauinteressenten direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

 

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

 

Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

 

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

 

WordPress               Jimdo               Blogspot              oder im          PR-Portal der Wirtschaft


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 5155 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: bauherrenbewertung, qualitätsleistungen, zufriedenheit, empfehlung, qualitätsanbieter, dessau

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH
Wir machen authentisches, zertifiziertes EMPFEHLUNGSMARKETING über schriftlich eingeholte Bauherrenbewertungen!

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Qualitäts-Performance durch Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen und betreibt mit diesem die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen. Es geht um Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche und damit verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: #Qualitäts-Empfehlungsmarketing, #Bewertungsmarketing, #Performancemarketing, #Rezensionsmarketing, #Influencer-Marketing, #Wettbewerbsabgrenzung, #Abgrenzungsmarketing.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH


 
Damit das von vorneherein ausgeschlossen ist, haben leistungsstarke Bauunternehmen im Gegensatz zu den preisorientierten Wettbewerbern die Möglichkeit, ihre belastbaren, guten Qualitäts- und Serviceleistungen öffentlich im Internet vorzustellen.   Dann verdrängen sie diejenigen Mitbewerber, die über jede Kalkulation und Preisfindung für die Gewinnung des nächsten Bauauftrags erhaben sind... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Erste Chance wird oft leichtfertig vertan   So vertun viele Bauunternehmen leichtfertig ihre erste, echte Chance, sich nachhaltig als Qualitätsanbieter und zukünftiger Baupartner zu empfehlen. Das Gegenteil ist der Fall: Sie öffnen Wettbewerbern, die nicht einmal an deren Qualitäts- und Serviceleistungen tippen können, Tür und Tor. Da ist es nicht verwunderlich, dass diese, mit welchen Mi... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Jede Homepage steht voll des Lobes über die Qualitäts- und Serviceleistungen aus nahezu jedem Bauunternehmen. Imagebroschüren und Hauskataloge, einer schöner wie der Andere, beschreiben in schillernden Farben die Designs der Häuser, die das Bauunternehmen errichtet hat. Was aber ist wahr? Was nur teilweise oder sogar glatt gelogen?   Qualitätsbeurteilung aus dem Gefühl heraus   Bauinteres... | Vollständige Pressemeldung lesen