Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Finale Phase für den Telematik Award - Einreichungsfrist endet am 15. Juli!

Der Telematik Award wird als dreiwöchiges Digital-Event stattfinden

Ahrensburg, 24.06.2020 (msc).

Telematik in Zeiten von Corona – wohl niemand hat sich noch im Februar vorstellen können, wie Wirtschaft und Gesellschaft in nahezu allen Ländern der Welt auf den Kopf gestellt werden würden. Wir alle müssen uns auf neue Gegebenheiten einstellen. Das fordert uns – es fördert aber auch Innovationen und Kreativität. Zum zehnjährigen Bestehen des Telematik Awards, der höchsten Auszeichnung der Branche, hatten wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht für die große Feier auf der IAA Nutzfahrzeuge mit unserem Schirmherrn, dem stellvertretenden Niedersächsischen Ministerpräsidenten Dr. Bernd Althusmann, und unserem langjährigen Partner, dem VDA, vertreten durch Geschäftsführer Dr. Kurt-Christian Scheel. Durch die coronabedingte Absage der Leitmesse in Hannover müssen wir neue Wege gehen – und wir gehen sie!

Der Telematik Award wird als dreiwöchiges Digital-Event stattfinden. Bild: Telematik-Markt.de

Es wird eine ganz besondere Veranstaltung werden, mit unserem Schirmherrn, mit einer feierlichen Verleihung, mit Vorstellung der Gewinner – und mit Ihnen! Bewerben Sie sich jetzt für den wichtigsten Preis, den es in der Telematik-Branche zu gewinnen gibt – den Telematik Award! Reichen Sie jetzt Ihre Lösung ein und seien Sie dabei, wenn die Preisverleihung im September stattfindet.

Es wird nicht nur die eine Feier an einem Tag geben

Über einen Zeitraum von drei Wochen stellen wir Projekte und Prototypen vor, beleuchten die aktuelle Lage in Video- und Audio-Podcasts zu Trends und Herausforderungen der Branche und brennen ein wahres Feuerwerk ab mit einer ganzen Verleihungswoche mit einer täglich gestaffelten Bekanntgabe aller Preisträger. Wir sind uns sicher: Spannender und innovativer kann man das Jubiläum des Telematik Awards nicht begehen.

Doch ohne Sie fehlt das Entscheidende: Sie sind die Taktgeber für die Branche, die Tüftler und Erfinder. Wir sind überzeugt, dass gerade die Telematik-Branche dazu berufen ist, für unsere besonderen Zeiten und die immer drängenderen Zukunftsfragen die passenden Antworten zu geben. Wie wird es weitergehen? Das fragen sich derzeit alle. Zeigen Sie es uns! Noch bis 15. Juli freuen wir uns über Ihre Bewerbung, die anschließend von einer hochkompetenten Fachjury unter die Lupe genommen wird. Und vielleicht ist es Ihr Projekt, das im September mit dem Telematik Award ausgezeichnet wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3369 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ortung, Navigation, Telematik, Datenübertragung, Tourenplanung

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de
Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche