Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Frankfurter Filmproduktion nennt 5 Gründe für Video Marketing

Die Frankfurter Filmproduktionen & Videoproduktionen Frankfurt Mainfilm klärt in ihrem kurzen Blogbeitrag Marketer zum Einsatz von Videos im Online Marketing auf. Hierzu nutzt sie ihre langjährige Expertise in der Filmbranche und erläutert die positiven Auswirkungen von Videos auf Unternehmen und ihre Zielgruppe.

In dem Blogbeitrag geht die Videoproduktion unter anderem auf die SEO Auswirkungen, die Kundenbindung, die Aufmerksamkeit der Zuschauer im Vergleich zu anderen Formaten, die Conversion Rate und das Engagement des Publikums ein.

Bereits 2019 erkannten 87% der Unternehmen, dass Video Marketing gut bei der Zielgruppe ankommt und nutzten Videos in ihrer Kommunikationsstrategie. Dies deckt sich mit der sich stets weiter entwickelnden Nachfrage nach Video Content.

Bild: Sea Blue Media

Die Filmproduktion konnte mit ihren Dienstleistungen bereits mehr als 150 Kunden mit über 550 produzierten Videos jeder Kategorie, von Imagefilm über Erklärvideo zu Live Streaming, begeistern. Diese haben die Kommunikationsstrategie der Kunden qualitativ verbessert und die Zielgruppenansprache erweitert.

Benötigen auch Sie eine Videoproduktion, um ihr Video Marketing zu verbessern und dessen positive Effekte zu nutzen? Dann kontaktieren Sie heute noch das Team von Mainfilm für eine kostenlose Erstberatung für Ihr individuelles Projekt!

Sebastian Knoll

Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm
Daimlerstrasse 32-36

Telefon : 069/76 898 291
E-mail: info@mainfilm.tv
Website: https://mainfilm.tv/

Mo.-Fr. 08:00-19:00

Mainfilm ist eine Full-Service Filmproduktion aus Frankfurt am Main, die mit langjähriger Erfahrung und fachspezifischen Expertise überzeugt. Von Imagefilm, Eventfilm über Werbespot und Drohnenaufnahmen bis hin zu Live Streaming Produktionen – der Frankfurter Anbieter deckt ein vielfältiges Leistungsspektrum ab, das ein Team aus jungen und kreativen Köpfen, zuverlässig und leidenschaftlich umsetzt. Das Ziel ist die Schaffung von individuellen Videos, die die Zielgruppen nachhaltig und emotional prägen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Knoll (Tel.: 069 76 898 291), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2675 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Video Online Marketing, Content Marketing, Filmproduktion, Videoproduktion, Frankfurt am Main, Mainfilm, SEO, Suchmaschinenoptimierung

Unternehmensprofil: Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm

Weitere Pressemeldungen von Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm