Lektorat: Korrektur der Rechtschreibung bei Masterarbeit

Von Roberta Komprath Sprachliches Lektorat

Als qualifizierte Lektorin bietet Roberta Komprath wissenschaftliches Lektorat für Texte und wissenschaftliche Arbeiten mit fundiertem Wissen in allen Fachbereichen wie z.B. BWL, Jura oder Medizin. Ob Dissertation/Doktorarbeit, Whitepapers für Unternehmen, Masterarbeit oder Bachelorarbeit – lassen Sie Ihre Arbeit sprachlich optimieren und korrigieren. Lassen Sie Ihre wissenschaftliche Masterarbeit/Master Thesis, Dissertation, Bachelorarbeit oder Hausarbeit von einer qualifizierten Lektorin korrigieren. Das Lektorat und Korrektorat sind diskret, professionell und zuverlässig. Welche Ausgaben entstehen bei einem Lektorat/Korrektorat wenn Sie Ihre wissenschaftliche Arbeiten, z. B. Doktor-, Master-, Bachelor-Arbeit oder akademische Texte, wie Websites, Papers, Publikationen usw., korrigieren oder lektorieren lassen? Erfahren Sie mehr!

Roberta Komprath Sprachliches Lektorat
Flurstraße 81