Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Schrottabholung in Bochum direkt vor Ort – Recycling leicht gemacht - für Privat und Gewerbe

Auch aktuell in der Coronakrise wird in Bochum der kostenlose Schrottankauf angeboten

Schrottabholung in Bochum direkt vor Ort von Schrottankauf Exclusiv – Recycling leicht gemacht - für Privat und Gewerbe

Aktuell, im Schatten der Corona Krise, haben viele Privathaushalte, aber auch Gewerbetreibende Probleme, Ihren Schrott loszuwerden, weil viele Werkstoffhöfe jetzt geänderte, kürzere Öffnungszeiten haben bis hin zu Annahmestopps. Dabei ist es über Schrottankauf Exclusiv denkbar einfach, seine Altmetalle loszuwerden, sie sogar direkt abholen zu lassen. Der kostenlose Service der Schrotthändler ist nämlich auch aktuell vollumfänglich in Bochum zu bestellen.

Abholung von Schrott direkt vor Ort

Im Laufe seines Lebens haben wir alle schon einmal den Keller aufräumen müssen, die Garage oder den Dachboden, ein altes Haus mit einer großen Hinterlassenschaft an Schrott übernommen oder in unserer Wohnung saniert. Oftmals ist es für viele Mitmenschen auch gar nicht möglich, ihren Schrott selbst zum Schrotthandel oder Werkstoffhof zu befördern, weil er einfach zu schwer oder zu sperrig ist. Aber auch Firmen müssen keine Angestellten dafür abstellen, den Schrott zu entsorgen, wenn es den Service der Schrottabholung in Bochum nutzt.

Das Team von Schrottankauf Exclusiv holt den Schrott direkt vor Ort ab und der Ablauf ist dabei unkompliziert geregelt und schnell gemacht. Es genügt, das Team per Telefon oder E-Mail darüber zu informieren, welche Art von Schrott vorhanden ist, und schon kann ein Termin vereinbart werden. Die freundlichen Mitarbeiter sind pünktlich zur Stelle, laden den Schrott auf und transportieren ihn ab. Anders, als bei vielen Werkstoffhöfen oder bei der Sperrgutabholung durch die Städte und Gemeinden, ist dieser Service sogar kostenlos. Sollten noch Arbeiten erforderlich sein, bevor der Schrott abtransportiert werden kann, wie das Ausbauen oder die Demontage, so erledigt das Team auch das gerne für die Kundschaft als speziellen Service. Die Kundschaft ist ihren Schrott los und die Altmetalle stehen dem Recycling-Kreislauf zur Verfügung.

Schrottrecycling ist nachhaltig und gut für die Umwelt

Schrott ist nicht einfach nutzloser Müll sondern besteht aus wertvollen Rohstoffen, die für unseren Wirtschaftskreislauf von großer Bedeutung sind. Gerade in Zeiten, in denen unsere Rohstoffe immer knapper und dadurch immer teurer werden, sind es deshalb besonders sinnvoll, schon vorhandene Stoffe zu recyclen. Inzwischen sind die Wiederaufarbeitungsmethoden so weit entwickelt, dass Altmetalle immer wieder neu eingeschmolzen werden können ohne an Qualität zu verlieren. Auch wenn oftmals viele Arbeitsgänge notwendig sind, um den Schrott zum Beispiel zu sortieren, zu trennen, von toxischen Stoffen zu befreien, so ist der Energieaufwand um ein Vielfaches geringer, als bei der Nutzung von neuen Rohstoffen. Das ist gut für die Umwelt, gut für den Wirtschaftskreislauf und gut für unser aller Portemonnaie. Altmetalle sind dabei in ihrem Wert unterschiedlich dotiert und können durch den Schrottankauf in Bochum noch einen guten Gewinn erbringen.

Gute Preise für den alten Schrott sind selbstverständlich

Bei der Abholung ihres Schrottes sind die Kunden und Kundinnen in Bochum nicht nur ihren Schrott los, sondern können auch noch mit Bestpreisen rechnen. Als langjähriges Unternehmen ist Schrottankauf Exclusiv in der Lage, die Altmetalle vor Ort direkt zu unterscheiden, sofort zu erkennen, um welche Art von Metall es sich handelt und darüber hinaus auch die besten Preise zu zahlen. Der Auszahlungswert richtet sich nach der Art des Metalls, der Menge, dessen Reinheit und richtet sich an tagesaktuellen Preisen aus. Aktuell ist Kupfer zum Beispiel hoch dotiert.

Entsorgung von Schrott jeder Art, jeder Menge, in jeder Form in Bochum

Allgemein kann dem Schrottankauf jede Form von Schrott angeboten werden. Das kann Schrott in Reinform sein oder auch verbaut. Abgeholt wird Mischschrott, Kernschrott, Edelmetalle, Buntmetalle, wie Kupfer, Messing, Aluminium, Blei, Zink, Zinn, Kabel oder auch Elektroschrott. Dabei ist es auch unerheblich, ob die alten Töpfe schmutzig sind oder die alten Fahrräder schon Rost angesetzt haben. Auch die Autoentsorgung in Bochum gehört zum Servicebereich. Die Firma ist als mobiles Unternehmen bestens ausgerüstet für Fahrzeuge aller Größen. Für Firmen, die kontinuierlich Schrott zu entsorgen haben, ist auch ein regelmäßiger Abholdienst eine Möglichkeit, auf Dauer ihr Schrottproblem im Griff zu haben. Das Team von Schrottankauf Exclusiv ist immer pünktlich vor Ort und transportiert den Schrott ab. Falls nötig, kann auch ein Container dafür zur Verfügung gestellt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: 01523-7147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 687 Wörter, 5042 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottankauf, Schrottabholung, Schrotthändler, Autoentsorgung, Schrott, Aluminium, Metall, Kupfer, Zink, Zinn, Bochum, Schrotthändler

Unternehmensprofil: Schrottankauf Exclusiv
Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten.

Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF
Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerbli-chen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stel-len Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Weitere Pressemeldungen von Schrottankauf Exclusiv

Barauszahlung für Schrott direkt vor Ort durch Schrottankauf Exclusiv in Ennepetal Schrott sammelt sich immer wieder an. Sei es in Privathaushalten, in Geschäften, Betrieben oder Institutionen. Bei Haus- und Wohnungssanierungen bleiben zu den Beispielen die alten Bad-Armaturen übrig, die Reste von Kabeln oder die Rohre müssen entsorgt werden. Auf der Baustelle liegen die Stahlträger herum, Mi... | Vollständige Pressemeldung lesen

Schrottankauf in Dinslaken zu tagesaktuellen Preisen In unserer schnelllebigen Spanne werden immer öfter alte Dinge aussortiert, die nicht mehr benötigt werden. Nach der Badsanierung werden zum Beispiel Armaturen, die alte Wanne, die rostigen Rohre ein platzraubendes Ärgernis. Im Firma sind endlich die alten Maschinen durch neue ersetzt worden, die verbogenen Spinde ausgetauscht worden - aber, ... | Vollständige Pressemeldung lesen

Schrottankauf Krefeld - Durch mobilen, sachgerechten Service alten Schrott recyceln, für Privat und Gewerbe Im Laufe der Zeit sammelt sich in jedem Haushalt, in jeder Firma, in jeder Institution ungeliebter Müll an. Unsere Welt wird immer schnelllebiger, Geräte, die früher Jahrzehnte genutzt werden konnten, sind heute schon noch ein paar Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Die Heizungsanlage wird... | Vollständige Pressemeldung lesen