Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Ski Rent & Skiset Seefeld starten früh in die Saison

mit großen Investitionen startet das Seefelder Traditionsunternehmen in die Wintersaison

Das Traditionsunternehmen im Skisport startet schon früh mit vielen Innovationen in die neue Wintersaison durch. Um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten investiert Thomas Spielmann und Familie mehr als in den vergangenen Jahren um gestärkt aus der Corona-Krise hervorzugehen.

Ski Rent & Skiset Seefeld starten in die kommende Saison voll durch

So wird für die kommende Saison in einen hochmodernen Ski-Schleif-Automat der neuesten Generation vom österreichischem Unternehmen Wintersteiger, welcher Marktführer in diesem Segment ist, investiert. Das Modell „Mercury“ verfügt über die Keramik-Disc-Techonlogie um die Skikante exakt nach nach den Vorgaben der Skihersteller zu schleifen. So kann aber auch individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen werden. Sollte ein Kunde spezielle Wünsche bezüglich Struktur oder Kantengeometrie haben, so kann kann man nun diese Anforderungen präzise erfüllen. Eine gleichbleibende Qualität ist somit ebenfalls garantiert.

Ein weiteres Highlight der Wintersteiger „Mercury“ ist der hochentwickelte Steinschliff, welches erlaubt unterschiedliche Strukturen für unterschiedliche Schnee bzw. Wetterbedingungen in den Skibelag zu schleifen. Neben den Kundenski werden auch alle Verleihski mit dem neuen Vollautomaten präpariert.

Auch bei den Ski und Skischuhen wurde nicht gespart. So kommen in der kommenden Wintersaison wieder die neusten Modelle der Marken Atomic, Head, Salomon, Rossignol und Fischer zum Einsatz. Ein besonderes Highlight wird der neue Head i.Supershape Magnum werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Spielmann (Tel.: 004352122107), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1714 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Skiurlaub, Skiverleih, Winter, Winterurlaub, Seefeld