HUP GmbH |

Neu im HUP Team

Bewerten Sie diesen Artikel:
Noch nicht bewertet

Karin Pollak neu im HUP Team

Karin Pollak berät und unterstützt HUP Kunden bei der Optimierung bestehender und der Einführung neuer Geschäftsprozesse

Seit Mai 2020 hat Karin Pollak eine neue berufliche Heimat: Sie forciert bei der HUP GmbH den Consulting-Bereich mit dem Schwerpunkt Verlagsprozesse. HUP Kunden profitieren unter anderem von ihrer profunden Kenntnis über die sich ständig wandelnden Herausforderungen in Zeitungshäusern. Die 54-Jährige bringt dabei ihre ausgewiesene Fach- und Methodenkompetenz mit ein. Zu ihren in der Branche bekannten Stärken zählen unter anderem die Prozessoptimierung in Logistik, Herstellung und Produktion, die Datenanalyse, Verkaufsförderung und effektive Durchführung diverser Digitalisierungsprojekte.

Karin Pollak kommt von reiff medien, wo sie von 2016 bis 2019 als Geschäftsführerin WBZ Media GmbH (Werbestände) verantwortlich zeichnete. Bei der Reiff Verlag GmbH & Co. KG war sie bereits seit dem Jahr 2000 als Qualitätsmanagerin, Projektmanagerin, Marketing- und Vertriebsleitung, von 2014-2016 als stellvertretende Geschäftsführerin der Mittelbadische Presse Zustellservice KG (Zustellung/Logistik) tätig.

Dem HUP Team ist die sympathische Powerfrau bereits seit 2012 im Zuge der Einführung des P5-Vertriebssystems bekannt. Privat engagiert sich Karin Pollak ehrenamtlich gerne im Handball, als Blattplanerin und Redakteurin des „Narrenblättle“, biked im Schwarzwald und liebt Qigong.

Herzlich willkommen im Team.

Kontakt:
Boris Udina I HUP Kommunikation I Am Alten Bahnhof 4B, 38122 Braunschweig
boris.udina@hup.de / +49 (0)531 28181-250

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dubravka Topcic (Tel.: 0531 281 81 250), verantwortlich.

Keywords: HUP GmbH Redaktionssoftware

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1566 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HUP GmbH

We digitalize future
Die HUP entwickelt seit über 35 Jahren High-Quality-Softwarelösungen und bietet ein einzigartiges Gesamtportfolio unter einem Dach an. Unsere Standorte sind Braunschweig (Hauptsitz), Berlin, Coswig, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und Mainz.
Wir unterstützen aktuell über 400 Unternehmen national und International und begleiten sie auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Im Zuge der Marktveränderungen ist auch die HUP herausgefordert, sich weiterhin zukunftssicher und dynamisch aufzustellen sowie neue Geschäftsmodelle aufzubauen bzw. die etablierten zu erweitern. Dementsprechend haben wir auf Basis unseres Qualitätsanspruchs und auch unseren Unternehmensauftritt weiterentwickelt und neue Geschäftsbereiche im Blick.
Ein Fokus der HUP ist und bleibt auf Verlagssoftware von Abo/Logistik, Blattplanung und Umbruch, Anzeigen, Redaktion, mehrkanalige Produktion bis zu den jeweils begleitenden Services vor und nach der Implementierung. Diesen Bereich nennen wir ab sofort think media. Im Geschäftsbereich comet bündeln wir unsere Erfahrungen und Kompetenzen in der Lohn- und Anlagenbuchhaltung. Accounting ist unsere Leidenschaft. Wir haben mit comet bereits eine etablierte Marke aufgebaut, die wir für Sie weiter ausbauen.
Unter full service fassen wir unsere neuen Services zusammen, mit denen wir Sie als Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung unterstützen. Neben Dienstleistungen und Outsourcing-Angeboten, haben wir mit wahnundsinnig eine vollständige, hochprofessionelle Agentur für Ihre Marken- und Marketingaktivitäten am Start.
Ein neues HUP-Business ist ready2boxx. In dem Bereich stellt die HUP Unternehmen, Selbstständigen und erstmals auch Privatnutzern effiziente, preiswerte und selbsterklärende Software as a Service-(SAAS)-Lösungen als kostenpflichtigen Download zur Verfügung.
Da der Wissenstransfer für alle Marktteilnehmer unverzichtbar ist, um up-to-date zu bleiben, haben wir uns entschlossen, mit der future academy ein Kompetenzzentrum auszubauen, in dem wir Schulungen, Vorträge, Seminare, Stammtische, HUP Kunden-Scrumbles sowie neue Perspektiven online und offline für Sie bündeln.
Das HUP-Team sagt vielen Dank.
Und jetzt lassen Sie uns gemeinsam mit Ihnen, dort wo es sinnvoll ist, die Zukunft und Ihren Erfolg digitalisieren.

Weitere Pressemitteilungen von HUP GmbH lesen:

HUP GmbH | 09.06.2020

Multichannel publishing mit PS.Content

„PS.Content ist wie der Einstieg in eine Zeitmaschine“  HUP im Gespräch mit Redaktionsleiterin Heike Woschée vom Münchner Wochenanzeiger.  Wie hat sich der Arbeitsalltag mit einer prozessoptimierenden Software wie PS.Content verändert?  Heike Woschée: Es ist ein Glück für die Natur und die Nachhaltigkeit. Wir hatten vorher einen Klebeumbruch. Da ist der Umstieg auf PS.Content ...
HUP GmbH | 28.05.2020

HUP aktiviert neuen Geschäftsbereich ready2boxx

Die Reminder App benachrichtigt im Fall der Fälle in weniger als 60 Sekunden über die Apple Watch, dass die Bluetooth-Verbindung zum iPhone unterbrochen wurde, zu welcher Uhrzeit und zeigt die ungefähre Position an. Wer den Service für mehr als (s)ein iPhone nutzen möchte, kann diesen durch den InApp-Kauf der Premiumversion für 3.99 Euro erweitern – und somit zudem zahlreiche Bluetooth ...
HUP GmbH | 14.05.2020

HUP startet Interview-Magazin-Reihe FIVE TALKS zu aktuellen Branchenthemen aus der Medienwelt

Chefredakteur ist Boris Udina, COO Marketing bei der HUP GmbH, Autor, Journalist und Leiter von wahn&sinnig – Agentur für marken&kommunikation. „Das Magazin ist aus der Branche für die Branche, mal fachlich, mal sachlich und auch voller, zum Teil durchaus expliziter Meinungen. Wir werden dieses Forum weiter ausbauen und als eigene Medienmarke aufbauen”, so Boris Udina, der in seine...