Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
17
Jun
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

W+D verkauft 11 Kuvertiermaschinen für US-Briefwahlunterlagen an Runbeck Election Services


 

Neuwied – 16. Juni 2020 – W+D North America, der Technologieführer im Verarbeiten von Briefwahlunterlagen, kündigt den Verkauf von elf W+D BB700 S2 Hochgeschwindigkeits-Kuvertiermaschinen an Runbeck Election Services in Phoenix, Arizona, an.

 

 

 

Jeff Ellington, President von Runbeck, begründet diese Entscheidung: “Unsere derzeitige Flotte von W+D BB700 Insertingsystemen hatte uns bereits in die Lage versetzt, zahlreichen Bundesstaaten bei der Verschickung der aktuell häufiger genutzten Briefwahlunterlagen zu helfen. Die offene Architektur der BB700 erlaubt es uns, diese an die völlig unterschiedlichen Anforderungen von Staaten und Bezirken in den USA anzupassen – und das bei 100% Datenintegrität im Verarbeitungsprozess. Ihre Fähigkeit, eine so große Bandbreite an Dokumenten in Briefumschläge zu kuvertieren, gibt uns die Flexibilität, um auch die strengsten Vorschriften einzuhalten und die größten Herausforderungen in diesem Bereich zuverlässig zu bewältigen.”

 

 

 

Mit der neuen Expansion, die bei Runbeck noch weitere Infrastrukturmaßnahmen beeinhaltet, wird das Unternehmen der größte Briefwahl-Kuvertierdienstleister der USA. „Wir sind stolz darauf, eine so große Verantwortung bei den nächsten Wahlen zu tragen”, fügt Ellington hinzu.

 

 

 

„Ein weiterer Schlüsselfaktor für die Fortführung und den Ausbau der guten Geschäftsbeziehungen war für uns das hohe Service- und Supportniveau von W+D, die uns derart umfassend bei den Briefwahllösungen unterstützt haben. Und die Zuverlässigkeit ihrer Maschinen – unsere erste Maschine läuft nach 8 Jahren immer noch 24 Stunden am Tag – machte uns diese langfristige Entscheidung einfach.“

 

 

 

Bob Pitel, Senior Account Manager von W+D North America, merkt an, dass „es eine spannende Aufgabe war, unser Maschinenequipment technisch so weiterzuentwickeln, dass es sowohl von der Hardware- als auch der Software-Seite die strengen Integritätsanforderungen des Briefwahlmarktes erfüllt. Der Briefwahlbereich ist eines der nach Jahrzehnten nun am schnellsten wachsenden Segmente unserer Branche. Runbeck war außerdem ein großartiger Partner, der dazu beiträgt, ein so wichtiges amerikanisches Recht zu erhalten.“

 

 

 

Weitere Informationen zu unseren Kuvertiersystemen können unter info.ins@w-d.de angefordert werden.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Zander (Tel.: +49 2631 84424), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2706 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: W+D, Maschinenbau, Kuvertieren, Inserting, Briefwahl, sichere Verarbeitung, Datenintegrität

Unternehmensprofil: Winkler+Dünnebier GmbH (W+D)
Winkler+Dünnebier GmbH (W+D)
Als der weltweit führende Technologie-, Systemlösungs- und Servicepartner im Maschinenbau bietet W+D ein breites Spektrum hoch effizienter integrierter Fertigungsanlagen für die Briefumschlag- und Mail-Industrie sowie für die Tissue- und Hygiene-Industrie. Im Bereich Mail Solutions werden Systemlösungen zum Herstellen, Bedrucken, Kuvertieren und Verpacken von Briefumschlägen und Versandtaschen und im Bereich Hygiene Solutions Systemlösungen zur Herstellung und Verpackung von Tissue-Falt- und Personal-Hygiene-Produkten vertrieben. Weitere Informationen: www.w-d.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Winkler+Dünnebier GmbH (W+D)


 
Mayer-Kuvert-network, Europe’s largest company in the envelope industry, has signed a contract to purchase two W+D 628 envelope machines with the option of later acquiring a third machine.   At this year’s W+D Direct Mail Days, the company had already experienced the new W+D 628 envelope machine live. Equipped with state-of-the-art control technology and complemented by the extended W+D 201 i... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
  Schon bei den diesjährigen Direct Mail Days von W+D hatte das Unternehmen die neue Briefumschlagmaschine W+D 628 live erlebt. Ausgestattet u.a. mit modernster Steuerungstechnik und ergänzt durch das erweiterte Inline-Drucksystem W+D 201 mit LED-UV-Trocknung zeigte das System Flexodruck in Höchstform. Bereits im Jahr zuvor hatte Mayer-Kuvert im Rahmen der Veranstaltung insgesamt zehn Vierfarb... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
  Neuwied, 7. Juni 2019 — Die Direct Mail Days 2019 bei W+D in Neuwied am 5. und 6. Juni waren nicht nur komplett ausgebucht, sondern überzeugten die Teilnehmer auch im dritten Jahr auf ganzer Linie. Gegründet als Austauschplattform und Ideengeber für die Bereiche Direkt-Mailing, Briefumschlagherstellung, Kuvertieren und Drucktechnik hat sich die Veranstaltungsreihe mittlerweile gut etablie... | Vollständige Pressemeldung lesen