m2m Germany erreicht Qualifizierung für das Design Network von Silicon Labs

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

m2m Germany ist ein geprüftes Mitglied der TOPLIST der Telematik

Thumb Wehrheim, 11.06.2020.

m2m Germany hat sich für die Mitgliedschaft im Design Network von Silicon Labs qualifiziert. Das Silicon Labs Design Network bringt führende Ingenieurs- und Softwarefirmen zusammen, um die Entwicklung von IoT-Systemen und Software zu unterstützen.

m2m Germany hat sich für die Mitgliedschaft im Design Network von Silicon Labs qualifiziert. Bild: m2m Germany GmbH

Mit der fortschreitenden Globalisierung des IoT-Marktes steigt der Wettbewerbsdruck und damit die Notwendigkeit einer schnelleren Markteinführung. Das von Silicon Labs ins Leben gerufene Design Network vereinfacht und beschleunigt den Prozess, indem es eine Verbindung zwischen Kunden Engineering-Personal und Network Mitgliedern ermöglicht, um praxisnahe Synergien zu schaffen.

Als aktiver Design Network Partner kann m2m Germany auf Anforderungen der Industrie reagieren und aktiv zu einer schnelleren Marktreife von IoT-Systemen beitragen. Beratung und Entwicklung gehen Hand-in-Hand. Von der Spezifikation bis hin zur vollständigen Entwicklung des Boards oder einer kompletten Integration des gewünschten Funkstandards, unterstützt m2m Germany Unternehmen im Rahmen seiner Mitgliedschaft.

Das Spektrum des Networks unterstützt auch bei der Entwicklung von Firmware, Hardware-Layout und offeriert entsprechende Cloud-Services. Ebenso kann es bei der Entwicklung von Gateways und bei Funk-Zertifizierungen behilflich sein.

Mit einer einzigen Anlaufstelle sollen Prozesse in der Entwicklung von Anfang bis Ende vereinfacht werden und einen entscheidenden „time-to-market“-Effekt generieren können. Quelle: m2m Germany GmbH