Medizinische Massage im Herzen von Bern

Von Medizinische Massage Praxis Gurtengasse

Thumb

Die Medizinische Massage Praxis in der Gurtengasse besteht aus einem Team ausgebildeter Masseure mit jahrelanger Erfahrung. Personen, die an Migräne leiden oder ihr Immunsystem stärken möchten, können in der Massage Praxis in Bern eine professionelle Fussreflexzonenmassage erhalten. Durch diese Massage lässt sich das ganzheitliche Wohlbefinden wieder einstellen. Auch eine Bindegewebemassage kann als geeignete Therapiemöglichkeit in Anspruch genommen werden. Diese wirkt unterstützend bei der Behandlung von Störungen innerer Krankheiten. Für Magen- und Darmstörungen, Herzbeschwerden nach Koronarinsuffizien oder arterielle Durchblutungsstörungen können auf diese Weise Linderungen verschaffen werden. Das vielseitige Angebot der Massage Praxis in der Gurtengasse umfasst auch eine Behandlung bei muskulären Beschwerden in Form einer Fussreflexzonenmassage. Diese hat sich auch als gute Methode bei Störungen der Verdauung oder zur Stärkung des Immunsystems erwiesen. Je nach Beschwerden der Patienten erstellt das kompetente Team der Praxis in der Gurtengasse individuelle Behandlungsmethoden zusammen. Bei Verhärtungen in der Muskulatur wird zum Beispiel die Anwendung einer Triggerpunkttherapie empfohlen. Die noch relativ neue Methode der manuellen Lymphdrainage regt den Lymphfluss im Körper an und erleichtert somit dem Lymphsystem Rheumaerkrankungen, Abwehrschwächen usw. besser zu behandeln. Das individuelle Wohlbefinden eines jeden Patienten steht für das Team der Medizinischen Massage Praxis Gurtengasse in Bern an erster Stelle. Gerne stellt es je nach Beschwerden verschiedene komplementärmedizinische Therapien vor.