Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Story Einladungsmanagement erleichtert Unternehmen den Messe-Neustart

Kooperation zwischen Softwareanbieter und Storytelling-Experten

Kooperation zwischen Softwareanbieter und Storytelling-ExpertenZum Restart der Messewirtschaft nach der Corona-Pause können ausstellende Unternehmen von einem neuartigen Konzept profitieren. ...

Zum Restart der Messewirtschaft nach der Corona-Pause können ausstellende Unternehmen von einem neuartigen Konzept profitieren. Bei einem zweitägigen Workshop entwickelt Storytelling-Experte Florian Hommeyer mit auf Messen ausstellenden Unternehmen die perfekte Story für ihr Messe-Einladungsmanagement. Mit der SIMLEA Lead App können die Unternehmen ihre Messeleads auf der Messe schnell, smart und digital erfassen.

Nach dem Lockdown der letzten Monate werden in Deutschland voraussichtlich ab Herbst wieder Messen stattfinden. Damit ausstellende Unternehmen von diesem Neustart bestmöglich profitieren, präsentiert das Softwareunternehmen "Alivello Solutions GmbH" gemeinsam mit dem zertifizierten Trainer, Keynote-Speaker und Storytelling-Experten Florian Hommeyer ein innovatives Kombi-Angebot. Mit diesem richten sie sich an alle Unternehmen, die planen noch in diesem Jahr auf Messen auszustellen.

Das Einladungsmanagement bei zweitägigem Workshop optimieren
Im Rahmen eines zweitägigen Workshops in Ladenburg entwickeln maximal vier Teilnehmer aus zwei Unternehmen gemeinsam mit Florian Hommeyer eine Story für ihr vierstufiges Einladungsmailing an potenzielle Standbesucher. Dieses umfasst selbstverständlich auch ein vollumfängliches Reporting der Einladungsmailings. Die teilnehmenden Unternehmen können ihren Messeauftritt so genau planen und das Messebudget richtig kalkulieren.

Effektives Leadmanagement mit der SIMLEA Lead App
Um auch ihr Leadmanagement auf der Messe bestmöglich zu gestalten, erhalten die Workshop-Teilnehmer die SIMLEA Lead App der "Alivello Solutions GmbH" in vollem Funktionsumfang. Die individuell konfigurierbare App erfasst Messeleads zuverlässig über das Tablet oder das Smartphone. Die Daten von Visitenkarten speichert sie mittels OCR-Erkennung in bis zu 27 Landessprachen - und stellt Sie in Sekundenschnelle als Export oder CRM-Synchronisation zur Verfügung. Die App verfügt über ein zweisprachiges Formular sowie unlimitierte Leads, User und Visitenkarten-Fotos.

Weitere Informationen zum Kombi-Angebot Storytelling-Workshop und SIMLEA Lead App (Preis, Anmeldung etc.) erhalten Sie unter SIMLEA Messe Paket Firmenkontakt
alivello Solutions GmbH
Oliver Edinger
68526 Ladenburg
062034016150
062034016151
sales@simlea.com

alivello Solutions GmbH
Heike Wittneben
68526 Ladenburg
062034016150
info@alivello.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Edinger (Tel.: 062034016150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2924 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SIMLEA, Storytelling, Workshop, Einladungsmanagement, Messen, Messe Restart, mobile Leadapp, Leadapp, Messe Einladung

Unternehmensprofil: alivello Solutions GmbH

Weitere Pressemeldungen von alivello Solutions GmbH