Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Der Schrottankauf Düsseldorf kauft Ihren Schrott zu fairen Preisen an

schrotthaendler-plus - Ankauf von Schrott & Metall

Auch die Schrottankauf Düsseldorf trägt ihren Teil dazu bei, dass Metalle dem Kreislauf erhalten bleiben

Sie denken, Schrott sei wertloser Tand, der ebenso schmutzig wie überflüssig ist und darüber hinaus auch noch jede Menge Platz bindet? Nun, damit liegen Sie im Großen und Ganzen richtig – allerdings bis auf eine Annahme: Schrott ist das Gegenteil von wertlos, denn er enthält eine große Menge Rohstoffe, die keinesfalls ungenutzt verrotten sollten. Dies gilt vor allem für Elektro- und Metallschrott, der eine Vielzahl von wertvollen Bestandteilen enthält, die sich hervorragend für ein modernes Recycling eignen. Allen voran kann hier das wichtige Palladium genannt werden, sowie Kupfer, das bei der Erstförderung unter menschenunwürdigen Bedingungen gewonnen wird.

Schrottankauf zum besten Preis in Düsseldorf

Auch viele Buntmetalle, Eisen, Zink und NE-Metalle, Weißblech, diverse Kunststoffe und Glas stellen einen nicht zu unterschätzenden Wert im Recycling-Kreislauf dar. Dasselbe gilt für Edelmetalle, wie zum Beispiel Gold. Aus diesem Grund bietet der Schrotthändler für Düsseldorf

nicht nur die kostenlose Abholung, sondern bei größeren Mengen auch den Ankauf des Schrotts zu tagesaktuellen Preisen an.

Platz gewinnen und Geld verdienen: der doppelte Nutzen der Schrottankauf Düsseldorf Das Abholen von Schrott ist vor dem Hintergrund des Recyclings und des Schutzes unserer natürlichen Ressourcen weit mehr als ein Wirtschaftsfaktor. Es handelt sich vielmehr um einen wichtigen Beitrag zum verantwortungsvollen Umgang mit Rohstoffen, die nicht nach einmaliger Nutzung ausgedient haben sollten. Die Schrottankauf Düsseldorf ist seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Schrottabholung tätig. Die Kunden können sich auf eine faire Bezahlung ihres Metallschrotts ebenso verlassen wie auf die Zuführung zu einem modernen Recycling, den verantwortungsvollen Umgang mit ebenfalls im Schrott enthaltenen Giftstoffen sowie die Verbringung der wertlosen Bestandteile zu den sogenannten Entfallstellen. Schrottankauf in Düsseldorf Für Sie als Kunden ist das ganze Procedere dagegen denkbar einfach: Sie müssen lediglich Kontakt zum Schrottankauf in Düsseldorf aufnehmen, der daraufhin Ihren Schrott kostenfrei bei Ihnen zuhause oder vom Werksgelände abholt. Bei entsprechenden Mengen kann der Elektro- und Metallschrott außerdem zu tagesaktuellen Kursen vergütet werden. Nach der Verladung und Bezahlung verlässt der Schrotthändler Sie auch schon wieder und Sie können sich über den neu gewonnenen Platz freuen. So einfach kann effektiver Umweltschutz sein.

Kurzzusammenfassung

Schrott ist das Gegenteil von wertlos, denn er enthält eine große Menge Rohstoffe, die keinesfalls ungenutzt verrotten sollten. Dies gilt vor allem für Elektro- und Metallschrott, der eine Vielzahl von wertvollen Bestandteilen enthält, die sich hervorragend für ein modernes Recycling eignen. Das Abholen von Schrott ist vor dem Hintergrund des Recyclings und des Schutzes unserer natürlichen Ressourcen weit mehr als ein Wirtschaftsfaktor. Es handelt sich vielmehr um einen wichtigen Beitrag zum verantwortungsvollen Umgang mit Rohstoffen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3465 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schrottankauf-düsseldorf, schrottabholung, schrotthändler ,schrottankauf, schrott, recycling, klüngelskerle ,demontagearbeiten, schrotthändler-düsseldorf ,Elektroschrott ,Altmetall, Aluminium ,Metall ,Kupfer ,Zink ,Zinn, Autoverschrottung

Unternehmensprofil: Schrotthändler-Plus
Kompetent und zuverlässig, aber nicht schrottreif

Sie suchen einen Schrotthändler, auf den Sie sich verlassen können? Wir freuen uns über Ihren Besuch und überzeugen Sie gerne von unserer Zuverlässigkeit

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Schrottabholung leicht gemacht
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um einen Termin zur Schrottabholung zu vereinbaren. Gern suchen wir Sie vor Ort auf, um Metallschrott und Kunststoffe von Ihrem Hof, Ihrer Baustelle oder Ihrem Keller abzutransportieren. Uns ist wichtig, dass die Schrottabholung für Sie ohne großen Aufwand erfolgt. Dies wiederum bedeutet, dass wir uns um sämtliche Arbeiten, die rund um die – für Sie kostenlose – Schrottabholung anfallen, selbst kümmern: Wir entrümpeln nicht nur Ihre Schrottecke und verladen sämtliche einzusammelnden Materialien, sondern übernehmen darüber hinaus im Fall von fest installierten Anlagen die eventuell notwendigen Demontage-Arbeiten. Nach dem Abtransport der Materialien ist für Sie die Schrottabholung erledigt und wir sorgen dafür, dass die recyclingfähigen Bestandteile den entsprechenden Wiederaufbereitungsanlagen zugeführt werden.

Schrottankauf – nicht nur für gewerbliche Kunden interessant
Insbesondere Gewerbekunden verfügen häufig über größere Schrottmengen, die regelmäßig anfallen. Aber auch Privatpersonen, die Hausstände auflösen oder umfassende Renovierungen vornehmen, können sich plötzlich Schrottmengen gegenüber sehen, die für einen Schrottankauf interessant sind. Gern unterbreiten wir Ihnen nach entsprechender Sichtung ein persönliches Angebot zu besten Ankaufpreisen. Grundlage Ihres Angebots sind stets die für die jeweilige Schrottsorte aufgerufenen Kurse, die einmal täglich aktualisiert werden. Wir zahlen sowohl für Mischschrott als auch für sortenreinen Schrott Bestpreise. Sobald wir uns handelseinig geworden sind, erhalten Sie den vereinbarten Preis bar ausgezahlt. Rufen Sie uns am besten direkt an. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und sichern Ihnen eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung des Schrottankaufs zu.

Schrotthändler Plus ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Schrott.

Ob Schrottabholung, Aufräumung, Autover-wertung, Demontagearbeiten, Elektroschrott, Abbrucharbeiten, sowie Entsorgung ab 500kg sind für Sie kostenlos.

Gewerblich oder Privat Vom Dachboden, aus dem Keller oder Garten, wir holen Ihn dort ab.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler-Plus

Lassen Sie sich dafür bezahlen, dass unser Team bei Ihnen zu Hause, auf Baustellen und in Ihrer Firma eine fachgerechte Schrottentsorgung Castrop Rauxel durchführt und Ihnen auch für Demontagearbeiten zur Verfügung steht. Eine Schrotthandel bei Schrottabholung Castrop Rauxel in Auftrag zu geben heisst, verantwortungsvoll und umweltgerecht Platz zu schaffen und Materialien wie Eisenschrott und ... | Vollständige Pressemeldung lesen

In einer Zeit, in der Handys in unvorstellbaren Massen produziert werden und Waren, die von Kunden retourniert werden, vernichtet werden, ist es mehr denn je zuvor unverzichtbar, dass der Vernichtung von Rohstoffen etwas entgegengesetzt wird. Eine wichtige Rolle spielen hierbei bereits seit vielen Jahrzehnten Schrotthändler Hattingen und moderne Anlagen für das Schrott-Recycling. In einem gut au... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wer kennt das nicht: Im Laufe der Jahre sammeln sich an auf den ersten Blick unsichtbaren Stellen Dinge an, die man nicht mehr benötigt oder die einer Reparatur bedürfen. Meist gilt dann allerdings: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und so wächst der Umfang der Gerümpel-Ecken kontinuierlich und wird oft nicht einmal mehr wahrgenommen. Störend wird er erst bei einem Renovierungsprojekt oder Umzug. ... | Vollständige Pressemeldung lesen