myhostess.company, 26. Jun 2020
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: MY HOSTESS COMPANY

Messepersonal & mehr....

Die bei uns registrierten Messehostessen sprechen meist zwei Sprachen fließend, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement aus. Projektbezogene Schulungen verschaffen unseren Messehostessen den Blick für das Wesentliche. So ermöglichen wir unseren Kunden ein hohes Maß an Professionalität für einen erfolgreichen Messeauftritt national und international. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen unser unverbindliches Angebot. Nutzen Sie unser Messepersonal Anfrageformular und wir senden Ihnen passende Vorschläge unserer Hostessen und Hosts als Sedcards zu.

Willkommen in unserem Agentur Netzwerk für Messehostessen, Promoter, Gastropersonal, Servicepersonal, Helping Hands & Models
Gutes Event- und Messepersonal ist die Grundlage für Ihren erfolgreichen Messeauftritt oder Ihre Veranstaltung.
Sie suchen Messehostessen für Ihren Messestand, Eventhostessen für Großveranstaltungen und Events, Modelhostessen für VIP Veranstaltungen, Gastrohelfer, Servicekräfte, Helping Hands für Messe-, Event- und Bühnenbau oder Moderatoren?

Willkommen bei MY HOSTESS, Ihrer Mitarbeiter Suchmaschine!
Unsere Agenturen sind Spezialisten im Messe,- Event- und Promotionbereich. Sie freuen sich, Ihr Ansprechpartner für attraktive und erfahrene Messehostessen, Promoter, Servicepersonal und Helping Hands in Deutschland zu sein, z.B. in Köln, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Nürnberg, München oder in vielen anderen Städten auf Messen, Tagungen, Events, Kongressen oder Modeschauen.
Sie als Kunde erwarten eine ganz persönliche, individuelle und natürlich professionelle Dienstleistung. Eines verbindet Sie: Das Vertrauen in die Kompetenz einer guten Hostessen,- Model-, Promotion- und Helping Hands Agentur. Unsere Online-Sedcards schaffen Transparenz von Anfang an. Hier können Sie die Profile der Hostessen oder gewünschten Kräfte einsehen und aus diesen Vorschlägen dann Ihr maßgeschneidertes Team zusammenstellen.
Übersicht unserer Kräfte Kontakt
myhostess.company
Pete Roxx
Kemp House 152-1
EC1V 2NX London
+49-911-14885009
contact@myhostess.company

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pete Roxx (Tel.: +49-911-14885009), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1903 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: messe, event