Kommentare

    Klaus-Dieter Oedekoven,09.07.2020

    Spannender Beitrag! Die zurückliegende Zeit zeigt auf, wie wichtig tatsächlich Krisenmanagement und das eigene Image bei den Kunden ist. Wie viele Kunden sind tatsächlich mit Aufträgen zurückgekehrt, als es ein halbwegs funktionierendes Krisenkonzept der Bundesregierung vorgelegt wurde? Sich besonders in diesen Zeiten als zuverlässiger Partner positionieren kann langfristig gesehen Gold wert sein.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    W&P baut Medizintechnik & Life Bereich aus: Dr. Michael Marquardt...

    Von Dr. Wieselhuber...

    Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) stärkt seine Beratungskompetenz im Bereich Medizintechnik & Life Sciences: Mit der Berufung von Dr. Michael Marquardt als neues Mitglied der Geschäftsleitung am Münchner  ...   | mehr

    Ausbildung zum Copywriter: Jetzt Chancen im Markt nutzen

    Von Salevate GmbH

    Die Nachfrage nach Copywriting wächst. Die Salevate GmbH unter Jakob Kiender bietet praxisnahe Ausbildung für alle, die mit Texten verkaufen wollen - beruflich oder im  ...   | mehr

    Copywriter steigern Umsätze - jetzt in Unternehmen gefragt

    Von Salevate GmbH

    Professionelle Texte verkaufen. Immer mehr Firmen erkennen, wie entscheidend gute Copywriter für ihren Vertriebserfolg sind. Die Salevate GmbH zeigt, worauf es ankommt. Copywriting: Verkaufen mit Worten Im  ...   | mehr