Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Schrottankauf Bottrop: Private und gewerbliche Kunden

Altmetall und Schrottankauf in Bottrop für Beste preise mit Schrotthändler-Plus

Dank seiner jahrelangen, zuverlässigen Tätigkeit konnte sich der Bottrop Schrotthändler einen hervorragenden Ruf in der Branche erwerben

Der Schrottankauf Bottrop macht es seinen Kunden leicht, sperrigen und platzbindenden Schrott loszuwerden und damit auch noch Geld zu verdienen. Dieser muss lediglich zum Telefon greifen und unter Nennung des ungefähren Schrottumfangs einen Termin mit dem Schrotthändler vereinbaren. Am vereinbarten Tag fährt dieser dann zum Werksgelände oder Privatgrundstück des Kunden, um den Schrott in Augenschein zu nehmen, den vereinbarten Kaufpreis bar zu bezahlen und anschließend abzutransportieren. Selbst größere Anlagen werden vom Schrottankauf Bottrop fachmännisch demontiert, um im Anschluss daran abtransportiert werden zu können.

Schrottankauf Bottrop: Kostenlose Schrottabholung

Deshalb müssen sich auch Kunden mit fest installierten Anlagen nicht scheuen, Kontakt zum Schrotthändler aufzunehmen, denn er findet für jedes Problem eine Lösung, die seine Kunden zufrieden zurücklässt. Viele Jahre Tätigkeit in diesem Geschäftsfeld leisten einen wichtigen Beitrag, um allen Problemen, die beim Schrottankauf entstehen mögen, bereits begegnet zu sein und deshalb zu wissen, wie damit umzugehen ist.

Worin besteht das Interesse am Schrott und was geschieht nach der Abholung?

Der Wert von Schrott ist oftmals auf den ersten Blick nicht erkennbar. Immerhin ist die Funktionalität der Altgeräte und sonstigen Materialien nicht mehr gegeben oder auf einem lange überholten Niveau. Dennoch ist das Interesse, Schrott anzukaufen, groß. Das liegt vor allem daran, dass er neben den giftigen und gesundheitsschädlichen Bestandteilen, die ebenfalls ein professionelles Vorgehen erforderlich machen, viele Rohstoffe und Sekundärrohstoffe enthält. Gerade die Rohstoffe finden sich in der Gesamtheit betrachtet in Altgeräten in einer höheren Konzentration als es in einem Vorkommen in der Natur möglich ist. Darüber hinaus sind viele dieser Rohstoffe nicht unbegrenzt auf unserer Erde vorhanden, bei vielen ist eine Erschöpfung der natürlichen Vorkommen bereits bald erreicht. Da ist es wenig sinnvoll, auf der einen Seite Altgeräte, die viele dieser wertvollen Materialien enthalten, ungenutzt verrotten zu lassen und auf der anderen Seite quasi dabei zuzusehen, dass die natürlichen Ressourcen erschöpft werden. Hinzu kommt, dass zahlreiche Sekundärrohstoffe bei ihrer Neugewinnung wesentlich teuer sind als bei ihrem Recycling. Somit ist das Geschäftsfeld des Schrottankaufs eine Tätigkeit, von der Käufer, Verkäufer und die Umwelt gleichermaßen profitieren.

Kurzzusammenfassung

Der Schrottankauf Bottrop macht es seinen Kunden leicht, sperrigen und platzbindenden Schrott loszuwerden und damit auch noch Geld zu verdienen. Er muss lediglich zum Telefon greifen und unter Nennung des ungefähren Schrottumfangs einen Termin mit dem Schrotthändler vereinbaren. Am vereinbarten Tag fährt dieser dann zum Kunden, um den für den Schrott vereinbarten Kaufpreis bar zu bezahlen und anschließend abzutransportieren.Nähere Informationen zu uns finden Sie unter http://www.schrotthaendler-plus.de/schrottankauf-bottrop#schrott oder per Anfrage im Kontaktformular! Fackeln Sie nicht lange und lassen Sie sich von Ihrem Schrott befreien!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3884 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottankauf Bottrop ,Schrotthändler Bottrop ,Schrottabholung Bottrop ,Heizkörper, Metalle ,Stahl ,Eisen ,Kupfer ,Messing, Aluminium ,Zink ,Kabel ,Batterie, Elektroschrott

Unternehmensprofil: Schrotthändler-Plus
Kompetent und zuverlässig, aber nicht schrottreif

Sie suchen einen Schrotthändler, auf den Sie sich verlassen können? Wir freuen uns über Ihren Besuch und überzeugen Sie gerne von unserer Zuverlässigkeit

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Schrottabholung leicht gemacht
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um einen Termin zur Schrottabholung zu vereinbaren. Gern suchen wir Sie vor Ort auf, um Metallschrott und Kunststoffe von Ihrem Hof, Ihrer Baustelle oder Ihrem Keller abzutransportieren. Uns ist wichtig, dass die Schrottabholung für Sie ohne großen Aufwand erfolgt. Dies wiederum bedeutet, dass wir uns um sämtliche Arbeiten, die rund um die – für Sie kostenlose – Schrottabholung anfallen, selbst kümmern: Wir entrümpeln nicht nur Ihre Schrottecke und verladen sämtliche einzusammelnden Materialien, sondern übernehmen darüber hinaus im Fall von fest installierten Anlagen die eventuell notwendigen Demontage-Arbeiten. Nach dem Abtransport der Materialien ist für Sie die Schrottabholung erledigt und wir sorgen dafür, dass die recyclingfähigen Bestandteile den entsprechenden Wiederaufbereitungsanlagen zugeführt werden.

Schrottankauf – nicht nur für gewerbliche Kunden interessant
Insbesondere Gewerbekunden verfügen häufig über größere Schrottmengen, die regelmäßig anfallen. Aber auch Privatpersonen, die Hausstände auflösen oder umfassende Renovierungen vornehmen, können sich plötzlich Schrottmengen gegenüber sehen, die für einen Schrottankauf interessant sind. Gern unterbreiten wir Ihnen nach entsprechender Sichtung ein persönliches Angebot zu besten Ankaufpreisen. Grundlage Ihres Angebots sind stets die für die jeweilige Schrottsorte aufgerufenen Kurse, die einmal täglich aktualisiert werden. Wir zahlen sowohl für Mischschrott als auch für sortenreinen Schrott Bestpreise. Sobald wir uns handelseinig geworden sind, erhalten Sie den vereinbarten Preis bar ausgezahlt. Rufen Sie uns am besten direkt an. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und sichern Ihnen eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung des Schrottankaufs zu.

Schrotthändler Plus ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Schrott.

Ob Schrottabholung, Aufräumung, Autover-wertung, Demontagearbeiten, Elektroschrott, Abbrucharbeiten, sowie Entsorgung ab 500kg sind für Sie kostenlos.

Gewerblich oder Privat Vom Dachboden, aus dem Keller oder Garten, wir holen Ihn dort ab.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler-Plus

Nachdem lange Zeit ein sorgsamer Umgang mit Ressourcen kein nennenswerter Faktor innerhalb unternehmerischer Tätigkeit war, hat sich das glücklicherweise längst geändert. Seit Langem besteht ein noch stetig wachsendes Interesse daran, kostbare Rohstoffe und Sekundärrohstoffe nicht einfach zu entsorgen, sondern von wertlosen Komponenten zu trennen und dem Rohstoff-Kreislauf wieder zuzuführen.... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wer kennt das nicht: Im Laufe der Jahre sammeln sich an auf den ersten Blick unsichtbaren Stellen Dinge an, die man nicht mehr benötigt oder die einer Reparatur bedürfen. Meist gilt dann allerdings: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und so wächst der Umfang der Gerümpel-Ecken kontinuierlich und wird oft nicht einmal mehr wahrgenommen. Störend wird er erst bei einem Renovierungsprojekt oder Umzug. ... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler NRW mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorg... | Vollständige Pressemeldung lesen