Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Schneller Service für die Schrottabholung Mülheim an der Ruhr

Kotenlos Schrottabholung in Mülheim an der Ruhr Schrottabholung für private Haushalte oder Gewerbe
Wir erlösen Sie von Ihrem Schrott!

Sie wollen Ihren Schrott sowieso schon lange entsorgen, finden aber nie die Zeit oder wissen nicht wie?

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp.

Wir finden einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Als ein Team von erfahrenen Experten wissen wir mit jeglicher Art von Schrott umzugehen. Es gibt so gut wie keine Art von Schrott, die wir nicht verwerten können. Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Schrott für uns in Frage kommt? Kein Problem! Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Whatsapp bei uns und wir informieren Sie möglichst zeitnah darüber, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt.

Schaffen Sie endlich den nötigen Raum!

Ob im gewerblichen oder privaten Bereich: Viele Sammeln unbenutzte und nicht mehr benötigte Materialien in Kellern, Abstellräumen, Garagen und Hinterhöfen an. Solange es platz für noch mehr Schrott gibt, verschwenden die meisten keinen Gedanken daran, die Berge an Schrott zu entsorgen.

Zögern Sie es nicht unnötig heraus! Schicken Sie uns heute noch ein Bild oder kontaktieren Sie uns telefonisch und schaffen Sie sich neuen nutzbaren Raum!

Wir holen folgenden Schrott bei Ihnen zu Hause ab:

Elektroschrott wie Monitore, Handys und PCs.
Elektroschrott mit Giftstoffen wie zum Beispiel Blei.
Stahlschrott aus der Industrie sowie Stahlware.
Eisenschrott in allen Varianten
Mischschrott wie Wasch- und Spülmaschine.
Kabelschrott und Kabelreste
Trägerschrott

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohamad Helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2282 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottabholung Mülheim an der Ruhr,Schrotthändler Mülheim an der Ruhr,Schrottankauf Mülheim an der Ruhr,Heizkörper,Metalle,Stahl,Eisen,Kupfer,Messing,Aluminium,Zink,Kabel,Batterie,Elektroschrott

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW
Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler NRW

09.07.2020
Sie wollen Altmetall oder sonstigen Schrott loswerden und wohnen in Moers und Umgebung? Der Schrotthändler Moers kümmert sich individuell um Ihr Anliegen und verspricht einen reibungslosen Ablauf.Das Team des Schrotthändlers bietet eine einfache, flexible und zuverlässige Abholung und Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott. Egal ob Kupfer, Aluminium und Stahl oder Kabel, Batterien bis hi... | Vollständige Pressemeldung lesen

09.07.2020