Kommentare

    Klaus-Dieter Oedekoven, 09.07.2020

    Spannender Beitrag! Die zurückliegende Zeit zeigt auf, wie wichtig tatsächlich Krisenmanagement und das eigene Image bei den Kunden ist. Wie viele Kunden sind tatsächlich mit Aufträgen zurückgekehrt, als es ein halbwegs funktionierendes Krisenkonzept der Bundesregierung vorgelegt wurde? Sich besonders in diesen Zeiten als zuverlässiger Partner positionieren kann langfristig gesehen Gold wert sein.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Podcast-Relaunch: "Gut zu Wissen - KI & SEO Insight" der...

    Von Gesellschaft für...

    Nach einer kreativen Pause meldet sich der Podcast "Gut zu Wissen" der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V. (GfA) mit einem überarbeiteten Konzept und neuen Themenfeldern  ...   | mehr

    Umfrage: Diese Auswirkungen haben die Zolltarife auf die US-amerikanischen Verbraucher

    Von UserTesting

    Zollbedingte Kostensteigerungen haben deutliche Auswirkungen darauf, wie US-amerikanische Verbraucher derzeit leben, konsumieren und mit Marken interagieren. Das hat eine Umfrage des Kundenforschungsspezialisten UserTesting in Zusammenarbeit  ...   | mehr

    NEU: "Smarter texten mit KI". Dein Praxisbuch zum Texten mit...

    Von WORTKIND

    Warum dieses Buch jetzt Viele probieren ChatGPT aus - und sind enttäuscht: generische Sätze, wackelige Fakten, keine Markenstimme. Andere zögern: Texterinnen und Texter fragen sich, ob  ...   | mehr