Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Schrottabholung Dortmund vor allem an Altmetall interessiert

Unser Team aus mobilen Schrotthändlern holt Ihren Schrott in Dortmund kostenlos und ohne Aufwand für Sie ab.

Wir sind Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um das Thema Schrott geht. Unsere Profis holen Ihren Schrott in Dortmund und Umgebung kostenfrei für Sie ab und dabei sparen Sie sich unnötigen Aufwand und die An-/Abfahrtkosten zum Schrottplatz.

Egal ob für private oder gewerbliche Kunden- wir erledigen jeden Job! Wir sind in ganz NRW und somit auch in Dortmund tätig und dank unserer jahrlangen Erfahrung und fachgerechten Ausrüstung ist für uns keine Aufgabe zu groß. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Schrottabholung, faire Preise für den Ankauf und Zuverlässigkeit!

Ihr Schrott in guten Händen

Schrott sieht nicht wirklich schön aus und nimmt Ihnen außerdem viel Platz weg, den Sie anderweitig nutzen könnten. Wir als Ihr Partner für die Schrottabholung in Dortmund garantieren Ihnen einen einfachen Ablauf bei der Schrottabholung. Anfrage stellen und Termin ausmachen, mehr müssen Sie bei uns nicht tun!

Danach werden die einzelnen Materialien in recycelbar und nicht recycelbar getrennt und dementsprechend wiederverwertet. Dies ist vor allem für den Umweltschutz und die Ressourcenschonung von äußerster Wichtigkeit.

Größere Mengen Schrott kaufen wir Ihnen zu Bestpreisen ab. Darüber hinaus gehören Altmetall, Mischschrott, Kabel, Batterien und Elektromotoren jeglicher Art zu unserer Entgegennahme.

Machen Sie bei uns Ihr Schrott zu Geld!

Autoteileankauf

Auch kaputte und verrostete Autos beinhalten noch viele verwertbare Teile und werden somit auch von uns abgekauft. Falls Sie ein vermeintlich wertloses Auto in Dortmund besitzen, können Sie uns problemlos und unverbindlich kontaktieren.

Nähere Infos finden Sie auf unserer Website unterhttps://www.schrotthaendler-nrw.de/schrottabholung-dortmund oder per Anfrage in unserem Kontaktformular!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohamad Helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 3058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottabholung Dortmund,Schrotthändler Dortmund,Schrottankauf Dortmund,Heizkörper,Metalle,Stahl,Eisen,Kupfer,Messing,Aluminium,Zink,Kabel,Batterie,Elektroschrott

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler NRW

Zu Besten Preisen Schrott & Altmetall wir Kaufen in Oberhausen und Umgebung

04.08.2020: Es ist wieder so weit, man räumt sein Zuhause auf und plötzlich verstellt er wieder die Ecken und Räume, der Schrott. Ob Gerümpel, Krimskrams, Altmetall oder andere Wertstoffe, der Schrotthändler-Oberhausen bietet Ihnen eine kostenfreie Schrottabholung und -entsorgung. Das Team kümmert sich um die Schrottabholung und -ankauf sowohl für private Kunden in Oberhausen als auch gewerbliche. Durch das einfache Verfahren per Telefon, E-Mail oder sogar Whatsapp ist ein unkomplizierter und zuverlässiger Ablauf gewährleistet.   Welcher Schrott wird entsorgt und Warum?   Nicht vergessen: Die S...

Wir Kaufen Altmetall & Schrott von Ihrem Standort in Lüdenscheid und Umgebung