Webagentur Zug- kompetenter Partner für KMU

Von Webagentur Zug

Thumb

Die Webagentur Zug wird von Herrn Paul Neuenschwander geführt. Durch seine jahrelange Erfahrung weiss er genau, worauf es bei dem Design einer Webseite ankommt. Er unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) dabei, sich optimal online zu präsentieren. Durch sein umfangreiches Fachwissen erzeugt der Webdesigner in Zug besonders in den Bereichen Responsive Design und Content Management System (CMS). Bei der Erstellung von Webseiten hat sich Paul Neuenschwander insbesondere auf die CMS Wordpress und Jooma spezialisiert. Mit dem Responsive Design wird wiederum das Ziel verfolgt, die Inhalte auf einer Website auf den kleineren Displays von Smartphones oder Tablets optimal darzustellen. Die Webagentur Zug berät ihre Kunden gerne ausführlich, um das passende Format und Design für einen einmaligen Internetauftritt zu finden. Zu einem unvergesslichen Design ist auch eine On-Page sowie Off-Page Optimierung wichtig, sodass die eigene Webseite gut in den Suchergebnissen platziert ist. Hierzu bietet die Webagentur Zug Meta-Informationen, HTML-Quellcode oder auch das entsprechende Linkbuilding an. Auch die Organisation von Hostings und Domainnamen kann von der Webagentur Zug übernommen werden. Durch die direkte Kommunikation mit dem Inhaber Paul Neuenschwander lassen sich Kundenwünsche zeitnah und direkt umsetzen. Eine faire und transparente Preisgestaltung ist für ihn Basis einer positiven Beziehung zu seinen Kunden und selbstverständlich.