Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Tipp Oil Schmierstoffe auf Erfolgskurs in Equador

Herr Fernando Meza Proano Distributor in Equador

Herr Fernando Meza Proano Distributor in EquadorTIPP OIL hat sein Vertrieb für Schmierstoffe in Equador ausgebaut , es ist geplant bis Dezember 2020 mehrere Standorte mit direkten verkauf an Endverbraucher in Equador aufzubauen. ...

IPP OIL hat sein Vertrieb für Schmierstoffe in Equador ausgebaut ,
Mit Herrn Fernando Meza Proano haben wir einen starken Partner vor Ort gefunden,der unsere Schmierstoffe vor Ort an direkte
Gewerbetreibende und an Endverbraucher weiterverkauft.
Schulungen und Workshops bzgl des anwendungsverfahrens Rebottle Kreislaufsystem ist man vor Ort dabei mit der einarbeitung des Personals.
Dezember 2020 wird es eine Eröffnungsfeier in Equador.
Geschäftsführer Herr Sebastian Maier der TIPP OIL Manufacturer LTD erwähnte die stabile Partnerschaft mit Herrn Meza Proano auf Dauer als bereicherung und für den innovativen Umweltschutz mit hohen Erfolg vor Ort.
Es ist geplant bis Ende Dezember 2020 2 Container nach Guayaquil auszuliefern. Kontakt
Anja Klukas
Kamenerstr 16D
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Klukas (Tel.: (+49)023036728527), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1195 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Tipp Oil , Getriebeöle , Motoröle ,Industrie Öle ,Hydraulic Öle, Rebottle,www.tippoil.com

Unternehmensprofil: TIPP OIL - Schmierstoffe

Weitere Pressemeldungen von TIPP OIL - Schmierstoffe