MTRAs in Festanstellung gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Große und moderne strahlentherapeutische Gemeinschaftspraxis mit mehreren Standorten in Niedersachsen

Kontrast Personalberatung unterstützt Strahlentherapiepraxis bei der Besetzung der vakanten Position Medizinisch-technische Radiologie Assistenz – übertarifliche Vergütung

Die Gemeinschaftspraxis für Strahlentherapie und Radioonkologie – mit mehreren Standorten im westlichen Niedersachsen – übergibt die Personalsuche an die erfahrenen Headhunter aus Hamburg. Anstellung natürlich beim TOP-Arbeitgeber direkt.

Die Kontrast Personalberater, seit 27 Jahren Recruiting-Experte im Bereich der Gesundheitsfachberufe, haben bereits mit der Direktansprache begonnen.

Führende Gemeinschaftspraxis verstärkt MTRA-Team

Die Praxis wurde als eine der ersten Praxen für Strahlentherapie in der Bundesrepublik Deutschland gegründet und verfügt über Linearbeschleuniger der neuesten Generation und PET-CT.

Die gesuchten MTRAs, gerne auch Berufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung, werden das bestehende Team der Medizinisch-technischen Radiologie Assistenten verstärken, um unter anderem die Physikabteilung bei der Aufgaben zu unterstützen, Planungs-CTs durchzuführen sowie Patienten in der Strahlentherapie zu behandeln.

Arbeitgeber mit attraktiven Benefits

Die Hamburger Personalberater haben den Mandanten als TOP-Arbeitgeber identifiziert, deren Praxis nicht nur mit modernsten Geräten ausgestattet ist, sondern vor allem attraktive Benefits bietet:

* Die unbefristete Vollzeitstelle wird übertariflich vergütet – Orientierung erfolgt am TVöD Bund je nach Berufserfahrung mit Zuschlägen,

* ein breites Angebot an beruflicher Bildung

* ein strukturiertes Onboarding sowie

* eine betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Urlaubstage

Qualifiziertes Team aus Medizinphysikern, Fachärzten und MTRAs

Nicht nur die attraktive Bezahlung ist ein interessanter Faktor in der Gemeinschaftspraxis zu arbeiten, sondern vor allem auch das qualifizierte Team aus Fachärztinnen für Strahlentherapie, Medizinphysikern, Medizinisch-technischen Radiologieassistenten sowie Arzthelferinnen.

Darüber hinaus beteiligen sich die Ärzte und Physiker der Praxis an nationalen und internationalen medizinischen Studien, mit dem Ziel, die medizinische Krebstherapie zu verbessern, den Patienten die Lebensqualität zu erhöhen und die Nebenwirkungen zu reduzieren – auch hier unterstützen die MTRA-Fachkräfte.

Kostenfreie Kandidatenbetreuung

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater-Experten unterstützen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA, die nach neuen Berufsperspektiven in den verschiedensten medizinischen Fachrichtungen in der Forschung und Lehre schauen. Wir bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

25. Jun 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3548 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

05.02.2021: Eine Rehabilitationsklinik – Schwerpunkt Suchttherapie – wird das Therapeuten-Team aufgrund vieler Zuweisungen und erfolgreichen Therapien vergrößern und sucht sowohl Psychologische Psychotherapeutinnen sowie Sucht- und Bezugstherapeuten mit ersten Erfahrungen im Einzel- und Gruppentherapiesetting. Die Hamburger Personalberater Gesundheitswesen übernehmen die Personalsuche und unterstützen bei der Personalrekrutierung und dem Personalmarketing.   Psychologische Psychotherapeutin in der Suchttherapie Die Suchtklinik in Mecklenburg-Vorpommern verfolgt einen streng wissenschaftlichen A... | Weiterlesen

05.02.2021
05.02.2021: Die Hamburger Headhunting-Agentur bekommt erneut ein Auftrag eines Mandanten aus dem Gesundheitswesen: Eine private Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik wird das Ärzte-Team vergrößern, das die Patienten mit ihren spezifischen Krankheitsbildern in Verbund mit den klinischen Psychologen und Psychotherapeuten versorgen soll.   Fachärzte, Oberärztinnen und Assistenzärzte gesucht Gesucht werden nicht nur leitende Oberärztinnen, die das multiprofessionelle Team leiten sollen, sondern auch Fachärzte, die die Psychotherapie als zentrale Behandlungsmethode in einem mu... | Weiterlesen

Kaufmännische Leitung Krankenpflegeschule in NRW gesucht!

Stellenangebot Pflegepädagogik - Leitung und Organisation des Lehrbetriebes

05.02.2021
05.02.2021: Die Hamburger Headhunting-Agentur, seit 28 Jahren ein Spezialist bei der erfolgreichen Besetzung von Leitungsstellen an Hochschulen, bei Verbänden, Forschungsträgern und Lehranstalten bekommt erneut einen speziellen Rekrutierungs-Auftrag aus dem Bildungssektor: Für das große Krankenhaus suchen die Headhunter eine Leitende Pflegepädagogin, die die kaufmännische und organisatorische Leitung der Krankenpflegeschule übernimmt.   Impulsgeber für die Weiterentwicklung - Pflegeausbildung Die gesuchte Leitungskraft wird für die Weiterentwicklung der Ausbildungs- und Lehrgangsangebote veran... | Weiterlesen