Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

11 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)
Teilen Sie diesen Artikel

BAUHERREN-PORTAL: Qualität und Service besser kommunizieren als Wettbewerber

Qualitätsmarketing mit Bewertungen, Testimonials, Rezensionen und Referenzen

Im BAUHERREN-PORTAL geht es ausschließlich um die Darstellung von Haus- und Wohnungsbau-Qualität. Hier verdeutlichen übergebene Bauherren in größtmöglicher Transparenz, warum Bauinteressenten mit einem der dort gelisteten Anbieter bauen sollten.

Schriftliche, authentische Befragungen als Grundlage

Die Informationen zu den Qualitätsbewertungen der im BAUHERREN-PORTAL aufgeführten Bauunternehmen stammen aus schriftlichen Bauherrenbefragungen. Mit der Organisation und Durchführung wird die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst beauftragt. Diese arbeitet mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft zusammen.

Qualitätsmarketing mit Bewertungen, Testimonials, Rezensionen und Referenzen

Dieses Testimonial- und Bewertungs-Marketing ist einzigartig in Deutschland. Es wird allerdings nur solchen Fertighaus- und Massivhaus-Unternehmen zur Verfügung gestellt, die sich tatsächlich als Qualitätsanbieter in ihrer Region etabliert haben und kontinuierlich gute Leistungen, sprich eine hohe Zufriedenheit ihrer Bauherren, erbringen.

Empfehlungsmarketing mit messbaren Vorteilen für alle Beteiligten

Der Profit für Bauinteressenten besteht aus der Transparenz, die ihnen zusätzliche Sicherheit verleiht. Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau dürfen eine erhebliche Stärkung ihres Qualitätsimage, eine virale Marktdurchdringung mit massiver Steigerung von Reichweite und Bekanntheit und damit verbunden sichere Auftragserfolge, erwarten.

Qualitätssicherung durch permanentes Abfragen von Bewertungen

Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing im BAUHERREN-PORTAL überzeugt nicht nur neue Bauinteressenten und generiert Bauaufträge, sondern dient gleichzeitig der Qualitätssicherung.

Denn erst nach erfolgter Endabnahme eines Bauvorhabens ist der Leistungskreislauf abgeschlossen. In der permanenten Qualitätssicherung werden Bauherren aktuell abgenommener Bauvorhaben befragt. Deren Bewertungen und Statements fließen dann in die nächste Zertifizierung ein.

Keine Maßnahme aus dem Marketing ist so wirkungsvoll und kostengünstiger

Die genannten Vorteile sprechen eine klare Sprache. Sie schaffen eine deutliche Reichweite mit ausreichendem Wettbewerbsabstand, der in diese Qualität und Form anderweitig nicht zu erzielen ist.

Dazu kommt, dass der Aufwand für Lizenzen, die permanente Befragung inkl. Folgezertifizierung und laufende Pressearbeit über die Qualitätsberichterstattung monatlich in etwa dem Budget für eine Aushilfe entspricht und damit sehr kostengünstig ist.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit ihrem Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des jeweiligen Anbieters werden Bauinteressenten direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot

oder im  PR-Portal der Wirtschaft

… und natürlich bei unseren Kunden im BAUHERREN-PORTAL wie z.B. bei der EKB Massivhaus GmbH, Mönchengladbach, der Euro Massiv Bau GmbH, Duisburg, der Verfuß GmbH, Hemer und Köln, der Roth Baumeisterhaus GmbH, Germersheim, der Idea Dein Haus GmbH, Gera und Leipzig, der MHB Stumm GmbH, Münsingen, der Mutter Systembau AG, Waldshut-Tiengen, der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH, Langenfeld und Solingen, der Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn, der Meisterbau GmbH Teltow, Potsdam, der OSTRAUER Baugesellschaft mbH, Ostrau und Dresden, der CeDe Haus GmbH, Biedenkopf, der Grund Invest GmbH & Co. KG, Paderborn, der Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG, Dresden, der Klee Haus Baupartner GmbH, Dessau-Roßlau, der Kreativ Massivhaus GmbH, Landau, der MHEL Massivhaus GmbH, Merseburg und Leipzig, der Plan-Concept-Massivhaus GmbH, Bonn, der PICK PROJEKT GmbH, Neuss, Grevenbroich und Düsseldorf, der reinsch:massivhaus GmbH, Bad Nauheim oder der VARWICK Architektur GmbH, Steinfurt und Münster.

Pressemitteilungstext: 646 Wörter, 6977 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: influencer-marketing, content-marketing, referenz-marketing, qualitäts-marketing, rezensions-marketing

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH
Unser Kerngeschäft ist EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen über schriftlich eingeholte, authentische Bauherrenbewertungen!

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitätssicherung und Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche und damit verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau für öffentliche Auftraggeber abgedeckt.

Jedes Bauunternehmen bekommt Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich abgesicherte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: #Qualitäts-Empfehlungsmarketing, #Bewertungsmarketing, #Performancemarketing, #Rezensionsmarketing, #Influencer-Marketing, #Wettbewerbsabgrenzung, #Abgrenzungsmarketing.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH