Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Ankauf von Schrott & Metall – Schrottankauf in Castrop Rauxel

schrotthaendler-plus

Schrottankauf in Castrop Rauxel - Wir kaufen Ihr Schrott unkompliziert an Abholung, Ankauf, Abbruch- und Demontagearbeiten werden durch den Schrottankauf Castrop Rauxel zuverlässig erledigt

Wer denkt, es sei kompliziert, die alte Heizungsanlage zu entsorgen, die im Keller vor sich hin rostet, der irrt sich gewaltig. Mit dem Schrottankauf Castrop Rauxel hat er den Partner an seiner Seite, der Schrott nicht nur abholt und ankauft, sondern darüber hinaus in der Lage ist, auch komplizierte Demontagearbeiten auszuführen. Außerdem gehören Entsorgungen, sowie Aufräum- und Abbrucharbeiten zu dem Leistungsspektrum des Schrotthändlers, der seit vielen Jahren einen Schrottplatz und –handel betreibt. Das Know-How und die Erfahrung befähigen ihn im Zusammenspiel mit seiner technischen Ausrüstung dazu, jede Art von Schrott sicher zu bearbeiten und zu sortieren. Diese Aufbereitung ist eine wichtige Voraussetzung für das Recycling, das Know-How unverzichtbar für den Umgang mit oft toxischen, zumindest aber gesundheitsgefährdenden Bestandteilen, die sich neben den gefragten Metallen im Schrott befinden.

Die Vorteile liegen für den Kunden auf der Hand

Das breite Leistungsspektrum des Schrottankaufs Castrop Rauxel ist für jeden Kunden ein Geschenk. Er muss sich nicht mehr nach verschiedenen Dienstleistern umsehen, von denen jeder nur einen Bruchteil der Aufgaben übernehmen möchte, denn der Schrotthändler für den Raum Köln realisiert tatsächlich sämtliche Tätigkeiten rund um das Thema Schrott. Wer als Gewerbetreibender oder Privatperson größere Mengen Metall- und Elektroschrott abzugeben hat, erhält vom Schrotthändler sehr gern ein faires Angebot mit aktuellen Kursen – auch dann, wenn die Abholung mit umfangreicheren Demontagearbeiten verbunden ist.Das Spektrum der abzuholenden Gegenstände ist breit. Natürlich werden Kabel, Metallstangen und –rohre sowie Elektroschrott jeder Art sehr gern vom Schrottankauf Castrop Rauxel entgegengenommen. Aber auch Dinge, bei denen man auf den ersten Blick nicht auf die Idee kommt, dass sie für einen Schrotthändler interessant sein können, liegen in seinem Fokus.

Schrottankauf in Castrop Rauxel

Hierzu gehören beispielsweise Fahrräder und Gartenmöbel, Geschirrspüler und Wäschetrockner, außerdem Badewannen, Duschen und Sanitär-Armaturen. Selbst Werkzeuge und sogar Markisen werden vom Schrottankauf Castrop Rauxel gern mitgenommen. So ist es einfach, wieder Platz im Keller und auf dem Dachboden zu schaffen. Die einzige Aktion, die kundenseitig zu tun ist, besteht darin, Kontakt zum Schrotthändler für Castrop Rauxel aufzunehmen und gegebenenfalls ein Angebot anzufragen. Den Rest übernimmt der Schrottankauf selbst.

Kurzzusammenfassung

Wer denkt, es sei kompliziert, die alte Heizungsanlage zu entsorgen, die im Keller vor sich hin rostet, der irrt sich gewaltig. Mit dem Schrottankauf Castrop Rauxel hat er den Partner an seiner Seite, der Schrott nicht nur abholt und ankauft, sondern darüber hinaus in der Lage ist, Demontagearbeiten auszuführen. Außerdem gehören Entsorgungen, sowie Aufräum- und Abbrucharbeiten zu dem Leistungsspektrum des seriösen Schrotthändlers, der seit vielen Jahren einen Schrottplatz und –handel betreibt. Die einzige Aktion, die kundenseitig zu tun ist, besteht darin, Kontakt zum Schrotthändler für Castrop Rauxel aufzunehmen. Den Rest übernimmt der Schrottankauf Castrop Rauxel .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 450 Wörter, 3762 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schrottankauf-castrop rauxel ,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf ,Schrottdemontage, Schrotthändler ,Schrottentsorgung ,Aluminium, Metall ,Kupfer ,Altmetall ,Zink ,Zinn, schrotthändler-castrop

Unternehmensprofil: Schrotthändler-Plus
Sie suchen einen Schrotthändler, auf den Sie sich verlassen können? Wir freuen uns über Ihren Besuch und überzeugen Sie gerne von unserer Zuverlässigkeit

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Schrottabholung leicht gemacht
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um einen Termin zur Schrottabholung zu vereinbaren. Gern suchen wir Sie vor Ort auf, um Metallschrott und Kunststoffe von Ihrem Hof, Ihrer Baustelle oder Ihrem Keller abzutransportieren. Uns ist wichtig, dass die Schrottabholung für Sie ohne großen Aufwand erfolgt. Dies wiederum bedeutet, dass wir uns um sämtliche Arbeiten, die rund um die – für Sie kostenlose – Schrottabholung anfallen, selbst kümmern: Wir entrümpeln nicht nur Ihre Schrottecke und verladen sämtliche einzusammelnden Materialien, sondern übernehmen darüber hinaus im Fall von fest installierten Anlagen die eventuell notwendigen Demontage-Arbeiten. Nach dem Abtransport der Materialien ist für Sie die Schrottabholung erledigt und wir sorgen dafür, dass die recyclingfähigen Bestandteile den entsprechenden Wiederaufbereitungsanlagen zugeführt werden.

Schrottankauf – nicht nur für gewerbliche Kunden interessant
Insbesondere Gewerbekunden verfügen häufig über größere Schrottmengen, die regelmäßig anfallen. Aber auch Privatpersonen, die Hausstände auflösen oder umfassende Renovierungen vornehmen, können sich plötzlich Schrottmengen gegenüber sehen, die für einen Schrottankauf interessant sind. Gern unterbreiten wir Ihnen nach entsprechender Sichtung ein persönliches Angebot zu besten Ankaufpreisen. Grundlage Ihres Angebots sind stets die für die jeweilige Schrottsorte aufgerufenen Kurse, die einmal täglich aktualisiert werden. Wir zahlen sowohl für Mischschrott als auch für sortenreinen Schrott Bestpreise. Sobald wir uns handelseinig geworden sind, erhalten Sie den vereinbarten Preis bar ausgezahlt. Rufen Sie uns am besten direkt an. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und sichern Ihnen eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung des Schrottankaufs zu.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler-Plus

Nachdem lange Zeit ein sorgsamer Umgang mit Ressourcen kein nennenswerter Faktor innerhalb unternehmerischer Tätigkeit war, hat sich das glücklicherweise längst geändert. Seit Langem besteht ein noch stetig wachsendes Interesse daran, kostbare Rohstoffe und Sekundärrohstoffe nicht einfach zu en... | Vollständige Pressemeldung lesen

In früheren Zeiten hatten Schrotthändler oftmals einen schlechten Ruf, der damit zusammenhing, dass Schrott stets etwas Schmuddeliges anhaftete. Für die Menschen war ihr Schrott wertloser Abfall – und ausgerechnet mit diesem versuchten die Schrotthändler ihren Lebensunterhalt zu bestreiten –... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wer davon ausgeht, dass das Einsammeln und Wieder- beziehungsweise Weiterverwerten von Materialien unterschiedlichster Materialien eine Tätigkeit ist, die vor vielleicht zweihundert Jahren ihren Anfang nahm, irrt sich. Tatsächlich war es seit Menschengedenken üblich, Stoffe, die für den Einen ü... | Vollständige Pressemeldung lesen