Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Schrottankauf Bochum – mobile, kostenlose Schrottabholung für Privat, Gewerbe, Verein

In Bochum ist die mobile Schrottabholung von Privatleuten, Gewerbe, Vereinen und Organisationen buchbar – bequeme Entsorgung und Recycling von Schrott auch kurzfristig machbar

Schrottankauf Exclusiv in Bochum Fürs mobiles, kostenlose Schrottabholung für Privat, Gewerbe, Verein

Wenn sich wieder einmal Schrott angesammelt hat, stehen viele Mitmenschen oftmals vor dem Problem der Entsorgung. Nach der Sanierung, nach dem Umzug oder, wenn wieder einmal Elektrogeräte ausgetauscht werden mussten, landen die alten Rohre, die unmodernen Armaturen, defekten Geräte und Maschinen meist im Keller. Oftmals besteht auch gar nicht die Möglichkeit, die Teile selbst zu entsorgen. Wenn sie zu schwer sind oder zu sperrig, ist nicht jeder unserer Mitbürger in Bochum in der Lage, sie selbst zum Auto zu transportieren, um sie im Werkstoffhof zu entsorgen. Auch auf Betriebshöfen sammelt sich nicht selten alter Schrott, weil kein Arbeiter dafür extra abgestellt werden kann. Das Tagesgeschäft muss erledigt werden, und für den Schrott fehlt einfach die Zeit. Vielfach bieten Firmen, die neue Technik verkaufen, zwar auch eine Mitnahme der Altgeräte an. Was sich auf den ersten Blick auch als äußerst kulant anfühlt, ist eigentlich gar nicht so kundenfreundlich, wenn bedacht wird, dass die Kunden und Kundinnen für ihre Altgeräte keinerlei Gegenwert erhalten, obwohl die Teile noch einen finanziellen Wert haben.

Die Schrottabholung Bochum bezahlt für Schrott

Schrottankauf Exclusiv holt den Schrott nicht nur kostenlos bei den Kunden und Kundinnen ab, sondern zahlt sogar noch gute Ankaufpreise für den unbrauchbaren Müll. Angeboten kann dem freundlichen Team im Grunde genommen jeder Schrott, der eisenhaltig, metallhaltig ist. Das kann Messing sein, Zinn, Zink, Aluminium, Kupfer, Blech, Blei, Eisen in Reinform oder verbaut mit anderen Materialien. Oftmals sind es alte Fahrräder, Schrottautos, Autoteile, Maschinen, Gartenzäune, Rohre, Kabelschrott oder Elektroschrott. Je nach Art des Schrottes wird der Ankaufspreis ausgerechnet. Dabei erzielt sortenreines Metall, Edelmetalle höhere Ankaufssummen, als verbaute Teile. Natürlich ist auch die Menge, das Gewicht ein Berechnungsfaktor. Mithilfe der tagesaktuellen Börsennotierungen werden immer die bestmöglichen Auszahlungssummen errechnet und den Kunden und Kundinnen ausgezahlt. Die Auszahlung kann auch sofort in bar erfolgen, sodass Wartezeiten nicht nötig sind. Verkäufer und Verkäuferinnen sind ihren Schrott los, haben einen guten Preis erzielt und noch etwas Sinnvolles für die Umwelt getan.

Schrottankauf Exclusiv sorgt für sachgerechtes Recycling von Schrott in Bochum

Sowohl aus ökonomischer als auch ökologischer Sicht ist es sinnvoll, Schrott zu recyceln. Aus ökonomischer Sicht ist das Schrott-Recycling und die anschließende Zuführung der Sekundär-Rohstoffe zur Produktionsindustrie bedeutend günstiger, als die Nutzung neuer Rohstoffe. Außerdem sind unsere Rohstoffe nicht unendlich, sondern vielmehr schon heute von einer Verknappung betroffen. Dies bedeutet, dass die Preise unaufhörlich steigen, was sich auch letztendlich bei den Endverbrauchenden bemerkbar macht, da Produkte im Preis steigen. Aus ökologischer Sicht ist das Recycling und die Nutzung von Sekundär-Rohstoffen zudem um ein Vielfaches energiesparender. Es werden keine neuen Ressourcen verbraucht und die Rohstoffe können, anders als bei Kunststoff oder Papier, immer wieder neu aufbereitet werden, immer wieder aus Altem Neues entstehen lassen, ohne an Qualität zu verlieren. Mit Schrottankauf Exclusiv in Bochum sorgen Kunden und Kundinnen dafür, dass ökonomisch wie auch ökologisch vorbildlich gehandelt wird. Dabei ist der Ablauf der Schrottabholung in Bochum bequem und kundenorientiert geregelt.

Die Schrottabholung funktioniert schnell, bequem und einfach

Die Firma ist schnell mit einem einfachen Anruf oder einer E-Mail beauftragt, wobei genannt werden sollte, welche Art, Menge und Form von Schrott abgeholt werden soll. Sind die Teile noch verbaut, zum Beispiel Anlagen, Heizungen oder Maschinen, so gehört es zum Service von Schrottankauf Exclusiv, diese fachgerecht zu demontieren, auszubauen. Bei großen und sperrigen Teilen ist auch das Zerkleinern direkt vor Ort kein Problem. Generell ist das freundliche Team durch seine langjährige Tätigkeit bestens geschult, alle Aufträge kompetent auszuführen und macht auch vor schwierigsten Hindernissen keinen Halt. Für jede Herausforderung gehört das passende Werkzeug, wie auch die passenden Fahrzeuge zum festen Bestand. So sind auch KFZ-Entsorgungen machbar, unabhängig davon, ob die Fahrzeuge noch fahrtüchtig sind. Der Schrott wird aufgeladen, abtransportiert, sortiert, getrennt und von Giftstoffen allen Erfordernissen gerecht befreit und anschließend dem Produktions-Kreislauf wieder zur Verfügung gestellt.

Bei regelmäßig anfallendem Schrott ist in Bochum auch eine dauerhafte Partnerschaft möglich

Wenn im Betrieb zum Beispiel regelmäßig Schrott anfällt, der entsorgt werden muss, wäre ein Dauerauftrag empfehlenswert. Hierbei wird an regelmäßig wiederkehrenden Tagen, die vorher individuell vereinbart wurden, der Schrott direkt im Betrieb abgeholt. Auf Wunsch können hierzu von der Schrottabholung Bochum auch Container bereitgestellt werden. Der Service von Schrottankauf Exclusiv in Bochum überzeugt durch Fairness, Kompetenz und dem guten Gefühl, umweltgerecht zu handeln.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, El-Lahib Hamza (Tel.: 015237147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 718 Wörter, 5575 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schrott, schrottabholung, schrotthändler, schrottankauf, fair, demontagearbeiten, heizung, recycling, elektroschrott, altmetalle, ausbau, bochum, fahrzeuge, exclusiv, autoentsorgung

Unternehmensprofil: Schrottankauf Exclusiv
Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten.

Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF
Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerbli-chen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stel-len Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Weitere Pressemeldungen von Schrottankauf Exclusiv

Bei eine Ansammlung vom Schrott entsteht, stehen viele Mitmenschen oftmals vor dem Problem der Entsorgung. Nach der Sanierung, nach dem Umzug oder, wenn wieder einmal Elektrogeräte ausgetauscht werden mussten, landen die alten Rohre, die unmodernen Armaturen, defekten Geräte und Maschinen meist im Keller. Oftmals besteht auch gar nicht die Möglichkeit, die Teile selbst zu entsorgen. Wenn sie zu... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wenn es um die Entsorgung von Altmetallen geht, ist die langjährige Stammkundschaft sich einig: Mit besten Preisen, Schnelligkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz überzeugt der Schrotthändler in Hagen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Privathaushalt handelt, der seine alten Nachtspeicheröfen, Elektroschrott, Computerschrott, die nutzlose Heizungsanlage, das alte Au... | Vollständige Pressemeldung lesen

Verschrottung in Haltern am See durch kostenlose Schrottabholung – schneller und kompetenter Service für Privat und Unternehmen Egal, ob Sie Ihren Privathaushalt entrümpeln wollen, die angesammelten Altmetalle loswerden wollen oder Ihren Gewerbetrieb auf Vordermann bringen müssen – Sie brauchen nicht selbst aktiv zu werden. Ein Anruf genügt: Die mobilen Schrottankauf Exclusiv helfen schnel... | Vollständige Pressemeldung lesen