Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

12 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)
Teilen Sie diesen Artikel

Wie Bauunternehmen überlegene Qualitätskompetenz im Markt ausstrahlen

Flagge zeigen mit Qualitäts- und Servicebewertungen übergebener Bauherren

Wenn es um neue Bauaufträge geht, findet immer ein Gerangel unter Wettbewerbern im Marktumfeld statt. Die einen gehen über den Preis, andere dagegen betonen ihre omnipotente, massive Präsenz, zitieren ihre Unternehmenstradition usw.

Nur selten positionieren sich Bauunternehmen mit nachgewiesenen und belegbaren Qualitäts- und Serviceleistungen, die sie deutlich von Mitbewerbern abgrenzen würden.

Flagge zeigen mit Qualitäts- und Servicebewertungen übergebener Bauherren

Dabei könnten Bauunternehmen mit Qualitäts- und Servicebewertungen sehr deutlich Flagge zeigen bezüglich ihrer besonderen Haus- und Wohnungsbau-Kompetenz. Alles, was es dazu braucht, sind übergebene Bauherren, die befragt werden und authentisch und glaubwürdig die komplette Zusammenarbeit mit ihrem jeweiligen Baupartner positiv beurteilen.

Besonderer Nutzen für Bauinteressenten

Keiner hat den Prozess der gesamten Zusammenarbeit so intensiv mit Höhen und Tiefen erlebt wie beteiligte Bauherren selbst.

Deshalb sind solche Informationen für Bauinteressenten nicht nur beonders interessant, sondern vor allem hoch-relevante Informationen, die ihnen ein deutliches Plus an Sicherheit verleihen. Sicherheit in der aktuellen Orientierung unter mehreren Anbietern und bezüglich ihrer zukünftigen, finalen Entscheidungsfindung.

Vorteile für Bauunternehmen

Bauunternehmen profitieren vor allem von der Reichweite durch die Veröffentlichung ihrer von Bauherren bestätigten Qualitäts- und Serviceleistungen im Internet. Dadurch werden sie zu Qualitätsführern ihres Einzugsgebietes. Die stark steigende Bekanntheit bringt ihnen neue, qualifizierte Bauinteressenten, mehr Absatz und steigende, profitable Umsätze.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit ihrem Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des jeweiligen Anbieters werden Bauinteressenten direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot

oder im PR-Portal der Wirtschaft

… und natürlich bei unseren Kunden im BAUHERREN-PORTAL wie z.B. bei der EKB Massivhaus GmbH, Euro Massiv Bau GmbH, Verfuß GmbH, Roth Baumeisterhaus GmbH, Idea Dein Haus GmbH, MHB Stumm GmbH, Mutter Systembau AG, Wirtz & Lück Wohnbau GmbH, Wegener Massivhaus GmbH, Meisterbau GmbH Teltow, OSTRAUER Baugesellschaft mbH, CeDe Haus GmbH, Grund Invest GmbH & Co. KG, Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG, Klee Haus Baupartner GmbH, Kreativ Massivhaus GmbH, MHEL Massivhaus GmbH, Plan-Concept-Massivhaus GmbH, PICK PROJEKT GmbH, reinsch:massivhaus GmbH, VARWICK Architektur GmbH.

Pressemitteilungstext: 442 Wörter, 6070 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Content-Marketing, content-management, referenzmanagement, rezensionsmanagement, haus- und Wohnungsbau,

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH
Wir machen authentisches, zertifiziertes EMPFEHLUNGSMARKETING über schriftlich eingeholte Bauherrenbewertungen!

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Qualitäts-Performance durch Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen und betreibt mit diesem die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen. Es geht um Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche und damit verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: #Qualitäts-Empfehlungsmarketing, #Bewertungsmarketing, #Performancemarketing, #Rezensionsmarketing, #Influencer-Marketing, #Wettbewerbsabgrenzung, #Abgrenzungsmarketing.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH