Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Contextual Intelligence und Brand Safety mit 4D-Plattform von Silverbullet

4D von Silverbullet bietet Contextual Intelligence und Brand Safety. Die Lösung erlaubt Unternehmen DSGVO-konforme und markensichere Werbebotschaften in Echtzeit zu übermitteln. Die leistungsfähige Technologie klassifiziert Content von zahlreichen Umgebungen und liefert exakte Empfehlungen. Gleichzeitig sind ein einwandfreies Targeting und der Schutz der Marke, über alle Formate hinweg, Text, Video, Audio Images, etc. gewährleistet. Die Plattform greift auf First Party Data aus vorhandenen DMPs, CDPs oder anderen Datentechnologien zu und nutzt Contextual Intelligence um Trends aufzuspüren und handlungsrelevante Zusammenhänge aufzudecken.

"Die DSGVO sowie die Anti-Tracking Policies verschiedener Browser haben den Druck auf Werbetreibende und Publisher schon vor der BGH-Entscheidung erhöht", so Aline Zenses, Managing Director für Nordeuropa bei Silverbullet Data Services Group. "Unternehmen suchen nach neuen und Cookie-unabhängigen Technologien, um weiterhin Informationen über Kunden und Zugang zu potenziellen Neukunden zu erhalten. Silverbullet hat mit seiner Plattform 4D diese Lösung geschaffen. Anhand von First Party Data bietet die Plattform eine daten- und zukunftssichere Alternative. Denn nur Unternehmen, die schnell reagieren, datenschutzkonforme Marketingstrategien aufstellen und disruptive Technologien einsetzen, können auch in Zukunft eine Data Driven Customer Experience garantieren."

Für die Umsetzung einer datenschutzkonformen Marketingstrategie benötigen Unternehmen einen Partner mit umfassenden Kenntnissen zu den verschiedenen MarTech-Lösungen und weitreichender Datenexpertise. Das Data-Driven Marketing der Zukunft bedeutet eine zunehmende Komplexität von Anforderungen an Unternehmen und die Verwendung von Nutzerdaten mit dem Einverständnis des Nutzers. Die Expertise von Silverbullet umfasst das gesamte Spektrum des Data-Driven Marketing. Die Erfahrung mit einer großen Anzahl an MarTech-Plattformen wurde bei der eigenen Konzipierung und Entwicklung der Plattform 4D umgesetzt. Die Spezialisten von Silverbullet beraten zur geeigneten Datenstrategie und begleiten die technische Umsetzung im Unternehmen. Firmenkontakt
Silverbullet Data Services
Aline Zenses
Herzogspitalstraße 24
aline@wearesilverbullet.com

Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
silverbullet@lucyturpin.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aline Zenses (Tel.: 0049/17631181696), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 473 Wörter, 4212 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Silverbullet Data Services

Weitere Pressemeldungen von Silverbullet Data Services

München, 15.04.2020 - Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing, gibt die Gründung der Silverbullet GmbH mit Sitz in München bekannt. Mit einer Kombination aus Datenkompetenz und modernster Technologie bietet Silverbullet ein breites Portfolio an DataTech-Services der nächsten Generation. Der Data-Smart-Marketing Spezialist unterstützt Unternehmen dabei, das Potential von da... | Vollständige Pressemeldung lesen