Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Altmetall und Schrott Kostenlos Entsorgung in Ratingen Schneller Service

Schrottabholung in Ratingen_durch schrotthaendler-plus

Mit der Schrottabholung Ratingen ist es ein Kinderspiel, Altmetall loszuwerden Ein kurzer Anruf genügt und schon erfolgt die Schrottabholung – völlig kostenfrei und unkompliziert

Nachdem lange Zeit ein sorgsamer Umgang mit Ressourcen kein nennenswerter Faktor innerhalb unternehmerischer Tätigkeit war, hat sich das glücklicherweise längst geändert. Seit Langem besteht ein noch stetig wachsendes Interesse daran, kostbare Rohstoffe und Sekundärrohstoffe nicht einfach zu entsorgen, sondern von wertlosen Komponenten zu trennen und dem Rohstoff-Kreislauf wieder zuzuführen. Die Argumente dafür sind ebenso zahlreich wie überzeugend. Allen voran schont die Wiederaufbereitung von Altmetall Ressourcen, da eine Neugewinnung von Stahl, Edelstahl und Co. enorm viel Energie verschlingt. Aus diesem Grund ist es nicht nur aus Gründen des Platzgewinns äußerst sinnvoll, hin und wieder den anfallenden Schrott abholen zu lassen. Dies ist mit der Schrottabholung Ratingen ein echtes Kinderspiel. Der gewerbliche oder Privatkunde ruft bei der Schrottabholung an und vereinbart ein Termin – auch kurzfristige Absprachen sind in aller Regel problemlos realisierbar. Zum vereinbarten Zeitpunkt kommt mindestens ein Mitarbeiter und verlädt das zu entsorgende Altmetall. Damit ist die Angelegenheit für den Kunden auch schon erledigt: Mit minimalem Aufwand hat er einen nicht zu unterschätzenden Beitrag zum Umweltschutz und der Ressourcen-Schonung geleistet.

Welchen Schrott können Sie in Ratingen abholen lassen?

Eine Schrottabholung ist für den Kunden in Ratingen mit keinerlei Kosten verbunden. Darüber hinaus eröffnet die Schrottabholung Ratingen ihren Kunden die Möglichkeit, Geld mit ihrem Schrott zu verdienen. Das Unternehmen zahlt faire und tagesaktuelle Preise nach vorheriger Absprache. Infrage kommt der Schrottankauf insbesondere für größere Mengen Altmetall, wie zum Beispiel für Aluminium, Edelstahl, Kupfer und viele weitere Metalle und sonstige Primär- und Sekundär-Rohstoffe. Sofern die Kunden bei der Terminabsprache die Menge des abzuholenden Schrotts überschlagen können, erhalten sie von der Schrottabholung Ratingen bereits in diesem Augenblick einen ungefähren Kaufpreis für den zu entsorgenden Schrott. Von besonderem Interesse und damit auch überaus lukrativ für die Kunden ist sortenreiner Schrott, sowie Altmetalle, Computer- und sonstiger Elektroschrott. Die Kunden profitieren dank der Schrottabholung Ratingen und dem damit verbundenen Schrottankauf gleich dreifach: Sie gewinnen Platz, leisten einen Beitrag zum Umweltschutz und verdienen bestenfalls sogar bares Geld mit den für sie überflüssig gewordenen Materialien.

Kurzzusammenfassung

Heutzutage stellt das Recycling von Rohstoffen einen wichtigen Wirtschaftsfaktor dar. Ressourcen werden geschont und der Verlust seltener Materialien gestoppt. Die Schrottabholung Ratingen holt Altmetall und sonstigen Schrott nach vorheriger Terminabsprache kostenfrei beim Kunden ab und sortiert ihn in Vorbereitung der Zuführung zu den Wiederaufbereitungsanlagen. Verfügt der Kunde über größere Mengen Altmetall, Elektro- und Computerschrott, so besteht außerdem die Möglichkeit des Schrottankaufs.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3408 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schrottabholung-ratingen, Schrott ,Schrottabholung ,Schrottankauf ,Schrottdemontage, Schrotthändler, Schrottentsorgung, Aluminium ,Metall ,Kupfer ,Altmetall ,Zink ,Zinn ,schrotthändler-ratingen

Unternehmensprofil: Schrotthändler-Plus
Kompetent und zuverlässig, aber nicht schrottreif

Sie suchen einen Schrotthändler, auf den Sie sich verlassen können? Wir freuen uns über Ihren Besuch und überzeugen Sie gerne von unserer Zuverlässigkeit

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Schrottabholung leicht gemacht
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um einen Termin zur Schrottabholung zu vereinbaren. Gern suchen wir Sie vor Ort auf, um Metallschrott und Kunststoffe von Ihrem Hof, Ihrer Baustelle oder Ihrem Keller abzutransportieren. Uns ist wichtig, dass die Schrottabholung für Sie ohne großen Aufwand erfolgt. Dies wiederum bedeutet, dass wir uns um sämtliche Arbeiten, die rund um die – für Sie kostenlose – Schrottabholung anfallen, selbst kümmern: Wir entrümpeln nicht nur Ihre Schrottecke und verladen sämtliche einzusammelnden Materialien, sondern übernehmen darüber hinaus im Fall von fest installierten Anlagen die eventuell notwendigen Demontage-Arbeiten. Nach dem Abtransport der Materialien ist für Sie die Schrottabholung erledigt und wir sorgen dafür, dass die recyclingfähigen Bestandteile den entsprechenden Wiederaufbereitungsanlagen zugeführt werden.

Schrottankauf – nicht nur für gewerbliche Kunden interessant
Insbesondere Gewerbekunden verfügen häufig über größere Schrottmengen, die regelmäßig anfallen. Aber auch Privatpersonen, die Hausstände auflösen oder umfassende Renovierungen vornehmen, können sich plötzlich Schrottmengen gegenüber sehen, die für einen Schrottankauf interessant sind. Gern unterbreiten wir Ihnen nach entsprechender Sichtung ein persönliches Angebot zu besten Ankaufpreisen. Grundlage Ihres Angebots sind stets die für die jeweilige Schrottsorte aufgerufenen Kurse, die einmal täglich aktualisiert werden. Wir zahlen sowohl für Mischschrott als auch für sortenreinen Schrott Bestpreise. Sobald wir uns handelseinig geworden sind, erhalten Sie den vereinbarten Preis bar ausgezahlt. Rufen Sie uns am besten direkt an. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und sichern Ihnen eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung des Schrottankaufs zu.

Schrotthändler Plus ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Schrott.

Ob Schrottabholung, Aufräumung, Autover-wertung, Demontagearbeiten, Elektroschrott, Abbrucharbeiten, sowie Entsorgung ab 500kg sind für Sie kostenlos.

Gewerblich oder Privat Vom Dachboden, aus dem Keller oder Garten, wir holen Ihn dort ab.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler-Plus

Wer denkt, es sei kompliziert, die alte Heizungsanlage zu entsorgen, die im Keller vor sich hin rostet, der irrt sich gewaltig. Mit dem Schrottankauf Troisdorf hat er den Partner an seiner Seite, der Schrott nicht nur abholt und ankauft, sondern darüber hinaus in der Lage ist, auch komplizierte Demontagearbeiten auszuführen. Außerdem gehören Entsorgungen, sowie Aufräum- und Abbrucharbeiten zu... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wer kennt das nicht: Im Laufe der Jahre sammeln sich an auf den ersten Blick unsichtbaren Stellen Dinge an, die man nicht mehr benötigt oder die einer Reparatur bedürfen. Meist gilt dann allerdings: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und so wächst der Umfang der Gerümpel-Ecken kontinuierlich und wird oft nicht einmal mehr wahrgenommen. Störend wird er erst bei einem Renovierungsprojekt oder Umzug. ... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wer davon ausgeht, dass das Einsammeln und Wieder- beziehungsweise Weiterverwerten von Materialien unterschiedlichster Materialien eine Tätigkeit ist, die vor vielleicht zweihundert Jahren ihren Anfang nahm, irrt sich. Tatsächlich war es seit Menschengedenken üblich, Stoffe, die für den Einen überflüssig waren, einem anderen im Tausch zu überlassen. In früheren Zeiten galt das Interesse na... | Vollständige Pressemeldung lesen