Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Schrottabholung.org
Teilen Sie diesen Artikel

Altmetall loswerden leicht gemacht mit der Schrottabholung in Dinslaken

Schrottabholung Dinslaken

Bei der Schrottabholung in Dinslaken bestimmt der Kunde, wann der Schrott „weg kommt“…

Sicher gibt es nicht nur einen Schrottverwerter in Dinslaken. Schließlich besteht Schrott aus vielen wertvollen Rohstoffen, deren Recycling nicht nur dabei hilft, Ressourcen zu schonen, sondern die darüber hinaus auch von nicht zu unterschätzendem materiellem Wert sein können.

Aus diesem Grund hat sich die Schrottabholung Dinslaken dem Service verschrieben: Hier gibt der Kunde vor, wann es sein Zeitplan erlaubt, den Schrott abholen zu lassen. Er muss sich also weder um den Transport des oft ungeliebten Schrotts kümmern, der viel Platz wegnimmt, noch Freiräume schaffen, in denen er sich dafür auch noch wertvolle Zeit nehmen muss.

Die Schrottabholung Dinslaken kümmert sich um alle Details. Das beginnt damit, dass sie beim Kunden zuhause oder in der Firma den Schrott abholt, findet seine Fortsetzung in einer professionellen Schrotttrennung und endet mit der verantwortungsvollen Entsorgung oder dem Recycling.

Im Fokus des Recyclings stehen Materialien wie Edelstahl, Gold, Silber, Kupfer, Aluminium, Zink und Palladium. Diese Komponenten finden sich in Altmetall, insbesondere in Elektroschrott. Auch ein verantwortungsvoller Umgang mit potentiell schädlichen und vielleicht sogar giftigen Substanzen ist für die Schrottabholung Dinslaken, die über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt, selbstverständlich.

Lediglich Sondermüll, wie beispielsweise die Abholung von Kühlschränken und Fernsehern, fällt nicht in den Leistungsumfang, den die Schrottabholung in Dinslaken abdeckt.

Neben dem Abholen des Schrotts bietet das Unternehmen auch den Ankauf von Altmetall an

Wie erwähnt, kann Schrott – insbesondere Altmetall und Elektroschrott – Bestandteile von Wert enthalten. Diese Werte zu separieren und daraus einen Gewinn zu erzielen, ist Unternehmensziel aller Schrotthändler und somit auch der Schrottabholung Dinslaken.

Aus diesem Grund bietet die Schrottabholung seinen Dinslakener Kunden, die über größere Mengen an Schrott verfügen, die Möglichkeit an, den Schrott anzukaufen. Dabei genügt ein Anruf beim Unternehmen.

Die Schrottabholung in Dinslaken wird dann ein individuelles Angebot erstellen, dem tagesaktuelle Preise zugrunde liegen. Damit ergibt sich für die Kunden gleich ein dreifacher Nutzen: Zum ersten schaffen sie Platz in ihrem Zuhause oder auf ihrem Firmengelände, zum zweiten leisten sie einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz und last but not least generieren sie eine zusätzliche Einnahme.

Kurzzusammenfassung:

Schrott besteht aus vielen wertvollen Rohstoffen, deren Recycling nicht nur dabei hilft, Ressourcen zu schonen, sondern die darüber hinaus auch von nicht zu unterschätzendem materiellem Wert sein können. Aus diesem Grund hat sich die Schrottabholung in Dinslaken dem Service verschrieben: Hier gibt der Kunde vor, wann es sein Zeitplan erlaubt, den Schrott abholen zu lassen. Er muss sich also weder um den Transport des Schrotts kümmern, noch zeitliche Freiräume für den Schrotttransport schaffen - die Schrottabholung Dinslaken kümmert sich um alle Details.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schrottabholung.org (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3590 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottabholung Dinslaken,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrottdemontage, Schrotthändler, Schrottentsorgung, Aluminium, Metall, Kupfer, Altmetall, Zink, Zinn, Autoverschrottung, Autoentsorgung

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org
Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemeldungen von Schrottabholung.org

03.07.2020
Früher hießen sie Klüngelskerle – doch schon immer hatten sie einen wichtigen Platz in der Materialnutzung Natürlich spielten vor der Industrialisierung Altmetalle eher eine untergeordnete Rolle, doch der Gedanke, gebrauchte und ausrangierte oder bei der Gewinnung anderer Stoffe übriggebliebene Materialien wieder beziehungsweise weiter zu verwerten, ist wohl so alt wie die Menschheit selbst... | Vollständige Pressemeldung lesen

03.07.2020