Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Mit uns erzielen Sie beim Kauf Ihre Schrott gute Gewinne in Duisburg

Obwohl viele Leute Schrott nur als wertlosen Abfall sehen, stecken darin viele wiederverwertbaren Materialien. Ob Kupfer, Blech oder Eisen, bei größeren Mengen Schrott in Duisburg zahlen wir Ihnen selbstverständlich die Bestpreise für Ihren Schrott. Dieser wird dann sorgfältig getrennt und dementsprechend wiederverwertet. Der wirklich wertlose Teil des Schrotts oder gar umweltschädliche Teile, werden von uns natürlich fachgerecht entsorgt.
Auch in Autoteilen und komplett funktionsunfähigen Autos finden sich wertvolle Teile, die Sie bei uns zu einfachem Geld machen können. Wir helfen Ihnen bei der Demontage und wir kümmern uns um die entsprechende Verwertung der Materialien. Die Preise setzen sich aus dem Marktpreis, der Reinheit und der Beschaffenheit auseinander. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen jedoch Toppreise für Ihren Schrott anbieten. Selbstverständlich sind auch unverbindliche Kostenvoranschläge möglich.

Schaffen Sie mit unserer professionellen Schrottabholung in Duisburg endlich den nötigen Platz auf Ihrem Hof, Ihrem Keller oder Ihrem Gewerbebetrieb. Wir bieten Ihnen eine kostenlose und professionelle Schrottabholung direkt vor Ort in Duisburg.

Sparen Sie sich den unnötigen Arbeitsaufwand, die Fahrtkosten zum Schrottplatz und vor allem Ihre Zeit! Kontaktieren Sie uns und wir befreien Sie schnellstmöglich von Ihrem lästigen Schrott, damit Sie endlich wieder Platz haben!

Unser Team aus mobilen Schrotthändlern ist in ganz NRW und somit auch direkt bei Ihnen in Duisburg unterwegs und tätig, weswegen eine Terminplanung bei uns mit keinen unnötigen Wartezeiten verbunden ist. Flexibilität und Zuverlässigkeit haben bei uns Priorität und dank unserer jahrelangen Erfahrung im Schrottgeschäft und unserer professionellen Ausrüstung können wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei der Schrottabholung garantieren.

Für Sie und die Umwelt

Recycling ist in Anbetracht der Umweltsituation und dem rasanten Abbau der begrenzten Rohstoffe wie beispielsweise Eisen, nicht wegzudenken. Das recycelte Material wird wiederverwertet und es entstehen neue Produkte aus alten Stoffen.  Somit profitieren sowohl Sie, als auch die Umwelt vom Recycling.

Nähere Informationen zu uns finden Sie unterhttps://www.schrotthaendler-nrw.de/schrottankauf-duisburg oder per Anfrage im Kontaktformular! Fackeln Sie nicht lange und lassen Sie sich von Ihrem Schrott befreien!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohamad Helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 3131 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottankauf Duisburg,Schrotthändler Duisburg,Schrottabholung Duisburg,Heizkörper,Metalle,Stahl,Eisen,Kupfer,Messing,Aluminium,Zink,Kabel,Batterie,Elektroschrott

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW
Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler NRW

14.07.2020
Es ist wieder so weit, man räumt sein Zuhause auf und plötzlich verstellt er wieder die Ecken und Räume, der Schrott. Ob Gerümpel, Krimskrams, Altmetall oder andere Wertstoffe, der Schrotthändler-Krefeld bietet Ihnen eine kostenfreie Schrottabholung und -entsorgung. Das Team kümmert sich um die Schrottabholung und -ankauf sowohl für private Kunden in Krefeld als auch gewerbliche. Durch das ... | Vollständige Pressemeldung lesen

14.07.2020