Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de


<
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

GameInfluencer GmbH
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

GameInfluencer gewinnt paysafecard als neuen Partner

München, 9. Juni, 2020 - GameInfluencer überzeugt paysafecard, den globalen Marktführer im Bereich der eCash Zahlungslösungen und Teil der internationalen Paysafe Group, und wird als Influencer Marketing Partneragentur in Europa aktiv sein. ...

M
ünchen, 9. Juni, 2020 - GameInfluencer überzeugt paysafecard, den globalen Marktführer im Bereich der eCash Zahlungslösungen und Teil der internationalen Paysafe Group, und wird als Influencer Marketing Partneragentur in Europa aktiv sein.

Das Unternehmen wird mit kreativen Kampagnen und seinem umfangreichen Influencer-Netzwerk das Marken-Engagement von paysafecard unterstützen.

"GameInfluencer wurde ausgesucht für ihre Expertise und führende Rolle als Influencer Marketing und Talentagentur. Wir freuen uns, einen Partner gefunden zu haben, der uns dabei hilft, unsere Markenbekanntheit insbesondere bei Spielern zu vergrößern", sagte Udo Müller, CEO von paysafecard.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit paysafecard. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Influencer-Marketingstrategien im Gaming-Bereich die richtige Wahl für paysafecard sind, und ich freue mich auf eine langfristige Partnerschaft", sagte David An, CEO von GameInfluencer.

paysafecard bietet eCash Lösungen unter den Marken paysafecard, my paysafecard, paysafecard Mastercard® und Paysafecash an. Erhältlich in über 650.000 Verkaufsstellen in 50 Ländern, ermöglicht paysafecard einfache und sichere Onlinetransaktionen mit Bargeld. Durch die Verwendung einer 16-stelligen paysafecard PIN benötigen Kunden für die Bezahlung im Internet weder Konto noch Kreditkarte; vertrauliche Finanzdaten des Kunden bleiben auf diese Weise geschützt. Kontakt
GameInfluencer GmbH
Florian Pabst
Holzstraße 28
80469 München
01621393962
florian@gameinfluener.com
https://gameinfluencer.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Pabst (Tel.: 01621393962), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1804 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: GameInfluencer,Partner

Unternehmensprofil: GameInfluencer GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von GameInfluencer GmbH