Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
18
Jun
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Ellen Kamrad bietet kontaktlose Online-Kaffeeweltreise an

In Zeiten der Corona-Pandemie erweitert die Kölner Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ihr Produktportfolio um kontaktlose Veranstaltungen. Inhaberin Ellen Kamrad bietet in Kooperation mit Michael Gliss und dem Kölner Gliss Caffee Contor nun eine Online-Kaffeeweltreise als Teamevent an.

In Zeiten der Corona-Pandemie erweitert die Kölner Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ihr Produktportfolio um kontaktlose Veranstaltungen. Inhaberin Ellen Kamrad bietet in Kooperation mit Michael Gliss und dem Kölner Gliss Caffee Contor nun eine Online-Kaffeeweltreise als Teamevent an.

Menschen*Emotionen*Erlebnisse kooperiert mit dem Gliss Caffee Contor
Die Corona-Pandemie verhindert zurzeit Events und Veranstaltungen, auf denen Unternehmen und ihre Mitarbeiter wieder in Kontakt miteinander kommen oder ihre Geschäftspartner einladen können. Diesem Zustand wirkt die Kölner Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse um die Eventmanagerin Ellen Kamrad nun mit kreativen, kontaktlosen Veranstaltungen entgegen. Nachdem die Eventfachfrau zuvor ihr Event-Produktportfolio um ein Online-Wein-Tasting erweitert hat, freut sie sich, interessierten Unternehmen nun eine Online-Kaffeeweltreise in Kooperation mit Gliss Caffee Contor anbieten zu können.
In dieser Kooperation bietet die Kölner Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ab sofort Online-Kaffeeweltreisen für Unternehmen und Teams an. Das Gliss Caffee Contor ist ein Familienbetrieb mit ausschließlich eigenen Manufaktur-Röstungen aus der ältesten Bio-Rösterei Deutschlands. An der Spitze des Contors steht Michael Gliss, Deutschlands erster Diplom-Kaffee-Sommelier. Mit ihm zusammen wird Kamrad nun für genussvolle Kaffee-Momente in Unternehmen sorgen, die Raum für Austausch und Kontaktpflege bieten und Teams stärken und motivieren.

Drei Genusspakete - Sie haben die Wahl
Menschlicher Kontakt ist sowohl im Privatleben wie auch im Berufsleben ein elementarer Bestandteil. "Nur, wenn wir in Kontakt zueinander bleiben und nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam feiern und genießen können, schaffen wir echte Verbundenheit und dauerhafte Bindungen.", sagt Kamrad. "In Corona-Zeiten aber fallen diese Kontakte weg. Das wirkt sich natürlich auch auf Unternehmen und ihre Mitarbeiter aus. Denn auch ihnen bleibt es verboten, gemeinsam Erfolge zu feiern und Bindungen zu stärken oder neue Kontakte zu knüpfen." Dabei ist Zusammenhalt gerade in Krisenzeiten sehr wichtig. Deshalb setzt Kamrads Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse jetzt verstärkt auf kontaktlose Team-Events im Online-Stream. "Wir möchten mit unseren Online-Tastings einen Raum schaffen, der neben Videokonferenzen und Meetings eine Möglichkeit bietet, sich wieder auszutauschen.", erläutert Kamrad.

Auf in die Welt des Kaffees - Online auf Kaffeereise gehen
Um für genussvolle Momente im Team garantieren zu können, setzt Ellen Kamrad bei den von ihr angebotenen Online-Kaffeeweltreisen auf Michael Gliss als Gastgeber im Stream. Michael Gliss ist Genuss-Botschafter für NRW und teilt sein Fachwissen in Seminaren, Shows und Degustationen. Als Gastgeber nimmt er die Teilnehmer auf eine informative, unterhaltsame Reise in die Welt des Kaffees mit und gibt zahlreiche wertvolle Tipps und Tricks rund um die kleine, braune Bohne.
Die Online-Kaffeeweltreise kann ab sofort über Ellen Kamrads Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse angefragt werden. Unternehmen und Teams stehen unterschiedliche Kaffee-Pakete zur Auswahl. Diese werden im Vorfeld des Online-Streams versendet, sodass jeder Teilnehmer sein persönliches Probier-Paket für die Online-Reise erhält. Je nach individueller Zusammenstellung und Planung beraten Ellen Kamrad und ihr Team interessierte Unternehmen. "Das Schöne ist, dass man dieses Online-Kaffee-Tasting auch problemlos in den laufenden Betrieb einbauen kann, so dass wirklich jeder Mitarbeiter teilnehmen kann.", sagt Kamrad. "Und so ein richtig guter Kaffee im Büro - der funktioniert doch immer gut!" Auch Michael Gliss freut sich auf die Zusammenarbeit. "Ich freue mich und denke, es ist eine sehr schöne Möglichkeit, gemeinsam für genussvolle Kaffee-Momente in Unternehmen zu sorgen."

Weitere Informationen zur Online-Kaffeeweltreise finden Sie hier: https://ellenkamrad.de/specials/online-kaffee-tasting-kontaktloses-eventkonzept Kontakt
Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
01777751188
ellen@ellenkamrad.de
http://www.ellenkamrad.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ellen Kamrad (Tel.: 01777751188), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 556 Wörter, 4581 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Eventmanagement; Kaffee-Tasting; Ellen Kamrad; kontaktlose Events; Online-Kaffee-Tasting

Unternehmensprofil: Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement


 
Gemeinsam mit dem Kölner Küchenmeister Dietmar Schug bietet die Eventmanagerin Ellen Kamrad Online-Kochkurse als Teamevent an. Die Corona-konforme Teamveranstaltung eignet sich perfekt für Unternehmen, die auf der Suche nach einer frischen und umsetzbaren Veranstaltung für ihre Mitarbeiter*innen sind. Entspannung im Team mit gemeinsamen Kochen Gemeinsam zu kochen steht für viele Menschen fü... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Mit ihrem Veranstaltungskonzept überzeugte Eventmanagerin Ellen Kamrad das Unternehmen Helot anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums. Somit unterstützte die Kölner Eventmanagerin die Organisation eines "Tag der offenen Tür" wie auch eines Mitarbeiterevents. Seit 1949 zählt das Dormagener Unternehmen Helot zu den internationalen und leistungsstärksten Mietpartnern von mobilen ... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Mehr als 4.000 Gäste, Arbeitskollegen, Ehemalige und Angehörige waren der Einladung der Geschäftsführung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt. Neben zahlreichen Grußworten seitens der Geschäftsführung, des Betriebsrates und des Aufsichtsrates erwartete die Gäste ein buntes, interaktives Unterhaltungsprogramm bis spät in den Abend hinein. Bereits zur Begrü... | Vollständige Pressemeldung lesen