Daumenkino- und Minibuch-Spezialist aus Bayern...

Von MB Druck+Werbung M.Ballas

...ein individuell gestaltbares günstiges Werbemittel

Haben Sie schon mal ein Buch in der Hand gehalten, das so klein und spannend ist wie ein Überraschungs-Ei? Daumenkino drucken sind unangefochten das Spezialgebiet von MB Druck+Werbung mit Verlagsdruck. Selbst die verschiedensten Formate können wir Ihnen im Kleinformatdruck verwirklichen. Perfektion beim Druck und in der Herstellung und das zu günstigen Preisen – auch bei Kleinauflagen.

Daumenkinos gibt es schon seit den Kindertagen der Fotografie

Thumb

Als Kleinformat-Spezialist ist MB Druck+Werbung führend mit der Herstellung von Daumenkino und Minibücher.
Sie erhalten auf Wunsch von diesem Spezialisten nach ihren Wünschen individuelle Formate, Seitenzahlen und Papiere. Kleinauflagen für Privatkunden und Klein/Großauflagen für gewerbliche Kunden werden geliefert frei Haus in Deutschland, Schweiz, Österreich mit BestPreisdruck und selbstverständlich in bester Qualität und Service von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung.

Ob als Werbegeschenk bei Messen, Produktvorstellung oder Firmen-Visitenkarte. Ein Daumenkino bleibt im Gedächtnis. Sie erzielen mit einem Daumenkino auch bei Stadtfesten, Sportveranstaltungen, Fan-Shops, Firmenfeiern, Eröffnungs-Geschenk, Autovorstellung und Hochzeiten einen hohen Wiedererkennungswert.

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen: beispielsweise Städtemarketing, Freizeitpark, Zoo, Museum, Touristik, Sport und viele mehr.
Profitieren Sie von unserer 35-jährigen Erfahrung mit Kleinformaten wie Daumenkino und Minibuch.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen schnell und unkompliziert per Mail oder Telefon.
Auskunft und Beratung: Telefon 08252-89160 oder Anfragen bitte per Email an: daumenkino@mbverlagsdruck.de