Wie entwickelt sich der Kreditmarkt?

Von Moneezy

Der Online-Kreditmarkt gewinnt immer mehr an Popularität. Besonders weil Idee, über das Internet, von zu Hause oder unterwegs, eine Finanzierung zu beantragen, viele Menschen anspricht. ...

Das Wachstum dieses Marktes hat dazu geführt, dass unzählige Kreditgeber ihre Dienstleistungen online anbieten und diese als die besten anpreisen. Die Verbraucher werden dabei mit Anzeigen über Suchmaschinen und soziale Medien überflutet. Um Verbrauchern dabei zu unterstützen, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen, hat das AdTech-Unternehmen Moneezy seine datengesteuerten Vergleichsdienste eingeführt.

Die kostenlose Online-Plattform Moneezy vergleicht verschiedene Online-Kredite und bietet auch einen Kreditrechner an. Indem Moneezy den Verbrauchern einen einfachen und schnellen Vergleich der besten Kredite auf dem Markt ermöglicht, bewirkt die Plattform zudem einen noch stärkeren Wettbewerb zwischen den Kreditgebern. Das bedeutet, dass Kreditgeber beginnen, ihren aktuellen und potenziellen Kunden günstigere Konditionen anzubieten.

Ein Sprecher von Moneezy kommentierte den Start der neuen Webseite wie folgt: "Wir freuen uns sehr, eine Online-Vergleichsplattform für Kredite anzubieten, die Menschen auf der ganzen Welt dabei helfen kann, ihre finanzielle Situation zu verbessern. Wir haben eine Lösung entwickelt, die eine individualisierte Liste von Kreditgebern generiert, die den Suchkriterien der Benutzer entspricht. Unser Unternehmen arbeitet nur mit autorisierten Kreditgebern zusammen, um dem Endbenutzer einen sicheren Service zu bieten".

Das Unternehmen konzentriert sich besonders auf die bestmögliche Art und Weise, Kreditangebote zu vergleichen. "Wir haben darauf geachtet, dass wir ein repräsentatives Beispiel für die Darlehensbedingungen haben, die jeder Kreditgeber anbietet. Zu den repräsentativen Beispielen gehören Zinssätze, der Gesamtrückzahlungsbetrag des Darlehens und Jahresprozentsätze. So kann der Verbraucher schnell beurteilen, welches Kreditangebot für ihn am besten geeignet ist."

Die Online-Plattform Moneezy ist jederzeit und von überall aus zugänglich. Die Webseite ist so optimiert, dass sie dem Benutzer das bestmögliche Anwendungserlebnis bietet, egal ob mobil oder auf dem Desktop. Der Vergleich von Kreditangeboten auf Moneezy ist völlig kostenlos und erfolgt ohne jegliche Verpflichtungen. Kontakt
Moneezy
Emil Kjaer
Brandts Passage 29
5000 Odense
51932734
info@moneezy.com
06. Jul 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Emil Kjaer (Tel.: 51932734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2769 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Moneezy

Moneezy ist eine internationale Online-Plattform, die Menschen in über 30 Ländern hilft, Online-Kreditangebote kostenlos zu vergleichen. Moneezy erweitert nun sein Angebot, um viele weitere Nutzer dabei zu unterstützen, mit Hilfe des Kreditrechners den besten Online-Kredit in Deutschland zu finden.

Institution
Ihr Kommentar*