Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Pharma CRM Sommer Release 2020

Integriertes Videokonferenzsystem und viele neue, pharmaspezifische Funktionen – das sind die neuen Pluspunkte der neuen C-World-Version.

Pharmakon Software steht für qualitativ hochwertige Software, die die hohen Anforderungen der europäischen Life Science-Branche erfüllt und darüber hinaus in Deutschland entwickelt wird. Das CRM „C-World“ der Pharmakon Software mit seinen umfangreichen pharmaspezifischen Funktionen wird kontinuierlich im engen Kundendialog weiterentwickelt. Das neue Sommer-Release 2020 wartet nun mit 44 neuen Funktionen auf, die den Arbeitsalltag in der Pharmabranche entscheidend erleichtern. Viele Impulse der Pharmaunternehmen von der diesjährigen Kundentagung im Mai konnten so praxisorientiert umgesetzt werden.

Ein besonderes Highlight ist das integrierte Videokonferenz-System, das nun auf einfachste Weise ermöglicht, Online-Calls zu vereinbaren und freigegebene Materialien online zu präsentieren.

Konkrete Neuerungen der Sommer-Version:

§  Neue Module:

§  Multichannel-Marketing mit Videokonferenz

§  Patientenverwaltung

§  Tourenplaner

§  Freigabenprozess für Spesenabrechnungen

§  Persönliche Favoriten „mit Herz“

§  Schnellerfassung von Besuchsberichten

§  Erweiterung der Nummernformate für freie Kennzeichen

§  Bundesland-Automatik

§  Persönliche Icons für Benutzer

§  Berücksichtigung der neuen Mehrwertsteuer-Sätze

§  Erweiterung der Exportmöglichkeiten nach Excel

§  Optimierungen im Bereich der Usability wie intuitivere und schnellere Bedienung

§  Verbesserung der Performance und Behebung von „Bugs“

Mehr dazu auf https://pharmakon.software/de/pharma-crm

Alle neuen Funktionen in einer kostenlosen Demo.

Vereinbaren Sie gern einen Termin: info@pharmakon.software

C-World: Hochwertige Lösungen für eine anspruchsvolle Branche

Mit dem pharmaspezifischen CRM von Pharmakon Software werden Pharma-Marketing und Vertrieb wirkungsvoll optimiert. Die webbasierte Anwendung „C-World“ für die Aufgaben im Innendienst und die mobile Applikation „PharmaPilot“ für den Pharma-Außendienst mit Tablet oder iPad bilden die ideale Kombination für mehr Unterstützung im Alltag. Pharma CRM von Pharmakon Software (durchgängig gleich nennen?)  entsteht in engem Dialog mit führenden Unternehmen der Gesundheitsbranche, was zu einem praxisorientierten Entwicklungsprozess führt.

Die Pharmakon Software GmbH gilt als einer der führenden CRM- und Software-Experten im Pharma- und Healthcare-Bereich. Seit 1996 befasst sich das Karlsruher Unternehmen mit ausgewogenen und vor allem praxisorientierten Software-Lösungen für Pharmaunternehmen.

Die Integration neuester Forschungsergebnisse und die Integration aktueller Vorgaben sorgt dafür, dass die Konzepte von Pharmakon Software auch zukünftigen Anforderungen gerecht werden.

Eine Maxime des Unternehmens ist die Kundenorientierung, die konsequent in allen Bereichen verfolgt wird. So zeichnen sich die Software-Lösungen von Pharmakon Software durch einen hohen Grad an Anwenderorientierung und intuitiver Benutzerführung aus. Im Vordergrund stehen hierbei immer der direkte Kontakt mit den Kunden und das harmonische Zusammenspiel aller involvierten Bereiche.

Kontakt:            Pharmakon Software GmbH

Holger Schönecker

Augartenstraße 1

Tel.: +49 721 / 62 69 68 - 0

E-mail: presse@pharmakon.software

www.pharmakon.software

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Schönecker (Tel.: 07216269680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 5301 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Pharma CRM, Pharmabranche, Pharmaaußendienst, CRM Software, Gesundheitswesen, Pharmazeutische Industrie, Multichannel Marketing, Pharma Marketing, Außendienststeuerung, Tablet, iPad, Pharma Außendienst, Life Science-Branche, Release, praxisorientiert, Kun

Unternehmensprofil: Pharmakon Software GmbH
Pharmakon Software GmbH gilt als einer der führenden CRM- und Service-Experten im Pharmabereich. Seit 1996 befasst sich das Karlsruher Unternehmen mit den Themen pharmabezogener Prozesse. Die Integration neuster Forschungsergebnisse und die Beachtung aktueller Vorgaben sorgen dafür, dass die Konzepte der Pharmakon Software auch zukünftige Anforderungen berücksichtigen. Im Vordergrund stehen hierbei immer der direkte Kontakt mit den Kunden und das harmonische Zusammenspiel aller involvierten Bereiche.

Weitere Pressemeldungen von Pharmakon Software GmbH

Am 07. Mai 2020 veranstaltete Pharmakon ihr alljähriges Customer Advisory Board, bei dem sich alles um das Thema Pharma CRM drehte und viele Innovationen für den Vertrieb vorgestellt wurden. Teilnehmer dieses Meetings waren Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisierte... | Vollständige Pressemeldung lesen

Pharmakon Software steht für qualitativ hochwertige Software, die in Deutschland entwickelt wird und die die hohen Anforderungen der europäischen Life Science-Branche erfüllt. Das CRM „C-World“ der Pharmakon Software mit seinen umfangreichen pharmaspezifischen Funktionen wird kontinuierlich weiterentwickelt. Das neue Winter-Release 2020 wartet nun mit 40 neuen Funktionen auf, die den Arbei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Karlsruhe, den 22.05.2019 Am 16. und 17. Mai 2019 trafen sich die Kunden der Pharmakon zum diesjährigen Customer Advisory Board, um aktuelle Themen rund um Pharma CRM zu besprechen. Zu den Teilnehmern zählten Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisiertem Außendienst wie z.B. einem ... | Vollständige Pressemeldung lesen