Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Bonität erneut bestätigt: Telematik-Anbieter Ctrack erhält Zertifikat von Creditreform

Ctrack ist ein geprüftes Mitglied der TOPLIST der Telematik

Bissendorf, 15.06.2020.

Das dritte Jahr in Folge erhält die Ctrack Deutschland GmbH das Creditreform-Bonitätszertifikat. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Osnabrück/Nordhorn Unger KG in Zusammenarbeit mit der Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe, dem etablierten Telematik-Spezialisten und geprüften TOPLIST-Anbieter eine ausgezeichnete Bonität.

Maria Johanning (Geschäftsführerin Ctrack) und Armin Tro-jahn (Prokurist Creditreform Osnabrück). Bild: Ctrack

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse, die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und der Zukunftsperspektive, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Das 1. Quartal 2020 wurde mit dem besten Ergebnis in der 21jährigen Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Geschäftsführerin Maria Johanning betont: „Mit unserem Umsatzwachstum bis Ende April von über 16% im Vergleich zum Vorjahr machen wir erneut deutlich, dass Ctrack für hohe Investitionssicherheit und Qualität steht. Eine wichtige Information für all unsere bestehenden als auch für zukünftige Kunden, Partner und Lieferanten!“

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

Maria Johanning: „Die Ctrack Deutschland GmbH ist mit ihrer flexiblen, herstellerunabhängigen und globalen Fuhrparkmanagement- und Telematik-Lösung ein Unternehmen, das zuversichtlich in die Zukunft blickt. Das zeigt sich auch an unserem Umgang mit der aktuellen Situation um COVID-19. Wir mussten auf kein Hilfsprogramm der Bundesregierung zurückgreifen und konnten unsere Kunden in gewohnt hoher Qualität unterstützen. Darüber hinaus wird aktuell an großartigen Produktneuerungen gearbeitet und gezielt in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft investiert.“ Quelle: Ctrack

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2863 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ortung, Navigation, Telematik, Datenübertragung, Tourenplanung

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de
Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche