Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)
Teilen Sie diesen Artikel

KREATIV MASSIVHAUS GMBH, Landau: 2020 erneut mit bester Qualität und hoher Effizienz unterwegs

Das Unternehmen wird von seinen Bauherren wieder als Top-Baupartner bewertet

Landau/Kaarst: Seit mehreren Jahren lässt das Unternehmen KREATIV MASSIVHAUS GMBH aus Landau seine Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen und die repräsentativen Ergebnisse anschließend zertifizieren. Um Neutralität und Objektivität zu wahren, bedient sich das Unternehmen dabei der Unterstützung des ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH aus Kaarst.

Seit mehr als 20 Jahren prägen die Bauprojekte der KREATIV MASSIVHAUS GMBH das Bild der Region rund um Landau mit. Das in Rheinzabern, Zeiskam, Kirrweiler, Edesheim, Knittelsheim, Rohrbach, Leimersheim, Beilheim, Essingen, Wiesloch und deren Umland tätige Unternehmen befindet sich beim ifb Institut in einem permanenten Qualitätssicherungsprozess.

Dieser bedeutet, dass übergebene Bauherren direkt nach erfolgter Abnahme ihrer Bauvorhaben um eine schriftliche Qualitätsbewertung aller Planungs- und Ausführungsleistungen des Unternehmens und seiner Handwerks- und Kooperationspartner gebeten werden.

Im Rahmen des aktuellen Qualitäts-Monitorings wurden nun die repräsentativen Befragungsergebnisse aus dem Zeitraum von 05/2019 bis 04/2020 ausgewertet und zertifiziert. Die Bauherren bescheinigen der KREATIV MASSIVHAUS GMBH darin zum wiederholten Male eine für die Branche überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit.

Das zeigt auch die Zusammenfassung der Bewertungen:

Mit durchgängig sehr guten Noten bewerten die Bauherren ihre Zufriedenheit mit der Beratung (1,3), der Architektur und Planung (1,3), der Bauleitung (1,4) und Bauausführung (1,5).

Ebenfalls sehr gute Noten erteilten die Bauherren für die Erreichbarkeit (1,1), für Bemusterungen (1,5), für die Beseitigung von Mängeln (1,3) sowie für die Baustellensauberkeit (1,2).

92% der Bauherren bestätigen dem Unternehmen trotz sehr hoher Änderungsbereitschaft (1,3) volle Budgetsicherheit in Form der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Alle BAUHERREN sehen ihre Gesamtanforderungen und ihre Wünsche als erfüllt an und bestätigen die Einlösung gemachter Versprechen und Wünsche sowie die Einhaltung vereinbarter Zeiträume. Ebenso alle Bauherren würden erneut mit der KREATIV MASSIVHAUS GMBH bauen.

Über die Gesamtbefragung hinweg wird eine sehr hohe Zufriedenheitsquote von 96% erreicht.

Dabei wird die Kundenorientierung der verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Statements und Kommentaren der Bauherrinnen und Bauherren immer wieder ausdrücklich erwähnt.

Zusammengefasst empfehlen alle Bauherren die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aufgrund ihrer positiven Erfahrungen weiter. Darüber hinaus gestatten 82% der Bauherren dem Unternehmen, ihre Bewertungen offiziell als Referenzen einzusetzen.

Ralf Klundt, Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens: "Zufriedene Kunden sind das erklärte Ziel und das Fundament unseres Unternehmens. Das Feedback der befragten Bauherren zeigt 2020 erneut, dass unsere Mitarbeiter, Nachunternehmer und Kooperationspartner das verinnerlicht haben". Andreas Müller, ebenfalls Geschäftsführer und Gesellschafter, ergänzt: "Wir setzen alles daran, die Wünsche und Vorstellungen unserer Bauherrinnen und Bauherren gemäß dem vereinbarten Vertrags-, Budget- und Zeitrahmen umzusetzen. Die Bestätigung der Bauherren bestärkt uns in unserem Handeln, und darauf sind wir, auch mit Blick in die Zukunft, sehr stolz".

Der Zugriff auf die aktuelle Qualitäts-Performance der KREATIV MASSIVHAUS GMBH ist für Bauinteressenten über das BAUHERREN-PORTAL jederzeit kostenfrei möglich. Das ifb Institut veröffentlicht dort detaillierte Qualitätsbewertungen des Unternehmens in Form des aktuellen Prüfberichts und der dazugehörigen Qualitätsurkunde, dem Testat.

Diese Zertifizierungsunterlagen enthalten konkrete Informationen über das Zustandekommen der Zufriedenheitsquote und des Empfehlungs- und Referenzverhaltens der befragten Bauherren. Sie stehen im BAUHERREN-PORTAL zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Neben der KREATIV MASSIVHAUS GMBH befinden sich im BAUHERREN-PORTAL ausschließlich geprüfte und zertifizierte Qualitätsanbieter, die ihre Bauherren nachweislich mit Spitzenleistungen in Sachen Qualität und Service bedienen und deshalb von diesen ausdrücklich empfohlen werden.

Direkt zur Webseite der KREATIV MASSIVHAUS GMBH gelangen Sie HIER.

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Kaarst, im Juni 2020

Diese Informationen werden bereitgestellt von: BAUHERRENreport GMBH, Ludwig-Erhard-Straße 30, 41 564 Kaarst, Tel.: 02131 / 742 789 - 0. Mail: pr-redaktion@BAUHERRENreport.de

Verantwortlich: BAUHERRENreport GMBH/PR-Redaktion/Ferdinand Mosch

Pressemitteilungstext: 546 Wörter, 6503 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: bauherrenbewertung, kreativ-massivhaus, qualitätsbewertung, referenzen, rezensionen, zufriedenheit

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH
Unser Kerngeschäft ist EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen über schriftlich eingeholte, authentische Bauherrenbewertungen!

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitätssicherung und Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche und damit verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau für öffentliche Auftraggeber abgedeckt.

Jedes Bauunternehmen bekommt Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich abgesicherte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: #Qualitäts-Empfehlungsmarketing, #Bewertungsmarketing, #Performancemarketing, #Rezensionsmarketing, #Influencer-Marketing, #Wettbewerbsabgrenzung, #Abgrenzungsmarketing.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH